ANTHRAX – the mosh-kings!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660205  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Ford PrefectWieso umstritten? Was war denn mit dem?

    Dan Lilker is die Schnapsnase vorm Herrn und hat dazu noch zusammen mit Mr. Milano bei M.O.D. öfters mal etwas debile Songs rausgebracht, in denen sich abfällig über Schwule und Schwarze geäußert wurde – sorgte damals im linksliberalen New Yorker HC-Underground für ziemlichen Wirbel, in dessem Rahmen auch Scott und Charlie in diverse Erklärungsnotstände kamen.

    Ok, neuer Tag, neue Frage ;-), hmmm…wat nehm wer denn:
    Welchen 60ties-Intstrumental-Klassiker haben die Jungs ebenfalls gecovert und von wem ist er im Original?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2660207  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Bei dem Song müsste es sich um Pipeline handeln. Von wem der im Original ist? Bin mir nicht sicher. Von The Ventures?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2660209  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    SkraggyBei dem Song müsste es sich um Pipeline handeln. Von wem der im Original ist? Bin mir nicht sicher. Von The Ventures?

    Pipeline ist richtig, so und jetzt weiß ich’s gerade selber nicht genau ;-), also die Ventures habens auch gespielt, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das Original von „The Chantays“

    Ok, next: Bei welchem Song haben live immer Scott und Charlie die Leadvocals übernommen und Belladonna dafür die Sticks geschwungen?

    #2660211  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    I’m the man?

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #2660213  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Saffer38… also die Ventures habens auch gespielt, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Original von „The Chantay‘ s“

    Völlig richtig, saffer! War eine Nummer 4 im März 1963!:)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2660215  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    MetzgerI’m the man?

    That’s right!

    Danke Doc! Wußt ichs doch ;-)

    Ok, next Question: Welches im Hartwurst-Bereich bis dato unbekanntes Kleidungsstück haben Anthrax dort so richtig populär gemacht?

    #2660217  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    ekelhaft bunte Bermudashorts.
    Jung wie ich war, folgte ich diesem „Trend“ gedankenlos, was mir beim Betrachten alter Photos immer noch hochpeinlich ist.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #2660219  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Metzgerekelhaft bunte Bermudashorts.
    Jung wie ich war, folgte ich diesem „Trend“ gedankenlos, was mir beim Betrachten alter Photos immer noch hochpeinlich ist.

    Jau, lach, habe die Frage auch v.a deswegen gestellt, weil mir dabei auch superlustige Bilder wiederhochkommen, habe Anthrax 86 live gesehen und bei diesem Konzert waren natürlich extrem viele „Original-Heavy-Freaks“ mit ihren superhautengen Jeans anwesend, aber weil sie einfach „hip“ sein wollten, streiften sie sich ihre knallbunten Shorts einfach ÜBER die Jeans – da sah vielleicht dämlich aus!!

    #2660221  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Saffer38… da sah vielleicht dämlich aus!!

    Das optische Pendant zur Musik!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2660223  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Sebastian FrankDas optische Adäquat zur Musik!

    Falsch – die Jungs auf der Bühne sahen gut damit aus ;-)
    Und Scott Ian sagte zum Thema „shorts“: „Mosh Du mal 2 Stunden über die Bühne wie ein Irrer – da biste auch froh, wenn Deine Eier ein bißchen Frischluft bekommen“ – Wo er recht hat, hat er recht!

    #2660225  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Saffer38
    Und Scott Ian sagte zum Thema „shorts“: „Mosh Du mal 2 Stunden über die Bühne wie ein Irrer – da biste auch froh, wenn Deine Eier ein bißchen Frischluft bekommen“ .

    Muss ein Gott seiner Zeit gewesen sein.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2660227  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Sebastian FrankDas optische Pendant zur Musik!

    Die du ja sowieso nicht kennst.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2660229  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Herr Frank hatte heut einfach schlechte Laune! (oder gestern keinen sex ;-)

    #2660231  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    BroscheDie du ja sowieso nicht kennst.

    Weit gefehlt. Hatte irgendwann in der ersten Hälfte der 90er mal die „Attack Of The Killer B´s“. Die fand ich aber schon damals nicht besonders toll. War natürlich eins der ersten Opfer, als ich entdeckte, dass es neben Metal auch Musik gibt.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2660233  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Sebastian FrankWeit gefehlt. Hatte irgendwann in der ersten Hälfte der 90er mal die „Attack Of The Killer B´s“. Die fand ich aber schon damals nicht besonders toll. War natürlich eins der ersten Opfer, als ich entdeckte, dass es neben Metal auch Musik gibt.

    Die ist natürlich überaus repräsentativ. Meinst du mit Musik die Rolling Stones?

    Man muß allerdings festhalten, dass die Band zwischenzeitlich wirklich in Richtung albernes Kasperltheater abdriftete.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 123)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.