Eurythmics

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #2637433  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sharkattack:lol:…doc, du sollst sich doch benehmen hier…;-)

    Mache ich doch. Aber Du müsstest mal alle seine Wertungen lesen und kennen. Da ist fast alles *1/2 – ***. Ein Liebhaber ist der nicht (von Musik jedenfalls;-)).

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2637435  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    dr.musicMache ich doch. Aber Du müsstest mal alle seine Wertungen lesen und kennen. Da ist fast alles *1/2 – ***. Ein Liebhaber ist der nicht (von Musik jedenfalls;-)).

    Sind alle Beiträge über das reine Besternen hinaus nicht schon off-topic, was tunlichst zu unterlassen ist?:lol:

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2637437  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Visions1. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    2. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Deluxe Edition) **

    1. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    2. Touch (Deluxe Edition) ** 1/2
    3. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Deluxe Edition) **

    --

    #2637439  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Visions1. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    2. Touch (Deluxe Edition) ** 1/2
    3. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Deluxe Edition) **

    1. 1984 (For The Love of Big Brother) ****
    2. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    3. Touch (Deluxe Edition) ** 1/2
    4. Sweet Dreams (Are Made of this) (Deluxe Edition) **

    --

    #2637441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Immer wenn ich den Namen „Eurythmics“ höre, muss ich daran denken, dass sogar Julie Burchill ihre guten Seiten hat.

    --

    #2637443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was soll dieses elitäre Gehabe, Kramer. Da du dich hier inzwischen sehr selten sehen lässt (was ich persönlich bedauere), solltest du dich auf Themen konzentrieren, die dich interessieren … statt eine Duftmarke/ein Häufchen in einen Thread über eine Band, die dir nicht gefällt, zu setzen.

    --

    #2637445  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    talking headNa dann wollen wir deine Stimmung mal wieder ein bisschen aufhellen, Doc!

    The Tourists – The Tourists ***
    The Tourists – Reality Effect ***

    In The Garden **
    Sweet Dreams (Are Made Of This) ****
    Touch ***
    1984 *****
    Be Yourself Tonight ****
    Revenge ***
    Savage *

    Annie Lennox solo:

    Diva ****
    Medusa ***

    (Die Besternung ist wegen des damals grandiosen Aussehens von Annie Lennox an der ein oder anderen Stelle eventuell einen halben Stern zu hoch angesetzt!)

    Damit komme ich gut klar, finde die Wertungen angemessen.

    --

    #2637447  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    kramerImmer wenn ich den Namen „Eurythmics“ höre, muss ich daran denken, dass sogar Julie Burchill ihre guten Seiten hat.

    Ungeliebten Zeitgenossen einen mehr oder weniger originellen Abgang zu wünschen, ist ein Teil der britischen Folklore, der sich mir nicht so recht erschließt … Was genau missfällt Dir an den Eurythmics?

    --

    #2637449  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiWas genau missfällt Dir an den Eurythmics?

    Am unangenehmsten fällt mir immer wieder die Stimme von Annie Lennox auf. Aber auch den Stewart-Sound kann ich nur schwer ertragen. Ich habe immer das Gefühl, dass er Sounds und Effekte ganz besonders in den Vordergrund stellt, die ich als penetrant, knallig und einfach unangenehm empfinde.

    --

    #2637451  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schade kramer, gerade ihre Stimme finde ich unglaublich toll und anders als alle anderen.

    Hast Du sie mal live gesehen?
    Fand ich unfassbar schön, und *the miracle of love* kam live so toll, dass ich beim Gedanken daran schon Gänsehaut kriege.

    --

    #2637453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesSchade kramer, gerade ihre Stimme finde ich unglaublich toll und anders als alle anderen.

    Hast Du sie mal live gesehen?
    Fand ich unfassbar schön, und *the miracle of love* kam live so toll, dass ich beim Gedanken daran schon Gänsehaut kriege.

    Ja, ich habe sie tatsächlich mal live gesehen. Muss ca. 2000 gewesen sein. Fand ich sehr viel erträglicher als den Studio-Sound, aber begeistert hat es mich trotzdem nicht.

    --

    #2637455  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    kramerAm unangenehmsten fällt mir immer wieder die Stimme von Annie Lennox auf. Aber auch den Stewart-Sound kann ich nur schwer ertragen. Ich habe immer das Gefühl, dass er Sounds und Effekte ganz besonders in den Vordergrund stellt, die ich als penetrant, knallig und einfach unangenehm empfinde.

    Ist das bei allen Stewart-Produktionen so? Auf Plattenlänge kann ich mit den Eurythmics auch nicht mehr so viel anfangen, aber Love Is a Stranger finde ich immer noch toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2637457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoIst das bei allen Stewart-Produktionen so?

    Nein, nicht bei allen – aber bei den meisten mir bekannten. Gerade wollte ich „Shakespeares Sister“ als positives Beispiel nennen. Ich dachte wirklich über 20 Jahre, dass Stewart die produziert hätte, was ja eigentlich auch naheliegend wäre. Da habe ich mich aber wohl geirrt, wie ich gerade feststellen musste, wurden die von Richard Feldman und Jimmy Iovine produziert. Mit „Love Is A Stranger“ kann ich übrigens leider auch nicht viel anfangen.

    --

    #2637459  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    kramerNein, nicht bei allen – aber bei den meisten mir bekannten. Gerade wollte ich „Shakespeares Sister“ als positives Beispiel nennen. Ich dachte wirklich über 20 Jahre, dass Stewart die produziert hätte, was ja eigentlich auch naheliegend wäre. Da habe ich mich aber wohl geirrt, wie ich gerade feststellen musste, wurden die von Richard Feldman und Jimmy Iovine produziert. Mit „Love Is A Stranger“ kann ich übrigens leider auch nicht viel anfangen.

    Ich hatte spontan Tom Pettys Southern Accent im Kopf, die ich stellenweise recht gelungen finde. Aber ok, ich kann verstehen, wenn man mit Stewart nichts anfangen kann.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2637461  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Visions1. 1984 (For The Love of Big Brother) ****
    2. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    3. Touch (Deluxe Edition) ** 1/2
    4. Sweet Dreams (Are Made of this) (Deluxe Edition) **

    1. 1984 (For The Love of Big Brother) ****
    2. Be Yourself Tonight (Deluxe Edition) ***
    3. In The Garden (Deluxe Edition) ***
    4. Touch (Deluxe Edition) ** 1/2
    5. Sweet Dreams (Are made of this) (Deluxe Edition) **

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.