Wishbone Ash’s Best

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 273)
  • Autor
    Beiträge
  • #2598373  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    WAS – wer hat hier nix PHOENIX –

    sofort zum Konzert auf der aktuellen Tour!!!

    dr.musicFoxy, wenn der Pavlov liest, dass Du kein „Phoenix“ drin hast, wird er Dich bestimmt schimpfen.

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2598375  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    @Pavlov
    kann es sein, dass Du die „There’s the rub“ nicht kennst? oder gefallen Dir die Stücke bzw. das Album nicht so?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2598377  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pipe-bowl@Pavlov
    kann es sein, dass Du die „There’s the rub“ nicht kennst? oder gefallen Dir die Stücke bzw. das Album nicht so?

    Mindestens Persephone muß eigentlich in jede Liste !!

    bis dann
    manni

    PS: und F.U.B.B:D

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2598379  | PERMALINK

    harry-hartmann

    Registriert seit: 13.01.2007

    Beiträge: 3,097

    @dr music

    1 Persephone
    2 Warrior
    3 Throw down the sword
    4 Sometime world
    5 Errors of my way
    6 Valediction
    7 The king will come
    8 Lady Jay
    9 Phoenix
    10 Everybody needs a friend
    11 The ballad of the beacon
    12 F.U.B.B.
    13 Rock‘ n Roll widow
    14 Blowin‘ free
    15 Time was
    16 Goodbye baby, hello friend
    17 Sorrel
    18 Hometown
    19 Living proof
    20 Mountainside

    Wenn man alle(s) hat von den Ash´s ist es schwer…

    aber…

    1. Valediction
    2. Handy :laola0:
    3. Lifeline

    wobei ich finde JUST TESTING und NO SMOKE hier im Forum relativ unterbewertet sind.

    --

    Real Guitars Have Wings
    #2598381  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Harry Hartmann… wobei ich finde JUST TESTING und NO SMOKE hier im Forum relativ unterbewertet.

    Das stimmt! Aber die Lage insbesondere für „No smoke…“ wird zusehens besser. Ich mag sie immer mehr. Da kommt die „Just testing“ nicht hin.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2598383  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Und wo bleibt bei euch….The way of the World…..??

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2598385  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceUnd wo bleibt bei euch….The way of the World…..??

    Die ist mittlerweile bei mir immerhin Platz 13;-) !! Dank Deiner lieben Fürsorge…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2598387  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    pink-niceMindestens Persephone muß eigentlich in jede Liste !!

    bis dann
    manni

    PS: und F.U.B.B:D

    eigentlich mache ich von meinen Lieblingsmusikern / bands von jeder Platte eine konzentrierte Bewertung – und Wishbone Ash gehört dazu – aber komischerweise gefallen sie mir nach der FOURTH/LIVE DATES nur noch in einzelnen Songs richtig, da die späteren LP`s zu glatt waren

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #2598389  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Pavlov und sein Hund… – aber komischerweise gefallen sie mir nach der FOURTH/LIVE DATES nur noch in einzelnen Songs richtig, da die späteren LP’s zu glatt waren

    Aber die Fünfte, „There’s the rub“, ist doch noch durch und durch sehr gut. Da stimme ich schon gar nicht zu, Pavlover.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2598391  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    pink-niceMindestens Persephone muß eigentlich in jede Liste !!

    Definitv! Aber wieso unterschlägt ihr alle das gute „Jail Bait“?

    --

    Keep on Rocking!
    #2598393  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Amadeus… Aber wieso unterschlagt ihr alle das gute „Jail Bait“?

    Ist ein kleiner netter Rock-Song, der doch aber gegen die „Riesen“ überhaupt keine Chance hat.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2598395  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AmadeusDefinitv! Aber wieso unterschlägt ihr alle das gute „Jail Bait“?

    Zeig erst einmal deine Liste…dann sehen wir weiter !

    BTW…….Jail Bait ??….nicht unter den ersten 30.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2598397  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceZeig erst einmal deine Liste…dann sehen wir weiter !

    Oh ja, dann sagen wir Dir, Ama, was bei Dir sooo alles fehlt.;-) :band:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2598399  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Eine genaue Reihenfolge festzulegen ist schwierig. So oft höre ich Wishbone Ash auch wiederum nicht. Dazu bräuchte ich einiges an Zeit. Klar ist: Persephone ist die Nummer 1 und Argus ist zahlreich vertreten. Jail Bate, Silver Shoes und Blowin Free sind sicher drin. Lady Jay, errors of my way, the king will come, the Warrior und Phoenix wären in der Spitzengruppe.

    --

    Keep on Rocking!
    #2598401  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AmadeusEine genaue Reihenfolge festzulegen ist schwierig. So oft höre ich Wishbone Ash auch wiederum nicht. Dazu bräuchte ich einiges an Zeit. Klar ist: Persephone ist die Nummer 1 und Argus ist zahlreich vertreten. Jail Bate, Silver Shoes und Blowin Free sind sicher drin. Lady Jay, errors of my way, the king will come, the Warrior und Phoenix wären in der Spitzengruppe.

    Und wieso unterschlägst du Way of the world und Sometime world !….na na ?:doh::wave::lach:;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 273)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.