Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 3,704)
  • Autor
    Beiträge
  • #343775  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleOffensichtlich hatte der Komponist damit kein Problem und nun klagt sein Nachlassverwalter – klingt nach einem gierigen Schmalspuradvokaten… Ich hoffe, die kommen damit nicht durch, dazu gibt es zuviele andere Beispiele, mit denen, wenn überhaupt, nur Aussenstehende ein Problem haben…

    Finde das ganze wirklich nur marginal……da kommen die eh nicht mit durch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9847777  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Led Zeppelin freigesprochen

    http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_78215386/led-zeppelin-freigesprochen-stairway-to-heaven-nicht-geklaut.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9897939  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Mein Lieblings Release von Led Zeppelin bekommt eine erweiterte Ausgabe:

     

    http://www.warnermusic.de/news/2016-07-19/unveroeffentlichte-bbc-aufnahmen-von-led-zeppelin-im-september-erwartet

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9897969  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    RoughaleMein Lieblings Release von Led Zeppelin bekommt eine erweiterte Ausgabe: http://www.warnermusic.de/news/2016-07-19/unveroeffentlichte-bbc-aufnahmen-von-led-zeppelin-im-september-erwartet

    Geil! Danke für den Hinweis. ;-)

    #9898007  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Und zwar in zielichh fetten Versionen:

    „The Complete BBC Sessions“ erscheinen in unterschiedlichen Formaten über Atlantic/Swan Song:


    Deluxe Edition (3CD)
    – Remastertes Original-Doppel-Album  mit einer dritten Disc mit bisher unveröffentlichtem Aufnahmen.


    Deluxe Edition Vinyl
    (5LP) – Remastertes Original-4-LP-Album mit einer fünften LP mit bisher unveröffentlichtem Aufnahmen auf 180g Vinyl.


    Digital Download
    – Remastertes Album und unveröffentlichte Aufnahmen.


    Super Deluxe Boxed Set (3CD/5LP)
    – enthält:
    – Remastertes Album, 2 CDs, jede im replizierten Originalcover

    – Unveröffentlichte Aufnahmen auf CD in einem extra Pappschuber

    – Remastertes Album auf 180g Vinyl. (4 LPs)

    – Unveröffentlichte Aufnahmen auf 180-g Vinyl (1 LP).

    – High-Definition-Audio-Download-Card mit dem gesamten Audio-Inhalt in 96kHz/24 bit-Auflösung.

    – 48-seitiges Buch mit Fotos von der Band, den Aufnahmeorten, BBC-Memorabilien und vielen Infos über die einzelnen Sessions.

    – Hochqualitativen Druck des Original-Albumcovers, davon die ersten 30.000 Exemplare individuell durchnummeriert.

     

    LED ZEPPELIN „THE COMPLETE BBC SESSIONS“

    CD Track Listing

     

    Disc One

    1. “You Shook Me”
    2. “I Can’t Quit You Baby”
    3. “Communication Breakdown”
    4. “Dazed And Confused”
    5. “The Girl I Love She Got Long Black Wavy Hair”
    6. “What Is And What Should Never Be”
    7. “Communication Breakdown”
    8. “Travelling Riverside Blues”
    9. “Whole Lotta Love”
    10. “Somethin’ Else”
    11. “Communication Breakdown”
    12. “I Can’t Quit You Baby”
    13. “You Shook Me”
    14. “How Many More Times”

     

    Disc Two

    1. “Immigrant Song”
    2. “Heartbreaker”
    3. “Since I’ve Been Loving You”
    4. “Black Dog”
    5. “Dazed And Confused”
    6. “Stairway To Heaven”
    7. “Going To California”
    8. “That’s The Way”
    9. “Whole Lotta Love” (Medley: Boogie Chillun/Fixin’ To Die/That’s Alright Mama/A Mess of Blues)
    10. “Thank You”

     

    Disc Three

    1. “Communication Breakdown” *
    2. “What Is And What Should Never Be” *
    3. “Dazed And Confused” *
    4. “White Summer”
    5. “What Is And What Should Never Be” *
    6. “Communication Breakdown” *
    7. “I Can’t Quit You Baby” *
    8. “You Shook Me” *
    9. “Sunshine Woman” *

     

    * Bisher unveröffentlicht

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9898017  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Wie bereits gesagt, ich freue mich drauf, aber…
    es riecht sehr stark nach Geld verdienen um jeden Preis. :-|

    #9898025  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Super Deluxe Box!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9898295  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    kurganrsWie bereits gesagt, ich freue mich drauf, aber… es riecht sehr stark nach Geld verdienen um jeden Preis.

    Sorry, aber das ist irgendwie ein Totschlagargument ohne viel Sinn dahinter, denn niemand zwingt jemanden, irgendetwas zu kaufen, wenn es zusagt, schlägt man zu, wenn nicht, dann eben nicht… Und was ist falsch daran Geld zu machen? Wenn man nicht hochwohl geboren in einem Wolkenschloss dümpelt, dann macht das doch jeder ;-) PS: Soll kein Angriff auf dich sein, nur gegen diese oft auftretende Aussage, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9898321  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Roughale

    kurganrsWie bereits gesagt, ich freue mich drauf, aber… es riecht sehr stark nach Geld verdienen um jeden Preis.

    Sorry, aber das ist irgendwie ein Totschlagargument ohne viel Sinn dahinter, denn niemand zwingt jemanden, irgendetwas zu kaufen, wenn es zusagt, schlägt man zu, wenn nicht, dann eben nicht… Und was ist falsch daran Geld zu machen? Wenn man nicht hochwohl geboren in einem Wolkenschloss dümpelt, dann macht das doch jeder PS: Soll kein Angriff auf dich sein, nur gegen diese oft auftretende Aussage, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann…

    @Roughale,
    kein Problem, es ist alles klar.
    Normal, jeder möchte Geld machen, haben… Die ganze Welt dreht sich nur ums Geld.
    Übrigens, ich habe mir die Vinyl Box bestellt.

    #9898367  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Roughale

    kurganrsWie bereits gesagt, ich freue mich drauf, aber… es riecht sehr stark nach Geld verdienen um jeden Preis.

    Sorry, aber das ist irgendwie ein Totschlagargument ohne viel Sinn dahinter, denn niemand zwingt jemanden, irgendetwas zu kaufen, wenn es zusagt, schlägt man zu, wenn nicht, dann eben nicht… Und was ist falsch daran Geld zu machen? Wenn man nicht hochwohl geboren in einem Wolkenschloss dümpelt, dann macht das doch jeder PS: Soll kein Angriff auf dich sein, nur gegen diese oft auftretende Aussage, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann…

    Na ja…schätze mancher Hochwohlgeborner hätte gerne den Kontostand von den Mitgliedern von LZ.

    Man kann sich natürlich auch die Frage stellen ob die Bonuxtracks der BBC  nicht ganz gut auf die neue Remaster Serie der Studio Alben gepasst hätten.

    Da war ja das Beiwerk nicht so dolle.

    Wie dem auch sei…für die Fans der Gruppe ist dies mit dem neuen BBC Album  natürlich ein Schmankerl

     

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9898385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wird natürlich gekauft, und zwar die Super Duper Version. Die LPs für Zuhause und die Digis für den mobilen Einsatz.

    --

    #9898437  | PERMALINK

    henne

    Registriert seit: 20.07.2016

    Beiträge: 402

    Super Sache…keine Frage…nur (Stichwort „Geld“): gibt es neben Pink Floyd und Led Zep noch eine andere Band, deren (überschaubares) Werk so dermaßen oft wiederaufgelegt wurde (in den, sagen wir mal, letzten 20 Jahren)?

    --

    #9898493  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Werner DuscherSuper Sache…keine Frage…nur (Stichwort „Geld“): gibt es neben Pink Floyd und Led Zep noch eine andere Band, deren (überschaubares) Werk so dermaßen oft wiederaufgelegt wurde (in den, sagen wir mal, letzten 20 Jahren)?

    Was meinst Du mit „dermaßen oft“?

    Es gab in den letzten dreißig Jahren eine CD-Auflage (Ende Achtziger), ein CD Remaster und jetzt die neue Auflage. Dazu eine Vinylauflage auf Classic Records und jetzt die neue Auflage.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9898505  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Clau

    Werner DuscherSuper Sache…keine Frage…nur (Stichwort „Geld“): gibt es neben Pink Floyd und Led Zep noch eine andere Band, deren (überschaubares) Werk so dermaßen oft wiederaufgelegt wurde (in den, sagen wir mal, letzten 20 Jahren)?

    Was meinst Du mit „dermaßen oft“? Es gab in den letzten dreißig Jahren eine CD-Auflage (Ende Achtziger), ein CD Remaster und jetzt die neue Auflage. Dazu eine Vinylauflage auf Classic Records und jetzt die neue Auflage.

    Plus div. remasterte Boxen (Sampler).

     

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9898531  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Gut, ein paar Compilations gab es, die verstehe ich jedoch nicht als Wiederauflage des Werks.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 3,704)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.