Mein neuestes Music-Mag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #22375  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Es gibt zwar schon einige Threads, in denen einzelne Musik-Magazine zu Ehren kommen. Aber manchmal lohnt kein Extra-Thread, vielleicht reicht in diesem Fall auch dieser hier, in dem man interessante Neuerscheinungen kurz vorstellen oder zumindest erwähnen kann.

    Aktuell:
    Die Sonderausgabe von Mojo zum Thema: „Psychedelic“ Habe zwar bislang eher nur geblättert. Aber wunder-wunderschön ist sie schon mal!

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2647209  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Habe ich auch schon, plus den neuen Record Collector (Beatles Rarities, Pubrock, etc.) plus Mojo, plus Rolling Stone und…..

      --

      #2647211  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      weilsteinHabe ich auch schon, plus den neuen Record Collector (Beatles Rarities, Pubrock, etc.) plus Mojo, plus Rolling Stone und…..

      ja, ja, ja, ja, ja. Habe ich auch alle. Überbieter! :p (Apropos: ist deine Ware schon angekommen? Meine noch nicht!)

      Aber dem ein oder anderen mögen gewisse Hinweise wertvoll sein.

      --

      FAVOURITES
      #2647213  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      otisja, ja, ja, ja, ja. Habe ich auch alle. Überbieter! :p (Apropos: ist deine Ware schon angekommen? Meine noch nicht!)

      Nein, dieser Primat reagiert überhaupt nicht mehr!

      Bin übrigens ein wenig traurig, daß die Phil Collins Photo Debatte im RC nun beendet ist.

      --

      #2647215  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      weilstein
      Bin übrigens ein wenig traurig, daß die Phil Collins Photo Debatte im RC nun beendet ist.

      Es muss nicht immer Boulevard sein. War aber nett!

      Was der DJ wohl zu so einem angenagten Cover auf dem Cover des neuen RC sagt? Wobei ich die Auswahl der raren Beatles-45´s ohnehin recht seltsam finde.

      PS: Ich kann den Titel des Threads nicht ändern in „Neueste Musik-Mag´s“. Bin ich zu blöd?

      --

      FAVOURITES
      #2647217  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      otisWobei ich die Auswahl der raren Beatles-45´s ohnehin recht seltsam finde.

      Wie, seltsam? Geht es nicht darum?

      --

      #2647219  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Was soll die dt. Nowhere Man dort? Voll Normal!

      --

      FAVOURITES
      #2647221  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Besorge mir doch bitte beliebig viele copies dieser voll normalen „Nowhere Man“ (m/m) zum RC-Preis (€ 28.-). In USA oder Japan bekommt man dafür das Doppelte. Ich warte.

      --

      #2647223  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Wenn du mich zitierst bitte „voll normal“ in “ „. :o
      Aber ist sie dort wirklich so gesucht?
      Dann finde ich aber die 35 Pfund für die Aussie-Komm gib mir deine Hand absolut unterbewertet! Wo läge dann das dt. Original?

      --

      FAVOURITES
      #2647225  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Wollte Dich nicht per Zitat bloßstellen (normal wird kleingeschrieben). Über den Wert der Aussie – „KGMDH“ kann ich nur Mutmaßungen anstellen, die deutsche dürfte bei € 30-40 liegen (m/m).

      Nachtrag: wir sind schon wieder off-topic. Mach‘ doch lieber einen Thread im Vinyl-Forum auf: Rare Record Price Guide

      Zum eigentlichen Thema: das MOJO-Psychedelia-Special ist wirklich fein.

      --

      #2647227  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      topsWollte Dich nicht per Zitat bloßstellen (normal wird kleingeschrieben).

      Aber bitte in “ „. Also
      („normal“ wird kleingeschrieben)

      --

      FAVOURITES
      #2647229  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      War alles leichter, als Du noch auf dem modernistischen KKT warst, gell?

      Immer noch off-topic, tsss.

      --

      #2647231  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      wo kann man dieses mojo-heft kriegen per post kriegen, ohne gleich ein abo abschliessen zu müssen (sorry, „landbewohner“) ? :o :)

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #2647233  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      otisEs gibt zwar schon einige Threads, in denen einzelne Musik-Magazine zu Ehren kommen. Aber manchmal lohnt kein Extra-Thread, vielleicht reicht in diesem Fall auch dieser hier, in dem man interessante Neuerscheinungen kurz vorstellen oder zumindest erwähnen kann.

      Aktuell:
      Die Sonderausgabe von Mojo zum Thema: „Psychedelic“ Habe zwar bislang eher nur geblättert. Aber wunder-wunderschön ist sie schon mal!

      Danke –

      muß ich mir unbedingt besorgen

      Auch das neue ECLIPSED ist klasse

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #2647235  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Copperheadwo kann man dieses mojo-heft kriegen per post kriegen, ohne gleich ein abo abschliessen zu müssen (sorry, „landbewohner“) ? :o :)

      Sowohl Einzelhefte von Mojo, Uncut, No Depression als auch die Sonderausgaben kann man bei Glitterhouse (Lesestoff) bestellen. Habe das noch nie in Anspruch genommen, weiss also nicht, wie lange das dort mit der Lieferung dauert. Das Psychedelic-Heft ist momentan noch nicht gelistet.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.