Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 14,550)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660399  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Krautathaus

    M. Ward – Transistor Radio

    Bei mir heute auch. Ich kann nicht genug kriegen von diesem Album. Will gar nicht sagen, wie oft ich es heute gehört habe. Zwischendurch habe ich mich selbst für Matt Ward gehalten und in der Bahn mitgesungen. Meine armen Sitznachbarn.
    Was ist das eigentlich für ein Dialekt, den M. Ward spricht? Manchmal hört es sich so an, als käme er von Jamaica.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2660401  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      [img]http://www.jpc.de/image/middle/front/0/1638961.jpg
      Savoy Grand – People and what they want
      fast am schönsten sind wieder die vielen Töne, die sie auslassen. tieftraurig.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #2660403  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Dead Can Dance – Serpent’s Egg

      Auch wenn ich bisschen dagegen ankämpfe, dass mir das gefällt…“Serpent’s Egg“ tut es trotzdem. Der letzte Song „Ullyses“ ist grandios – könnte ich stundenlang hören.

      --

      #2660405  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Gestern:


      Kristofer Åström & Hidden Truck ∙ So Much For Staying Alive

      Eingangs klingt es nach Television, manchmal klingt es zu gewollt und zu sehr nerven Keyboards, aber die Melodien sind wieder wunderbar. Tolle Faithless-Coverversion auf der Bonus-CD.

      --

      #2660407  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      komisch, nie beachtet den thread, und weiß auch nicht, ob er wirklich wichtig ist, aber…

      DR.Nihil

      Bisher immer ganz gut, aber ein bisschen inkonsequent gefunden, hat es heute plötzlich zwischen mir und dem Album doch noch richtig gefunkt.

      das wird demnächst mitgehen.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #2660409  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      GESTERN:

      faith no more – live at brixton academy

      --

      #2660411  | PERMALINK

      ian

      Registriert seit: 13.02.2004

      Beiträge: 311

      Brinsley Schwarz – Despite It All

      --

      Being there
      #2660413  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Der Thread hat wirklich gefehlt. Hatte auch schon ein paar mal mit dem Gedanke gespielt…

      --

      #2660415  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848


      Ben Folds ∙ Live

      Lange nicht mehr gehört (da verliehen), macht es heute bereits Vorfreude auf das im Juni stattfindende Konzert. Und vorher kommt ja noch das neue Album „Songs For Silverman“. *freu*

      --

      #2660417  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Gefällt mir immer besser.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #2660419  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      BEI DER WAHL ZWISCHEN GENIE UND KRACH MICH FÜR GENIALEN KRACH ENTSCHIEDEN

      MARS VOLTA:::::FRANCES THE MUTE

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2660421  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Wunderbare Musik, schwer und leicht zugleich. Man kann es morgens hören und abends, man kann Tee dazu trinken oder Rotwein und Bier geht auch. Man kann dazu Gemüse putzen oder einfach stundenlang aus dem Fenster sehen. Ein Album zum Alleinsein und ein Album zum Zuzweitsein. Ein Album für alles, an jedem Ort, zu jeder Zeit.

      --

      #2660423  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #2660425  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Schöne Sonntagsmusik

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2660427  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 14,550)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.