Amazon Neuerscheinungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #2566287  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Originally posted by mick67@14 Jan 2005, 16:50
    Ein Tag später war sie korrekterweise für 139,99 DM angeboten worden.
    ABER ich habe nur 13,99 DM bezahlt .


    Du Glücklicher!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2566289  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Originally posted by mick67@14 Jan 2005, 17:19
      Ich glaube, viele waren es nicht, weil es nur am ersten Tag falsch angeboten war und dann noch ohne Bild. Ich kann mich erinnern, daß ich nur zufällig drauf gestoßen war, da die Suche über Stichwort „Hendrix“ mich nicht zu dieser Edelbox brachte.
      Aber tröste Dich: so ein Glück hatte ich bis heute nicht mehr.

      Ist die BOX den auch so klein wie auf dem Foto?? :D
      Ist es die Long-BOX mit Einzei-CD-Hüllen??

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2566291  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Nicht unbedingt eine Neuerscheinung, aber soeben bei einem Anbieter bei Amazon (westspiele) für 99 (!!) Cent entdeckt:

      :wow: Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falschmachen, oder? (Auch wenn da das Porto mit 3 Euro ganz schön reinhaut.)

      #2566293  | PERMALINK

      derekster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,478

      CassavetesNicht unbedingt eine Neuerscheinung, aber soeben bei einem Anbieter bei Amazon (westspiele) für 99 (!!) Cent entdeckt:

      :wow: Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falschmachen, oder? (Auch wenn da das Porto mit 3 Euro ganz schön reinhaut.)

      immerhin am ende 0,10 EUR günstiger- ;-)

      http://cgi.ebay.de/No-Angels-The-Best-of-CD-NEU_W0QQitemZ4852783521QQcategoryZ81731QQrdZ1QQcmdZViewItem

      #2566295  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      @ derekster
      Geilomat! Dankeschön. :wave:
      Das wird ja immer besser hier. Ich flipp‘ gleich aus vor Freude!

      #2566297  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      meinst du, ein best of würdigt die gruppe richtig? die No Angels waren schließlich die einzigsten, die durch die ganze kacke, richtig gute popmusik hervor gebracht haben. scheiße, die No Angels haben zusammen nur eine einmal funktioniert. wie traurig ist das denn? seid jahren herscht doch stillstand, bei redakteuren, die sowas betreuen.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #2566299  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Travismeinst du, ein best of würdigt die gruppe richtig?

      Das ist sicherlich etwas kurz gegriffen, da hast du recht, aber zum Einstieg, denke ich, könnte das durchaus das Richtige sein. Ich bin ja noch (fast) Neuling auf dem Gebiet.

      Auch ziemlich geil und beim selben Anbieter:
      Die „Acoustic Angels“-CD für 1 Cent (in Zahlen: 0,01 Euro). :lach:
      Der Verein finanziert sich wirklich über das Porto (3 Euronen pro CD), glaube ich.

      #2566301  | PERMALINK

      lengsfeld

      Registriert seit: 30.07.2005

      Beiträge: 1,091

      Hab mal ne Frage (schade übrigens, daß es den „Foris fragen und irgendwer antwortet“ Thread nicht mehr gibt.)

      Kann ich bei Amazon uk und com in gleicher Weise bestellen, wie in Deutschland? D.h. kann ich meinen deutschen Usernamen und Paßwort benutzen oder muß ich einen neuen account erstellen? Ist der Versand gleich teuer? Schicken alle Anbieter überhaupt nach Deutschland? Kann ich die Bezahlung auch über mein Bankkonto laufen lassen oder ist eine Kreditkarte von Nöten?

      --

      #2566303  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      @ Lengsfeld

      Du kannst in jedem beliebigen amazon-shop der Welt kaufen. Deine Daten musst du dafür nicht wieder neu eingeben, das geht automatisch. Einfach im Shop einloggen und kaufen.

      Der Versand ist natürlich unterschiedlich teuer, weil Auslandsporto nun mal nicht überall gleich ist. Am besten in jedem Shop mal die Versandbedingungen anschauen. Beispiel UK: drei CDs für je 7,65 (= 11.02 EUR) plus Porto 2,66 plus 16% VAT 4,08 macht dann 29,69 Pfund (= EUR 42,78)

      Drittanbieter schreiben in der Regel unter ihr Angebot ob sie international versenden.

      Bezahlung in Deutschland: Kreditkarte, Bankkonto, Rechnung (ob letzteres auch International funktioniert weiß ich nicht, schau mal in die jeweilige Hilfefunktion)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2566305  | PERMALINK

      lengsfeld

      Registriert seit: 30.07.2005

      Beiträge: 1,091

      Herzlichen Dank, Mistadobalina.

      Habe es jetzt halbwegs verstanden. Noch zwei kleine Nachfragen: 1. Also, ich kann tatsächlich bei amzon.com und allen dortigen Shops mit meinem deutschen Bankkonto bezahlen (kostet die das nicht unmengen Geld, international fremde Devisen von meinem Konto abzubuchen)? 2. Gelten die Portofreigrenzen auch für mich, bspw. amazon.com wäre ab 25 $ Versandkostenfrei?

      --

      #2566307  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      LengsfeldHerzlichen Dank, Mistadobalina.

      Habe es jetzt halbwegs verstanden. Noch zwei kleine Nachfragen: 1. Also, ich kann tatsächlich bei amzon.com und allen dortigen Shops mit meinem deutschen Bankkonto bezahlen (kostet die das nicht unmengen Geld, international fremde Devisen von meinem Konto abzubuchen)? 2. Gelten die Portofreigrenzen auch für mich, bspw. amazon.com wäre ab 25 $ Versandkostenfrei?

      Muss ich passen, da ich mit Amex bezahle. Wegen der Portofreigernzen musst du mal auf den amazon.com Seiten schauen. Aber Vorsicht, bei größen Beträgen musst du Zoll bezahlen, der ist happig!

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2566309  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      LengsfeldHerzlichen Dank, Mistadobalina.

      Habe es jetzt halbwegs verstanden. Noch zwei kleine Nachfragen: 1. Also, ich kann tatsächlich bei amzon.com und allen dortigen Shops mit meinem deutschen Bankkonto bezahlen (kostet die das nicht unmengen Geld, international fremde Devisen von meinem Konto abzubuchen)? 2. Gelten die Portofreigrenzen auch für mich, bspw. amazon.com wäre ab 25 $ Versandkostenfrei?

      Muss ich passen, da ich mit Amex bezahle. Was das betrifft und wegen der Portofreigrenzen musst du mal auf den amazon.com Seiten unter „Hilfe“ schauen. Kann gut sein, dass das für’s Ausland nicht zutrifft. Und Vorsicht, bei größeren Beträgen musst du Zoll bezahlen, der ist happig! Dann lieber einzeln schicken lassen.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2566311  | PERMALINK

      lengsfeld

      Registriert seit: 30.07.2005

      Beiträge: 1,091

      Vielen Dank für die Mühe, Mistadobalina.
      Stimmt, den Zoll hatte ich kurzzeitig verdrängt. Ab 20 $ wollen die ja dann auch noch Geld von mir. Ist mir zwar erst einmal passiert, daß ich Geld nachzahlen mußte. Ca. jede 6. meiner US CDs liegt aber mit Zollaufkleber im Briefkasten.

      --

      #2566313  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Ich denke die nicht-deutschen Amazon Seiten erlauben nur Kreditkartenzahlung. So war es zumindest früher immer und ich habe dort auch immer mit Mastercard gezahlt.

      edit: scheint immer noch so zu sein. Ich habe testweise eine Bestellung über co.uk gemacht und dort stehen mir zur Zahlung nur meine KK oder ersatzweise Scheck bzw.Postanweisung zur Verfügung.

      --

      #2566315  | PERMALINK

      lengsfeld

      Registriert seit: 30.07.2005

      Beiträge: 1,091

      Vielen Dank auch Dir, Art Vandelay.
      Deine Nachforschungen bestätigen meinen Verdacht.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.