Plattenbörsen (Termine)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 338)
  • Autor
    Beiträge
  • #629041  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Morgen in Basel/CH im Sudhaus, ab 11 Uhr

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #629043  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    jetzt am Sonntag, den 20.09. gehts endlich „bei uns“ los !!! :lol:

    Düsseldorf, WBZ am HBF (eine Börse, die mich aus Käufersicht noch nie enttäuschte !). Bis jetzt war sie fast immer ausgebucht; gesichtet wurden sogar Händler aus Berlin !

    Weitere Termine :

    http://www.cd-boerse.net/

    nachdem ich meine eB.. Käufe (auch durch mehrfache Enttäuschung bedingt) eingestellt habe, bin ich neugierig – wie fleissig die Händler im „Sommerloch“ waren … !

    Hoffentlich gelingt es mir vorbeizuschauen; hab an dem Tag noch einen anderen Termin – mal schauen.

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629045  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,483

    MovieGeorgjetzt am Sonntag, den 20.09. gehts endlich „bei uns“ los !!! :lol:

    Düsseldorf, WBZ am HBF (eine Börse, die mich aus Käufersicht noch nie enttäuschte !). Bis jetzt war sie fast immer ausgebucht; gesichtet wurden sogar Händler aus Berlin !

    Die Düsseldorfer Börse kann man mittlerweile vergessen. Die wirklich interessanten Händler kommen nicht mehr, da in Düsseldorf ständig Razzien vom Zoll und der Polizei stattfinden.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #629047  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    wolfgangDie Düsseldorfer Börse kann man mittlerweile vergessen. Die wirklich interessanten Händler kommen nicht mehr, da in Düsseldorf ständig Razzien vom Zoll und der Polizei stattfinden.

    ??? – was verstehst Du unter „wirklich interessante Händler“ ?

    meinst Du etwa diejenige, die „Sachen“ anbieten, die es regulär nirgendwo offiziel gibt ? – wenn ja, das lässt mich kalt !

    Da ich mich nur ausschliesslich für reguläre Tonträge interessiere, finde ich die Börse sehr gut !

    Ich habe da schon paar tolle LPs bekommen, zuletzt das fabelhafte Doppelalbum „Giant Step“ von Taj Mahal zu mehr als zivilen Preis, in mint !

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629049  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,483

    MovieGeorg??? – was verstehst Du unter „wirklich interessante Händler“ ?

    meinst Du etwa diejenige, die „Sachen“ anbieten, die es regulär nirgendwo offiziel gibt ? – wenn ja, das lässt mich kalt !

    Da ich mich nur ausschliesslich für reguläre Tonträge interessiere, finde ich die Börse sehr gut !

    Ich habe da schon paar tolle LPs bekommen, zuletzt das fabelhafte Doppelalbum „Giant Step“ von Taj Mahal zu mehr als zivilen Preis, in mint !

    Da hast du recht, der Anteil an regulärem Vinyl ist dort sehr hoch.
    Viel Spaß am Sonntag.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #629051  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    wolfgangDa hast du recht, der Anteil an regulärem Vinyl ist dort sehr hoch.
    Viel Spaß am Sonntag.

    danke, ich freue mich schon :lol:

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629053  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    die Börse hat sich für mich gelohnt !!! – ich habe da paar Platten sehr günstig bekommen, die highlights :

    – Beatles : White Album, Japan 30th anniversary – scheint komplett zu sein, in m-

    – Jimmy Smith : Back At The Chicken Shack – alte, schwere mono BN in vg

    – Elvis Costello : Armed Forces – mit bonus EP und 4 Karten (nur der Sticker auf dem gimmicks cover fehlt) in vg+

    dann habe ich mir noch die „L. Hoyle : Pieces..“ von MGR zugelegt (danke an Otis, für die Empfehlung !)

    jetzt habe ich eine Frage – kennt jemand von Euch die „Alternate“ Serie von „The Swingin`Pig“ ? – limitiert auf 500 Stck …

    ich habe mir nur die „P.F. – The Alternate DSOTM“ gekauft, die anderen, die ich sah (Led Zep. II und III) waren mir zu teuer …

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jetzt habe ich eine Frage – kennt jemand von Euch die „Alternate“ Serie von „The Swingin`Pig“ ? – limitiert auf 500 Stck …

    evt. gibt es hier Infos:

    http://www.theswinginpig.net/

    --

    #629057  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    KATCH-22evt. gibt es hier Infos:

    http://www.theswinginpig.net/

    Danke für den Hinweis !

    ich kann aber die P.F. – Alternate DSOTM da nicht finden, ihre Kat.Nr. : TSP 500- 19/1

    heisst es etwa, ich habe ein … gekauft ?

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629059  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,483

    MovieGeorgDanke für den Hinweis !

    ich kann aber die P.F. – Alternate DSOTM da nicht finden, ihre Kat.Nr. : TSP 500- 19/1

    heisst es etwa, ich habe ein … gekauft ?

    Na logo. Swingin‘ Pig ist doch ein uraltes Bootleg Label. Trotzdem viel Spaß damit.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #629061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MovieGeorg

    heisst es etwa, ich habe ein … gekauft ?

    Freu dich, die Swingin` Pig Alben sind selten, gesucht sowie musikalisch und aufnahmetechnisch oft erstklassig.

    --

    #629063  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    @ wolfgang, KATCH-22,

    danke Euch !!!

    – heisst es etwa, soll ich mich feierlich ankleiden, mit weissen Handschuhen die Platte entjungfernen und während des Hörens einen erlesenen Tropfen schlürfen ?
    oder reicht es, in Hauskleidung – mit Öttinger in der Hand – reinhören, immerhin handelt es sich „nur“ um Mainstreamangehauchte-DSOTM (hoffentlich liesst es der „pink-nice“ nicht !) :lol:

    im Ernst – ich werde berichten, wie sie klingt !

    Das SP Label kenne ich natürlich, hatte Ende 80er paar Platten / CDs, die Aufnahmequalität war sehr gut …
    Aber – wirlich „boots“ ? – ich kan mich erinnern, man konnte sie in mormalen Plattenläden kaufen, damals …

    PS – KATCH-22 : bezieht sich etwa Dein Nickname auf „catch 22“ – fabelhaftes Buch von Andre Heller ? – auch gleichnamiger Film, mit Alan Arkin in der Hauptrolle … ?

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629065  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MovieGeorg
    oder reicht es, in Hauskleidung – mit Öttinger in der Hand – reinhören, immerhin handelt es sich „nur“ um Mainstreamangehauchte-DSOTM

    Damit kennst du dich ja bestens aus….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #629067  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    pink-niceDamit kennst du dich ja bestens aus….

    ich wollte Dir nur doch ein bisschen Freude machen, um das Grübeln über die Remasters für paar Augenblicke zu vergessen … :lach:

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #629069  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MovieGeorgich wollte Dir nur doch ein bisschen Freude machen, um das Grübeln über die Remasters für paar Augenblicke zu vergessen .

    Grübeln??….nur noch genießen!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 338)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.