Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 3,704)
  • Autor
    Beiträge
  • #342875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gollumPlant hatte zuvor in einem Interview mitgeteilt, 2014 habe er noch nichts vor. Wenn die anderen Bock haben, stehe er zur Verfügung.

    da keimt wieder Hoffnung auf.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #342877  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    gollumPlant hatte zuvor in einem Interview mitgeteilt, 2014 habe er noch nichts vor. Wenn die anderen Bock haben, stehe er zur Verfügung.

    Ob er das so wortwörtlich auch gesagt hat, oder ob da nicht einwenig was dazu gedichtet wurde, man weiß es nicht…

    --

    #342879  | PERMALINK

    skipper

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 356

    pumafreddyda keimt wieder Hoffnung auf.

    Sicher?

    http://www.nme.com/news/led-zeppelin/70763

    --

    #342881  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Ich glaube, ich will gar kein neues Led Zeppelin-Album. Es wäre doch zu schade … aber auch zu wahrscheinlich … dass es nicht an die alten Alben rankommt. Und wenn es ganz andere Musik bietet, dann brauch‘ ich auch das Led Zeppelin-Branding dafür nicht.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #342883  | PERMALINK

    pinkgenesis
    Purist

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 2,903

    Mir würde vor allem Bonzos Drumstyle fehlen.

    --

    sol lucet omnibus
    #342885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AnnaMaxIch glaube, ich will gar kein neues Led Zeppelin-Album. Es wäre doch zu schade … aber auch zu wahrscheinlich … dass es nicht an die alten Alben rankommt. Und wenn es ganz andere Musik bietet, dann brauch‘ ich auch das Led Zeppelin-Branding dafür nicht.

    Diese Bedenken muß man haben, das stimmt, aber wenn ich dabei an das neue Black Sabbath Album denke, sieht bzw hört man, das es geht. Die „13“ kann durchaus mit den ersten 5 Alben mithalten. Man muß nur wollen und vorallem Lust dazu haben.

    --

    #342887  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AnnaMaxIch glaube, ich will gar kein neues Led Zeppelin-Album. Es wäre doch zu schade … aber auch zu wahrscheinlich … dass es nicht an die alten Alben rankommt. Und wenn es ganz andere Musik bietet, dann brauch‘ ich auch das Led Zeppelin-Branding dafür nicht.

    An die letzten beiden wird es wohl noch rankommen…bestimmt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #342889  | PERMALINK

    pinkgenesis
    Purist

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 2,903

    Na ja, die letzten beiden waren ja auch nicht so ueberragend …

    --

    sol lucet omnibus
    #342891  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    pumafreddyDiese Bedenken muß man haben, das stimmt, aber wenn ich dabei an das neue Black Sabbath Album denke, sieht bzw hört man, das es geht. Die „13“ kann durchaus mit den ersten 5 Alben mithalten. Man muß nur wollen und vorallem Lust dazu haben.

    Ganz ehrlich, 13 erlebt derzeit einen richtigen Hype, der ansteckt.
    Nach ein paar Jahren Abstand wird ein gutes ***1/2 Album übrig bleiben.

    Will man so etwas von LZ? In through the out door war richtig schrecklich für den gewohnten Standard. Selbst bei der Presence, die keiner richtig mag, haben sie am Anfang und am Ende einen ***** Track plazieren können. Damit rechne ich, auch in Erinnerung an die letzten Page/Plant und Page/Coverdale Alben nicht.
    Na gut, sie könnten sich noch einmal gut die Taschen füllen, aber was bringt das für mich? :lol:

    --

    #342893  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Doc VortureNa gut, sie könnten sich noch einmal gut die Taschen füllen, aber was bringt das für mich? :lol:

    Und die Kohle nehmen sie dann mit ins Grab? Am Hungertuch dürften alle 3 nicht nagen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #342895  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Doc VortureGanz ehrlich, 13 erlebt derzeit einen richtigen Hype, der ansteckt.
    Nach ein paar Jahren Abstand wird ein gutes ***1/2 Album übrig bleiben.

    Will man so etwas von LZ?

    Also ich nicht!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #342897  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    In „13“ habe ich noch nicht reingehört, aber solche Spätwerke bieten schon immer irgendwie die Gefahr, dass man sich ans eigene Denkmal pinkelt. Led Zeppelin können von mir aus gerne nochmal auf Tour gehen und ein Live-Album dazu veröffentlichen. Aber einem neuen Studioalbum stünde ich skeptisch gegenüber.

    --

    #342899  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    schon witzig, wie immer wieder die Reunion Gerüchte und die Aussicht auf ein neues Album hochkochen.
    Die haben es wirklich drauf im Gespräch zu bleiben, das muß man ihnen doch lassen.
    Da bringt Robert mal nen lustigen Spruch und die Fans stehen Kopf.
    Wann und wie soll das überhaupt vonstatten gehen frage ich mich?
    Nach dem O2 Konzert war es kurz davor, daß eine weitere Platte den Markt erobert, da wurde danach ein Studio angemietet, alle waren begeistert und es verebbte dann doch im Sand.
    Mittlerweile sind alle 3 Verbliebenen für lange Zeit verplant. Robert ist mit Patty Griffin und Band of Joy beschäftigt, Jimmy bringt im Sommer die erste Box Set raus (darauf können wir uns wirklich freuen).
    Da wird auch viel spekuliert, keiner weiß wirklich was wirklich drauf sein wird.
    Zu Dave Lewis hat er nur gemeint: “ Du bekommst alle Box Sets unsonst, wenn Du errätst, was wirklich drauf ist“.
    Klingt doch vielversprechend.
    Und John Paul Jones hat grad ne super Scheibe mit Seasick Steve (hubcab music) rausgebracht und widmet sich nun seiner Oper. Wo ist da Platz für ein neues Zep Album oder gar ner Tour????

    Die Jungs sind ja nicht blöd, da kommt nicht einfach so ein neues Album auf dem Markt, nur um mal kurz überflüssiges weiteres Geld aufs Konto zu spülen. Und Top Songs entstehen nicht einfach nur dadurch, daß man sich mal im Studio trifft.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #342901  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    ZosoUnd Top Songs entstehen nicht einfach nur dadurch, daß man sich mal im Studio trifft.

    Genau. Die Jungs müssten für die Sache brennen. Ansonsten dringend davon lassen. Aber das gilt eigentlich nicht nur für die ollen Legenden-Opis.

    --

    #342903  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 3,704)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.