MAGNUM ab 17. März auf DVD

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum MAGNUM ab 17. März auf DVD

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #2647491  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    ich kann mich an diese RTL-Synchro einfach nicht gewöhnen – schade

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2647493  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoVielleicht sollte ich mir (ich glaube) die letzte Staffel) kaufen, da komme ich eventuell drin vor.

      wie? warum? wo? erzähl‘ mal! :wave:

      --

      #2647495  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazzwie? warum? wo? erzähl‘ mal! :wave:

      Logischerweise ist das lange her. Ich war mit meinem Englisch-Leistungskurs zum Schüleraustausch über Washington – Gastfamilie – New York in den USA, ich glaube das war 1984. Allerdings nicht in Hawaii.
      Als wir in Washington waren, hatten diverse Leute, darunter auch ich, keine Lust, Reagans Wohnsitz anzusehen (zumal da eine Riesenschlange stand) und wir gingen zwischen den Bäumen zum Constitution Pond (dieser lange künstliche See, an dessen Ende das Lincolnmemorial steht). Vor uns waren einige Bullen, die einige Autos (vollgeladene Transporter) begleiteten. Ich dachte erst das wären Demonstanten, die dort ein Camp aufbauen wollten (weil ich das schon in der Nähe des Weißen Hauses gesehen hatte). Da kam durch die Bäume ein einsamer Typ auf uns zu, den ich kannte und zwar von zuhause. Der Name lag mir auf der Zunge, er war nicht Teil unserer Klasse, aber ich kannte ihn gut. Bevor mir der Name des Menschen eingefallen war, rief schon einer meiner Freunde (sehr laut) „Magnum!“. Selleck dreht sich um, winkte uns zu und stieg dann in eine silberne Riesenlimousine, die hinter uns vorgefahren war. Ich hatte ihn einfach nicht erkannt, weil er kleiner war als ich (na gut, ich bin auch ziemlich groß) und im Fernsehen war Selleck (so oder so) immer der Größte. Diese Begegnung war damals cooler als heute, weil Magnum damals unser aller Held war (in der ARD-Synchro…).
      Wir gingen weiter, sahen uns die Lincoln-Statue an und gingen dann zu den Vietnam-Denkmälern, die damals ganz neu waren. Es gibt die Mauer (sehr beeindruckend) und daneben haben es sich die Rechten (die gegend die Mauer waren) nicht nehmen lassen, eine dämliche Bronzestatue von drei Kriegern hinzustellen. Als wir da waren, rückten die Kameraleute nochmals an und nahmen Mauer und Statue auf. Ich nehme an, dass sie uns aufgeregt winkenden Teenager rausgeschnitten haben, aber wir haben uns bemüht, uns so hinzustellen, dass sie uns möglicherweise nicht schneiden konnten.
      Als wir zurück im Hotel waren, mussten wir natürlich vor den Mädchen angeben „Ratet mal, wen wir gesehen haben.“ Die coole Antwort „Wahrscheinlich Tom Selleck. Das steht hier in allen Zeitungen dass er hier dreht“.
      Die Folge lief einige Jahre später (in der ARD), da war ich schon kein Magnum-Fan mehr und ich habe sie nur durch Zufall gesehen (Magnum ist in Washington an der Mauer), die Aufnahmen waren zu kurz, von daher weiß ich bis heute nicht, ob ich im Bild bin.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2647497  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      danke, sehr cool! heute wäre es schon auch noch cool, selleck zu treffen. fände es lustig, ihn mal mit „dr. burke“ (bei imdb.com nachgeschaut) anzusprechen. :-)

      --

      #2647499  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Schöne Story, Latho, gerade erst gesehen. Ich glaube die Folge kenne ich sogar. War das nicht eine der letzten oder sogar die letzte? Ab der 4. Staffel gings ja qualitativ leider abwärts.

      Bin zwar auch mit der ARD Synchro aufgewachsen aber erst in der RTL Version habe ich die Serie dann regelmäßig geschaut. Kann mich deshalb kaum noch an die ARD Stimmen erinnern. Weiß nur noch, dass die von Rick und TC definitiv besser waren aber Hauptsache Norbert Langer sprich Magnum. Eine der ganz seltenen Ausnahmen, dass eine Synchonstimme besser ist als die Originalstimme.

      Langer kommentiert auch seit neustem eine Magnum Fan-Seite. Ganz lustig…

      --

      #2647501  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Hat jemand eine Ahnung wo ich die 3. Staffel bekommen kann? Sollte eigentlich Ende August erscheinen aber Amazon hat Lieferzeiten von bis zu drei Wochen. Bei cd-wow gibt´s sie nur als teuren Import und sonst habe ich gerade keine Idee wo ich noch gucken kann….

      --

      #2647503  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ab der wie vielten Staffel wird Magnum denn schwächer? Habe mir gerade die vierte Staffel bestellt, kenne die Serie aber nicht chronologisch. Habe sie nur in den 90ern durcheinander in den Wiederholungen gesehen und kann mich noch erinnern, dass die neueres Folgen alle relativ doof waren. Weiß jemand der Zeitzeugen da Bescheid? Braucht man mehr als vier Staffeln?

      --

      #2647505  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Happy B-Day, Tom!

      --

      #10316481  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      John „Higgins“ Hillerman ist tot. Er war der heimliche Star und Seele der Serie. Die einzige aus dieser Zeit, die ich immer noch regelmäßig schaue. Danke dafür!

      --

      #10348089  | PERMALINK

      korthdoesit

      Registriert seit: 11.12.2017

      Beiträge: 11

      :cry:

      --

      #10445657  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Jetzt wird auch noch Robin’s Nest platt gemacht und ein Rebboot kommt, indem Magnum Mexikaner und Higgins eine Frau ist.  My ass.  :cry:

      zuletzt geändert von bullitt

      --

      #10446155  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Political Correctness überall  :negative:   … einen dunkelhäutigen gab es ja schon in der Originalserie. Ist denn bekannt, welches Auto die mexikanische Ausführung fährt? Ich schätze mal, dass es kein Ferrari sein wird …  B-)

      --

      #10446775  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      flashbackmagazinePolitical Correctness überall … einen dunkelhäutigen gab es ja schon in der Originalserie. Ist denn bekannt, welches Auto die mexikanische Ausführung fährt? Ich schätze mal, dass es kein Ferrari sein wird …

      Ja, völlig absurd. Vermutlich ist Rick behindert, TC transgender und Thomas fährt E-Auto.

      --

      #11853535  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      RIP TC. Roger E. Mosley ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Vom original Cast sind damit nur noch Selleck und Manetti übrig.

       

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.