Plattenbörsen (Termine)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 338)
  • Autor
    Beiträge
  • #629355  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Auf so eine Idee würde ich auch nicht kommen.

    Plattenbörsen waren noch nie so ernüchternd, dass ich mir einen „speziellen“ Zugang hätte verschaffen wollen. Und prügeln/drängeln/feilschen finde ich stillos. Man kann ja beim „Großkauf“ gerne mal fragen, ob der Verkäufer „abrundet“, aber darüber hinaus zu verhandeln, ist überflüssig.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #629357  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ragged GloryPlattenbörsen waren noch nie so ernüchternd, dass ich mir einen „speziellen“ Zugang hätte verschaffen wollen.

      Tja, irgendwann ist immer das erste Mal, Raggy.

      Das Angebot war schmal, trotz der letztlich guten Anschaffungen. Aber dass man so gar nichts Anständiges findet, ist ja auch unwahrscheinlich. Ärgerlich ist nur, wenn einem bei abgespeckter Auswahl immer noch etwa ein Drittel Bootlegs, Counterfeits, CDs und DVDs vorgesetzt werden.

      Aber, hurra!, endlich habe ich ein schönes „Kill Uncle“-Original, das neue Cover des Reissues macht ja gar nichts her.

      --

      #629359  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Juhu, in 25 Stunden ist es in Oldenburg wieder soweit! August, wirst Du auch dabei sein?

      --

      #629361  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Ragged GloryJuhu, in 25 Stunden ist es in Oldenburg wieder soweit! August, wirst Du auch dabei sein?

      Leider nein, habe ich vorher nicht gewusst. Muss morgen Dienst im Vereinsheim machen, daher keine Zeit. Dir viel Erfolg! Und Danke schön für den Libertines- Link!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #629363  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Viel Erfolg morgen (@Raggy)! In Münster geht es am 18.10. weiter.

      --

      #629365  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Herr RossiViel Erfolg morgen (@Raggy)! In Münster geht es am 18.10. weiter.

      Oh, danke, werde mir den Termin notieren.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #629367  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Und in Osnabrück am 4.10. (ist ja von Ibbenbüren aus noch näher als Münster).

      http://www.cd-boerse.net/

      --

      #629369  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Danke für die guten Wünsche! Meine Neugier und Vorfreude sind intakt.

      Aber wenn sich der Abwärtstrend hinsichtlich Räumlichkeiten und Angebotsspektrum fortsetzen sollte, wird es über 2016 hinaus sicher schwer, die Veranstaltung noch zu rechtfertigen. (Delia kommt natürlich auch mit.)

      --

      #629371  | PERMALINK

      delia-hardy
      Adlerauge

      Registriert seit: 14.08.2008

      Beiträge: 4,505

      Toll war’s, wirklich toll. Die gehegten Befürchtungen waren zum Glück umsonst.

      Am schönsten war, dass „der große 7″-Anbieter“, der sich zwischenzeitlich zweieinhalb Jahre lang nicht mehr hat blicken lassen, endlich wieder teilnahm. In Sachen Angebot und Erhaltung stellte er schon alleine die sprichwörtliche halbe Miete dar. (@Rossi: Er hatte Agnethas Robinson Crusoe für 120 € im Angebot).

      Die nächste OL-PlaBö ist bereits schon für den 24.01.2016 angekündigt. Ich freue mich!

      --

      …because life is full of important things.  
      #629373  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Das Angebot hat wirklich für die letzten beiden – 7″-bezogen – schmalen Börsen auf ganzer Linie entschädigt. Alleine am ersten Stand direkt nach dem Eingang konnte man quasi brandfrische Sixties-Singles (ohne wol, wos, sos, sol, Kellerschmuddel, co oder splits!) zum Preis von je 7,00 EUR bis ca. 20,00 EUR abgreifen. Hach!

      Aber auch der von Delia erwähnte Stand, an dem ich alle Stones-45s (außer „Start Me Up“) gekauft habe, war wunderbar, und hätte das Budget schon ausgereizt, wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte. Super!

      --

      #629375  | PERMALINK

      delia-hardy
      Adlerauge

      Registriert seit: 14.08.2008

      Beiträge: 4,505

      Ragged Glory…die letzten beiden…

      Wobei ich kein schlechtes Wort über die vorletzte Börse hören möchte. Da begann eine neue Ära…

      --

      …because life is full of important things.  
      #629377  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Freut mich sehr zu hören!

      Delia Hardy(@Rossi: Er hatte Agnethas Robinson Crusoe für 120 € im Angebot).

      Na, wenn das kein Angebot ist.;-) Ich trauere immer noch der „Följ Med Mig“ mit PS hinterher, die war deutlich günstiger, aber mein Etat verbraucht …

      --

      #629379  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ganz niedlich war der Singles-Stand, der im „Hauptbabschnitt“ „Start Me Up“ für 5,00 EUR bzw. 6,00 EUR angeboten hat (kein offenkundiger Unterschied in der Erhaltung erkennbar), aber in der Ausschusskiste gleich fünf oder sechs Exemplare zu je 2,00 EUR (alle ebenfalls ganz hervorragend) bereithielt.

      --

      #629381  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Übrigens, Rossi: Es wird Dich vielleicht freuen, dass der Singles-Anbieter auch „Man Gave Names To All The Animals“ im Angebot hatte! :lol:

      --

      #629383  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      nur zur Erinnerung :

      heute findet in Münster (Münsterlandhalle) eine Plattenbörse statt :lol:

      http://www.cd-boerse.net/

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 338)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.