Marc Bolan und T.Rex

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 387)
  • Autor
    Beiträge
  • #624789  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Meine Güte, wie oft habe ich in meinem Leben schon „Jeepster“ gehört?
    Aber gerade wieder, wenn nur die ersten Töne beginnen zuckt es in mir und ich würde am liebsten vor Freude durch die Wohnung springen. Sowas von cool!

    Sorry, aber ich bin im Moment etwas enthusiasmiert…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #624791  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      … da geh mal heute lieber nicht auf die Strasse zum Rahmen kaufen.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #624793  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein Gott, ich könnte heulen vor Freude.
      Was für eine wunderbare Box! :sonne:

      Details:
      Ein schönes Hardcover-Büchlein mit vielen Fotos und Zeitungsartikeln etc. aus der E.W.-Zeit.
      Mehrere größere Karten aus Pappe mit Bolan-Motiven.
      Ein Bierdeckel mit dem Motiv vom „T.Rex“-Album, auf der anderen Seite das Motiv mit der Fliege.
      Und der Hammer: Das Poster ist drin!!!
      Und nicht nur eine Abbildung davon, sondern ca. 50×53!!!
      Ich muss gleich in die Stadt und einen Rahmen kaufen…

      Zur Musik muss man ja in der Tat nichts sagen, die Demos und Outtakes werden noch ausführlich gehört.

      Der Tag, das Wochenende, nein, das Jahr ist gerettet!

      Ach ja, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war? :-)

      Also doch „nur“ eine Abbildung…das Poster ist sonst 56 x 76…aber vielleicht ist es trotzdem schöner…viel Spaß mit der BOX….meine kommt wohl morgen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624795  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      pink-niceZum ersten Mal nach 37 Jahren mit POSTER !

      Electric Warrior in 200gramm Japan Pressung

      [IMG]http://img176.imageshack.us/img176/982/img0887lm5.jpg

      Und da haben wir noch einmal das gute Stück.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624797  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pink-niceAlso doch „nur“ eine Abbildung…das Poster ist sonst 56 x 76…aber vielleicht ist es trotzdem schöner…viel Spaß mit der BOX….meine kommt wohl morgen.

      Klar, die Original-Größe hat es nicht. Aber es hätte ja auch einfach Größe und Form wie eine der Pappkarten sein können. Oder wie z.B. das White Album-Poster in der Mono-Box.
      Mit dieser Größe habe ich zumindest nicht gerechnet.
      Und mir ganz recht, für die Stelle in meinem Wohnzimmer, wo es hinkommt, hat es genau die richtige Größe. :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624799  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Zappa1Klar, die Original-Größe hat es nicht. Aber es hätte ja auch einfach Größe und Form wie eine der Pappkarten sein können. Oder wie z.B. das White Album-Poster in der Mono-Box.
      Mit dieser Größe habe ich zumindest nicht gerechnet.
      Und mir ganz recht, für die Stelle in meinem Wohnzimmer, wo es hinkommt, hat es genau die richtige Größe. :-)

      Sei ehrlich, ansonsten wäre halt der Schrank rausgeflogen oder du hättest das Fenster zugemauert.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #624801  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      August RamoneSei ehrlich, ansonsten wäre halt der Schrank rausgeflogen oder du hättest das Fenster zugemauert.

      So in etwa. Irgendwas hätte geschehen müssen…

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624803  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      August RamoneSei ehrlich, ansonsten wäre halt der Schrank rausgeflogen oder du hättest das Fenster zugemauert.

      Oder es hätte noch das Zep-Poster weichen müssen :roll:

      --

      #624805  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pumafreddyOder es hätte noch das Zep-Poster weichen müssen :roll:

      Niemals! :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624807  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein Gott, ich könnte heulen vor Freude.
      Was für eine wunderbare Box! :sonne:

      Erzähl mal ein bisl mehr…..meine kommt wahrscheinlich Montag…..wie sind die 3 Cd-Verpackungen?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #624809  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Das sind drei feste Klappcover aus Pappe.
      Vorne jeweils Fotos von Marc auf der Bühne in s/w.
      Innen je CD eine Illustration von Marc und Mickey.
      Dazu ein auf die 3 CDs aufgeteiltes „Personal Poem For Barbara Nessim“ von Marc.
      Hübsch gemacht.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624811  | PERMALINK

      stef1205

      Registriert seit: 12.08.2009

      Beiträge: 444

      Kann mal jemand was zum Sound sagen?
      Ich möchte vorrangig das Teil hören und nicht die Verpackung bestaunen.:wave:

      --

      #624813  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      stef1205Kann mal jemand was zum Sound sagen?
      Ich möchte vorrangig das Teil hören und nicht die Verpackung bestaunen.:wave:

      Dann lad es Dir als Flac runter. Zu so einer Luxusedition gehört natürlich das ganze Drumherum. Mich interessiert das, was Franz dazu sagt.

      --

      #624815  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Mick67Dann lad es Dir als Flac runter. Zu so einer Luxusedition gehört natürlich das ganze Drumherum. Mich interessiert das, was Franz dazu sagt.

      :-)

      Ich könnte zum Sound auch noch gar nichts sagen, weil ich sie noch gar nicht gehört habe. Zumindest nicht die Outtakes, nur die normale CD.
      Und da war ich so unter dem Eindruck des Drumherums, dass ich da gar nicht drauf geachtet habe, die Musik ist ja in Fleisch und Blut übergegangen.

      Für mich neben der „House Of Rufus“-Box sicherlich die schönste in meiner Sammlung. Da wurde wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #624817  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Mick67Dann lad es Dir als Flac runter. Zu so einer Luxusedition gehört natürlich das ganze Drumherum. Mich interessiert das, was Franz dazu sagt.

      Mich interressiert der Sound gar nicht so…weil die letzte Ausgabe schon sehr gut war. interessiert

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 387)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.