Supergrass – Life on other planets

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Supergrass – Life on other planets

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2551  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Schöne Scheibe. Wieder irgendwo zwischen Lennon (ca. 74) und Bowie um die gleiche Zeit. Kann mit dem Vorgänger („Supergrass“) mithalten!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #624251  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Apropos John Lennon: Ist es nicht frappierend, wie schnell einem beim ersten Hören von Track 1 „Instant Karma“ durch den Kopf schießt? Ich lese hier immer wieder von irgendwelchen Glam Rock Einflüssen, kann diese jedoch nicht finden….

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #624253  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Habe das Teil gestern beim Kochen und Abendessen angehört und ich war doch ziemlich beeindruckt. Schöne Platte, die – obwohl viel Beatles drinsteckt – sehr neu klingt. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #624255  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    den sollte man unbedingt mal die t. rex platten wegnehmen :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #624257  | PERMALINK

    lusdischer

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 9

    den sollte man unbedingt mal die t. rex platten wegnehmen :D

    ganz genau. sie klingt 100% (naja, vielleicht auch nur 80) nach t.rex. wundert mich, dass das in keiner plattenkritik stand (zumindest in keiner, die ich gelesen hab). Deswegen war ich auch am anfang etwas enttäuscht vom album (kann ich ja auch das original hören), nachdem die letzte ja wirklich super war.
    mit der zeit hab ich sie aber ganz doll lieb gewonnen – sogar lieber als die „supergrass“. ich würde sogar sagen, „life on other planets“ ist eins der besten alben des letzten jahres.

    --

    besuch mich (oder nicht): www.lusdischer.de.vu
    #624259  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    lusdischer faste zusammen:

    „life on other planets“ ist eins der besten alben des letzten jahres.

    somit hatten t. rex wohl ein gelungenes comeback :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #624261  | PERMALINK

    lusdischer

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 9

    lusdischer faste zusammen:

    „life on other planets“ ist eins der besten alben des letzten jahres.

    somit hatten t. rex wohl ein gelungenes comeback :D

    was vielleicht eh besser ist als noch ein album von „irgend so ner britpop-band“. :lol: :D

    --

    besuch mich (oder nicht): www.lusdischer.de.vu
    #624263  | PERMALINK

    teenageriot

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 22

    Wirklich wunderbares Album….aber das ist man von Supergrass ja ohnehin schon gewöhnt….für mich im RS ein wenig unterbewertet… ****

    --

    If there's one thing you can say about mankind, there's nothing kind about man...
    #624265  | PERMALINK

    teenageriot

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 22

    Wirklich wunderbares Album….aber das ist man von Supergrass ja ohnehin schon gewöhnt….für mich im RS ein wenig unterbewertet… ****

    --

    If there's one thing you can say about mankind, there's nothing kind about man...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.