ANTHRAX – the mosh-kings!

Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660355  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Zak McKrackenDie Länge der Sätze sollte der Wartezeit entsprechen.
    Ein Punkt wäre nur ein Ende. Und es reicht, dass diesen Bush schon gesetzt hat.

    Oha, der Gag ist mit tatsächlich entgangen. Na dann::lol:

    ;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2660357  | PERMALINK

      zak-mckracken

      Registriert seit: 12.01.2004

      Beiträge: 494

      Ergänzen sollte man vielleicht an dieser Stelle, dass die diesjährigen Europatermine der Big 4-Konzerte ohne Scott Ian stattfinden werden, einerseits alle dafür natürlich wieder Verständnis haben werden, dies andererseits aber auch wieder gut ins Konzept der Leid geprüften Anhänger passt und man sich wiederum vielleicht fragt, wie das nun wieder aussieht oder wie das denn funktionieren kann, wenn Andreas Kisser von Sepultura Herrn Rosenfeld vertritt, aber man weiß, nachdem man Anthrax bereits mit Bush ohne Bello, aber mit Joey, dafür Vera, also ein wenig Anthrax Saint, live erleben durfte, dass hier die Möglichkeiten ähnlich vielfältig sein können wie bei einem Rubik’s Cube, der seit Jahren verdreht im Regal steht und an die glorreiche Zeit, die 80’er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnern und so nimmt man sich wieder vor, diese aufleben zu lassen und kann es drehen und wenden, man kommt dennoch wieder zu keiner Lösung und wäre mir das vor ein paar Stunden eingefallen, der Satz wäre noch länger geworden und hätte das Warten vielleicht ein klein wenig verkürzt…..

      --

      #2660359  | PERMALINK

      prometheus-1969

      Registriert seit: 23.05.2011

      Beiträge: 27

      Ich finde die Band mittlerweile auch Klasse, ich besitze zwei Alben-zum einen „We’ve come for you all“ + „The greater of two evils“. Nun ist weiter sparen angesagt bis der nächste Kauf ansteht, mir gefällt jedoch die Musik wie gesagt gut, sie ist dreckig, direkt, geradeaus ohne Schnörkel und lädt zum moshen ein.

      --

      Wer heut' noch hoffen macht, der lügt! Doch wer die Hoffnung tötet, ist ein Schweinehund. (Wolf Biermann)
    Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.