Journey

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #2628859  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    dr.musicDengel, dann besorg Dir noch wenigstens ihre Klassiker.:-)

    Sind die nicht auf der „Greatest Hits“ drauf?:roll:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2628861  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Infinity ****
    Evolution ***1/2
    Departure ***
    Captured: Live ****
    Escape ****1/2
    Frontiers ***
    Raised on Radio ***1/2
    Trial by Fire ***
    Arrival **1/2
    Generations **1/2
    Revelation ***
    Eclipse ***1/2

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2628863  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Journey ***1/2 (5)
    Infinity ****+ (2)
    Evolution ****- (4)
    Departure *** (6)
    Escape ****1/2
    Frontiers **** (3)
    Trial by fire **1/2+ (7)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628865  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Departure **
    Escape **1/2
    Frontiers **1/2

    ´ne Greatest Hits ist ganz nett….für mehr langt es einfach nicht…Schmock-Rock der seichtesten Sorte…da ist ja fast Bon J bes….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2628867  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Bin bei der „Greatest Hits“ mit ****+ auch dabei, Separate Ways (Worlds Apart) ist sowieso *****

    --

    #2628869  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    LarkCGNBin bei der „Greatest Hits“ mit ****+ auch dabei, Separate Ways (Worlds Apart) ist sowieso *****

    Naja…MEISTERWERK?……aber ****1/2…. allein der Anfang .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2628871  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Definitiv Meisterwerk in Sachen blankpolierter AOR mit starker Stimme! Doch, doch! Nur das Video… ;-)

    --

    #2628873  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    LarkCGNBin bei der „Greatest Hits“ mit ****+ auch dabei, Separate Ways (Worlds Apart) ist sowieso *****

    Die Greatest Hits ist randvoll mit einer Stunde bestem AOR. Alles Killer, da würde ich sogar mal ’ner Compi alle Punkte geben. Ganz großartig vor allem auch noch „Don’t stop believin'“ und „Who’s crying now“.:dance:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628875  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    dr.music. Ganz großartig vor allem auch noch „Don’t stop believin'“ und „Who’s crying now“.:dance:

    Oh ja.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2628877  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    dr.musicDie Greatest Hits ist randvoll mit einer Stunde bestem AOR. Alles Killer, da würde ich sogar mal ’ner Compi alle Punkte geben. Ganz großartig vor allem auch noch „Don’t stop believin'“ und „Who’s crying now“.:dance:

    +1 weil leider geil!
    „Seperate Ways“ ist unter meinen ewigen Top 10 AOR-Stampfern.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2628879  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    dr.musicGanz großartig vor allem auch noch „Don’t stop believin'“ und „Who’s crying now“.

    „Escape“ ist für mich überhaupt die Platte, die man nur ein Mal macht. Der Maßstab, der einem dann künftig das Sonnenlicht nimmt. Segen und Fluch.

    --

    #2628881  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Close to the edge“Escape“ ist für mich überhaupt die Platte, die man nur ein Mal macht. Der Maßstab, der einem dann künftig das Sonnenlicht nimmt. Segen und Fluch.

    na ja, sooo überragend ist die nun auch nicht. Da wäre schon noch Platz für weitere Gleichgute gewesen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628883  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    LarkCGNBin bei der „Greatest Hits“ mit ****+ auch dabei, Separate Ways (Worlds Apart) ist sowieso *****

    Das ist übertrieben. Gehen wir die „Greatest Hits“ doch mal durch:

    Only the Young, Don’t Stop Believin‘, Faithfully, Who’s Crying Now, Separate Ways (Worlds Apart) laufen bei mir regelmäßig in einem Anflug von Schmockrockbedarf.
    Bei Lights könnte ich mit schöner Regelmäßigkeit heulen vor Glück.
    Wheel in the Sky kann ich nicht mehr hören … und der Rest wird in aller Regel geskippt.

    Es gibt einige Bands aus dieser Zeit, die mit einzelnen Tracks in prima Erinnerung geblieben sind, es aber nie zu einem großen, sammelswerten Output gebracht haben. Wenn ich an REO Speedwagon oder Loverboy denke …
    Cool werden all diese Bands aber nie mehr werden. Mir wurscht!

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2628885  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Journey war die Lieblingsband eines älteren Cousins, aber den Weg wollte ich schon in meiner damaligen musikalischen Orientierungsphase mit 14, 15 nicht mitgehen. Im Ohr habe ich nur „Wheel in the sky“. Er tanzt heute auf Familienfeiern zum Schlager.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #10732865  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Journey ***1/2+ (5)
    Infinity ****+ (2) (# 914)
    Evolution ****+ (3)
    Departure *** (7)
    Escape ****1/2 (# 658)
    Frontiers **** (4)
    Raised on radio ***1/2+ (6)
    Trial by fire **1/2+ (8)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.