Gary Moore

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #2627079  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Titanic Deckchair@Sheik: ist das der, der auch auf diversen Kuschelrock-Alben vertreten ist??

    Ich darf mal: nein, das ist Nazareth mit Love hurts.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2627081  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    Corridors Of Power ***
    Rockin‘ Every Night Live In Japan *** 1/2
    Victims Of The Future *** 1/2
    Run For Cover ****
    Wild Frontier **** 1/2
    After The War ***

    Unvergessen und für mich eine der Besten Singles aller Zeiten:

    Gary Moore/Phil Lynott – Out In The Fields/Military Man *****

    --

    #2627083  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Titanic Deckchair@Sheik: ist das der, der auch auf diversen Kuschelrock-Alben vertreten ist??

    mit diesem „still got the blues“ song schon … eigentlich schade, daß sein größter hit ihm so zum verhängniss wird

    --

    #2627085  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    War nur eine Frage, keine Wertung – wieso Verhängnis? die meisten Leute hier stehen doch auf ihn…

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #2627087  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Titanic DeckchairWar nur eine Frage, keine Wertung – wieso Verhängnis? die meisten Leute hier stehen doch auf ihn…

    na ja, es wird aber seitdem an dieser edelschnulze fixiert und ist eigentlich ein sehr guter gitarrist der es nicht verdient hat, daß man ihn nur an diesem schmonz festmacht

    besonders im hardrock hat er in den 80ern mehr auf die beine gestellt, als manch andere hochgelobte band … corridors of power und die we want moore life sind m E nach schon ne liga rein gitarrentechnisch, wo andere noch ihr 08/15 skalen gespielt haben … evtl könnte man noch eddie van halen zu der damaligen zeit dazunehmen … die beiden haben das tapping salonfähig gemacht

    --

    #2627089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Titanic Deckchair…. die meisten Leute hier stehen doch auf ihn…

    das sagst Du! Hier im Forum scheint ein Fluch über G. Moore zu liegen.

    --

    #2627091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sugaree
    Unvergessen und für mich eine der Besten Singles aller Zeiten:

    Gary Moore/Phil Lynott – Out In The Fields/Military Man *****

    ABSOLUT! Es war eine Peter Illmann-Rocknacht. Ich war weggenickert und bin wach geworden und sah Gary Moore das erste Mal live mit military man (vorher hat er wohl noch out in the fields gespielt, aber ich war da noch im Land der flachen Dächer). Äuglein auf und gestaunt, am nächsten Werktag in den Laden und mich gewundert, dass military man nur die B-Seite ist.

    Das war dann auch letztlich egal, da out in the fields genauso stark ist.

    War es damals dieser Auftritt? military man 1984

    --

    #2627093  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    Victims Of The Future ***
    Run For Cover ****
    Wild Frontier **** 1/2
    After The War *** 1/2

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2627095  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgangVictims Of The Future ***
    Run For Cover ****
    Wild Frontier **** 1/2
    After The War *** 1/2

    Keinerlei Interesse an seinen Blues-Sachen!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2627097  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Titanic DeckchairWar nur eine Frage, keine Wertung – wieso Verhängnis? die meisten Leute hier stehen doch auf ihn…

    Und wenn sie das nicht täten, wäre es doch eine Wertung gewesen??? R/F??? ;-)

    pumafreddydas sagst Du! Hier im Forum scheint ein Fluch über G. Moore zu liegen.

    Das Forum ist nicht der Nabel der Welt – das Forum ist nicht der Nabel der Welt – das Forum ist nicht der Nabel der Welt -das Forum ist nicht der Nabel der Welt -das Forum ist nicht der Nabel der Welt ;-)

    Ich habe grad noch mal ein paar youtube Videos geschaut. War schon ne schöne Zeit…. :lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #2627099  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Knuff: richtig..

    Sheik: verstehe Dich ja nicht, insbesondere bluestechnisch gesehen, wie kommst Du darauf, so viele Platten von dem zu haben?? Wenn Du guten Blues hören willst, legst Du doch sicher irgendwas vom Warren H. oderA. Lister auf, doch nicht diesen Knaben, der beim Sangria-Trinken auf Mallorca als Hintergrundmusic läuft. Ich glaube, dass Du nur bluffst.

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #2627101  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Titanic Deckchairdoch nicht diesen Knaben, der beim Sangria-Trinken auf Mallorca als Hintergrundmusic läuft. Ich glaube, dass Du nur bluffst.

    :-) Ich war zwar noch nie auf Mallorca, aber ich glaube das ist einfach der Nostalgiefaktor plus das Herzblut, dass bei Moore aus der Plattenrille trieft. Zudem ist er nicht wirklich der Schönste, trotzdem standen die Frauen früher auf ihn. Das könnte es sein, was ihn für Männer sympathisch macht.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #2627103  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    dr.musicKeinerlei Interesse an seinen Blues-Sachen!??;-)

    Not my cup of tea. ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2627105  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Titanic DeckchairKnuff: richtig..

    Sheik: verstehe Dich ja nicht, insbesondere bluestechnisch gesehen, wie kommst Du darauf, so viele Platten von dem zu haben?? Wenn Du guten Blues hören willst, legst Du doch sicher irgendwas vom Warren H. oderA. Lister auf, doch nicht diesen Knaben, der beim Sangria-Trinken auf Mallorca als Hintergrundmusic läuft. Ich glaube, dass Du nur bluffst.

    na ja, der kann ja auch richtig rocken … aussderm habe ich ja nicht alle alben … seine sachen aus den 90ern waren iregendwie albern und die ** sind mit *** gary bonus vergeben worden

    ich finde ja ne besternung total wichtig, das gibt halt in meinem konfusen leben und mir ne richtung … danke dr music für deine erleuchtung meiner seele

    --

    #2627107  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Corridors of Power ****1/2
    Victims of the Future ***1/2
    We want Moore ****
    Run for Cover ****
    Rockin‘ Every Night: Live In Japan ****
    Wild Frontier *****
    After the War ***
    Still got the Blues ***
    After Hours **1/2
    Blues for Greeny **
    Dark Days in Paradise ***

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.