Tom Liwa

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #21173  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Tom listet in seiner neuesten Rundmail ein paar Konzertdaten auf, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Do, 27.01.05 Potsdam – Waschhaus
    Fr, 28.01.05 Greifswald – Klex
    Sa, 29.01.05 Berlin – Wabe
    Sa, 05.02.05 privatkonzert in lindau ( fragt ruhig ! )
    So, 06.02.05 A-Feldkirch – Sonderbar
    Mo, 21.02.05 Münster – Luna Bar
    Sa, 26.02.05 Erfurt – Museumskeller
    Di, 15.03.05 Leipzig – Moritzbastei
    Mo, 21.03.05 Münster-Lunabar

    Außerdem kündigt er an, dass er ab Februar monatlich in der Münsteraner Lunabar auftreten wird – und zwar jeweils am dritten Montag im Monat.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2567399  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Und wieso kommt er nicht nach Cologne der alte Knabe? :(

    --

    #2567401  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Und wieso nicht nach Mainz / Frankfurt / Wiesbaden?

    Ich weiß es nicht. Aber so eifrig, wie er in der Regel tourt, kann man davon ausgehen, dass noch ein paar Termine in diesem Jahr folgen werden.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2567403  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Komme eben vom Solo-Unplugged Gig in einem kleinen Mannheimer Vegan-Restaurant u. bin sehr angetan. Der Mann produziert scheinbar spielerisch einen Tiefang, der nicht selbstverstaendlich ist. Erinnerte mich an Joni Mitchell, John Martyn oder auch an den späten Jochen Distelmeyer. Das neueste Lied von der momentan entstehenden Platte, das sich gegen Neil Young u. Protestsongs richtet ist der Wahnsinn. Wer außer Ronnie van Zant greift schon Onkel Neil an? Ich ziehe den Hut, Liwa ist eine Legende.
    Thanks for the invitation, Nail.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2567405  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    War ein sehr schöner Abend mit Tom Liwa und dem jungen Sänger/Songwriter Perry O’Parson/Marcel Gein (und Dennis B. & Freundin). Liwa verfügt über außergewöhnliche Songs, die er mit Hingabe spielt. Das Publikum war jung und studentisch, viele waren sicher wegen Perry da, der in Mannheim durchaus seine Fans hat, aber alle blieben für Liwa, dessen Musik viel Aufmerksamkeit erfordert. Zu Hause habe ich gleich mal wieder St. Amour aufgelegt, eine fabelhafte Platte. Musik für kalte Winterabende.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2567407  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366


    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.