Bloc Party – Silent Alarm

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bloc Party – Silent Alarm

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #2629015  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    MistadobalinaDas, was ich bisher vom Album hören konnte, finde ich gut. Aber welche Single „Hurricane“ meinst du denn?

    „Helicopter“ meinte ich :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2629017  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      auch wenns jetzt nicht hierhin gehört aber wo wir schon beim Fragen waren…
      Bin ich zu doof fürs neue Forum ??? Wo gibts hier denn Smilies??? Ich find keine. Und in den Threads ganz oft nur Links, die wenn man sie öffnet einen
      Smilie zeigen-das kanns doch nicht sein oder?
      *verzweifelterleidernichtvorhandenerSmilie*

      ach übrigens von der Bloc Party bisher erst die Hälfte gehört aber bis dahin definitiv nicht die Hassband des Jahres – eher Abgehband wobei mir die Head Automatica noch etwas besser gefällt

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2629019  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mark Oliver EverettNö. Ein Namenswechsel musste her. ;)

      Sollte ich vielleicht auch mal machen, ich glaub ich habs mir da verdorben…
      Erst brennt der Herr Koch mir die „Kamikazefliege“ und nun werden schon Threads von mir gelöscht … ;-) das nenn ich nen Wandel

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2629021  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      TheMagneticFieldSollte ich vielleicht auch mal machen, ich glaub ich habs mir da verdorben…
      Erst brennt der Herr Koch mir die „Kamikazefliege“ und nun werden schon Threads von mir gelöscht … ;-)

      Mach das und lass dich da mal wieder blicken. Den Herrn Koch hab ich mittlerweile zu schätzen gelernt. ;)

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #2629023  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mark Oliver EverettMach das und lass dich da mal wieder blicken. Den Herrn Koch hab ich mittlerweile zu schätzen gelernt. ;)

      Soso Superwolf *lach*

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2629025  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      TheMagneticFieldSoso Superwolf *lach*

      wieso *lach*?

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #2629027  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mark Oliver Everettwieso *lach*?

      Eigentlich nur aus dem Grund weil ich schnell mal reingeschaut habe ob ich deinen neuen Nick da aufstöbern kann UND weil ich hier zu blöd bin um Smilies einzufügen *grrr*

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2629029  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      redEyes“Helicopter“ meinte ich :)

      Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich hätte was versäumt. :)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2629031  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      was ich am samstag kurz hörte, hat mir nicht so richtig gefallen. ganz nette gitarren. aber langweilige songs und irgendwie doofe stimme. für mich nicht die retter des rock.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #2629033  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      captain kiddfür mich nicht die retter des rock.

      „And everybody knows these are rock hard times…“

      nein im ernst, ich glaube die retter des rocks braucht und gibt es nicht.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #2629035  | PERMALINK

      aquarius

      Registriert seit: 29.10.2003

      Beiträge: 1,173

      Mir hat das Album auch nicht besonders gefallen. Der Vergleich mit den frühen Cure ist natürlich bei der Stimme des Leadsingers (und manchmal auch bei der Rhythmusgitarre) naheliegend, allerdings erreicht kein Song die Klasse und schöne Relaxtheit etwa von „Fire in Cairo“. Mir ging diese Musik über weite Strecken auf die Nerven.

      --

      down by the river i shot my baby
      #2629037  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Hab sie erst zweimal gehört und finde die Platte gut, aber nicht sehr gut. Vielleicht wächst sie ja noch. Momentan ist sie mir ***1/2 wert.

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2629039  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      Dominick BirdseyAimee kann das korrigieren.

      ..sie kann und sie hat. :)

      --

      #2629041  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Ebenfalls auf den Zug guter Kritiken springt Pitchfork mit 8.9 Punkten! Bereits an anderer Stelle gepostet, hier noch mal: ein Radiokonzert der Band gibt es hier zu hören.
      Ich habe das Album bisher erst einmal gehört, kann also noch nicht wirklich werten. „Helicopter“ und „Bancquet“ gefallen mir allerdings. Der Rest bleibt abzuwarten. Das Albumcover sieht aus wie von Travis.

      --

      #2629043  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      für mich eindeutiges Highlight sind „This Modern Love“ und „So here we are“.

      Sicher kein Album, das man unbedingt braucht – aber ganz nett anzuhören. Retter des RnR? Sowas braucht sowieso kein Mensch. Hype? Keine Ahnung, ausser Leser von Musikzeitschriften bekommt sowieso keiner diese angeblichen Hypes mit, also was solls…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.