Marc Bolan und T.Rex

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 387)
  • Autor
    Beiträge
  • #624339  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Schon mal ein Konzert-Bild !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #624341  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Zappa1Da freue ich mich drauf.
      Den Starschnitt hatte ich leider nicht, aber der Starschnitt von Suzi Quatro war mal mein ganzer Stolz :)

      Öhmm, ich hatte echt klasse Bilder von den Beatles,richtig hochglanz und so, und ich Depp hab die mit Stecknadeln in der Tapete befestigt. :(

      --

      #624343  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      NesÖhmm, ich hatte echt klasse Bilder von den Beatles,richtig hochglanz und so, und ich Depp hab die mit Stecknadeln in der Tapete befestigt. :(

      a little bit of „off topic“…………..die Bilder vom White Album ??

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624345  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pink-niceSchon mal ein Konzert-Bild !!

      Das ist Marc Bolan?? Unfassbar..

      --

      #624347  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pink-niceSchon mal ein Konzert-Bild !!

      Tolles Foto. Glaub ich muss mir die DVD bald wieder reinlegen.

      @nes: Das selbe hab ich mit den 4 grossen Beatles Fotos vom Weissen Album damals auch gemacht. Oh Mann…. :(

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624349  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      NesDas ist Marc Bolan?? Unfassbar..

      Wie meinst DU ??:confused:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624351  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pink-nicea little bit of „off topic“…………..die Bilder vom White Album ??

      Weiss ich gar nicht, das waren halt 4 Bilder, und sogar Fotomässig..das ist ja schon ne Weile her..aber total genial. :)

      --

      #624353  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pink-niceWie meinst DU ??:confused:

      Live hab ich T Rex nie gesehen..nur im TV, leider..insofern weiss ich das nicht.

      Ich kenn ihn anders, optisch. :o

      --

      #624355  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1Tolles Foto. Glaub ich muss mir die DVD bald wieder reinlegen.

      @nes: Das selbe hab ich mit den 4 grossen Beatles Fotos vom Weissen Album damals auch gemacht. Oh Mann…. :(

      Aber der Witz(ich hab die Bilder natürlich auch „an die Wand genagelt“!!) ist
      meine Frau hat Ihr eigenes „Weißes Album“ mit in die Ehe gebracht!!!!
      Tja,und die Fotos sind „Postfrisch“:lol: :lol: :cool:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624357  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Eben nur auf der DVD auch..und das war nichtmal meine..leider

      --

      #624359  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pink-niceAber der Witz(ich hab die Bilder natürlich auch „an die Wand genagelt“!!) ist
      meine Frau hat Ihr eigenes „Weißes Album“ mit in die Ehe gebracht!!!!
      Tja,und die Fotos sind „Postfrisch“:lol: :lol: :cool:

      Hmm, ob man es glaubt, oder nicht..meine ersten beiden Alben waren das rote und das blaue, also meine allerersten Schallplatten.Da war ich 14. :lol:
      Und DIE mussten es sein, keine Frage.

      *Kompaktanlge von Panasonic* übrigens

      --

      #624361  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Meine „erste“ war tatsächlich E.W.

      Ach ja………Anlage:ELAC…Mono:o

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624363  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Geiles Photo!
      *knurr*
      *g*

      --

      #624365  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      so besser??

      muss zugeben, dass mir das erste Foto hier auch nicht zusagt, wobei mir bewusst ist, dass Marc Bolan in der Zeit um 1974/75 des öfteren wie ein übergewichtiger Pfau herumstolzierte. hatte meines Erachtens etwas mit dem seinerzeit schwindenden Ruhm zu tun. als er mit neuen Plänen Ende 1976/Anfang 1977 wieder auftauchte, war er auch wieder besser anzusehen:
      [img]http://www.marc-bolan.com/cartnew/product_uploads/1087467388_thumb_1.jpg
      schön, dass dieser Thread wieder aktiviert wurde. :o

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #624367  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Wirklich grossartige Fotos. Da kommt die Stimmung wirklich richtig rüber. Stinkt mir schon gewaltig, dass ich sie auch nie live gesehen hab.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 387)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.