Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,704)
  • Autor
    Beiträge
  • #340529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier in Nienburg ist jetzt gerade die fünfte Jahreszeit – das Altstadtfest
    Den Donnerstag und den Freitag habe ich notgedrungen wegen Frühschicht sausen lassen, aber der heutige Samstag wird tierisch abgehen:sonne:
    Oh, da bin ich ja total in den falschen Thread geraten :lol:
    Dies sollte eigentlich bei „Was mich freut“ rein ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340531  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Ich lass mich überraschen. Dass ich allerdings Zeit für große Reisen haben werde ist eher unwahrscheinlich. Aber klar, in die SAP-Areana würde ich gehen! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #340533  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    jetzt ists endgültig abgesagt. Gut, dass zoso seinen Besen weggelassen hat.

    Robert Plant and Alison Krauss are currently touring the USA on the last leg of their ‚Raising Sand‘ tour. They played a benefit concert in Oklahoma City for victims of Hurricane Ike last Friday; Austin,Texas last Saturday and tomorrow they play Portland, Oregon before finishing the tour in Saratoga, California on October 5th.

    After those dates, Robert has no intention whatsoever of touring with anyone for at least the next two years. Contrary to a spate of recent reports, Robert Plant will not be touring or recording with Led Zeppelin. Anyone buying tickets online to any such event will be buying bogus tickets.

    “It‘s both frustrating and ridiculous for this story to continue to rear its head when all the musicians that surround the story are keen to get on with their individual projects and move forward,” Robert Plant said.

    “I wish Jimmy Page, John Paul Jones and Jason Bonham nothing but success with any future projects,” he added.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340535  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Robert PlantI wish Jimmy Page, John Paul Jones and Jason Bonham nothing but success with any future projects.

    Also vielleicht doch ‚Led Zeppelin + Mr. X‘. :zitter:

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #340537  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    mischalso vielleicht doch ‚led zeppelin + mr. X‘. :zitter:

    Bitte Nicht!!!

    --

    Dead men smell toe nails
    #340539  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    JanPPjetzt ists endgültig abgesagt. Gut, dass zoso seinen Besen weggelassen hat.

    das war Absicht mit dem Besen (hab ich mir wirklich schon überlegt, den Spruch nochmals zu bringen, habs aber doch lieber gelassen), es sah wohl lange Zeit sehr gut aus. Die Negation auf der Plant-Homepage hat nicht sehr viel zu sagen. Momentan sieht es wohl so aus, als wenn London wirklich das Ende der Live-Ära gewesen ist. Spekulationen um neue Sänger a la Steven Tyler & Co beschäftigen grad die Foren. Ich halte davon nichts.
    Bin wirklich sehr gespannt, wie es da weiter geht, WO IST PETER GRANT??????
    Der Mann sollte wirklich noch leben, dann gäb es nicht diesen Hick-Hack. London hat in mir ein neues Feuer entfacht, ich hätte sehr gerne noch ein paar weitere Konzerte (New York und L.A.), obwohl ich vor London lange Zeit ein strikter Gegner eines Reunionkonzertes war. Bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Fakt ist weiterhin, Page/Jones/Bonham proben fleißig in einem Londener Studio.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340541  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    LZ liebe ich NUR mit Robert Plant. Jede weitere Diskussion ist doch sinnlos.

    --

    #340543  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    Zosoich schieß jetzt einfach mal los, das wird was mit nächstem Jahr, wieviele Konzerte es geben wird, weiß keiner. Es werden mehr als eines (den Besen lasse ich bewußt weg, sonst wirds ja doch nichts). Und der Sänger wird Robert Plant heißen. Sollte es wirklich so kommen, bin ich vor allem auf die Ticketvergabe gespannt.
    Chris, bring Deine Arbeit schon mal auf Vordermann, dann treffen wir uns spätestens beim Abschlußkonzert in London. Und der ein oder andere Jan wäre auch erwünscht.
    Jimmy hat ein Studio in London angemietet, Jason bekommt nächste Woche neue Drumplates dorthin geliefert, Robert Plant hatte Spaß in London, der Rest auch, bisher ist zwar nichts offiziell, aber es spricht sehr sehr viel für weitere Konzerte. Es lebe der Billigflieger!!!!!

    Du glaubst also fest daran, daß doch noch was geht? Ohne Robert Plant kann ich mir aber auch keine Band namens „Led Zeppelin“ vorstellen, aber lassen wir uns überraschen.

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #340545  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    Chris, momentan glaub ich mal wieder gar nix, scheint ein ähnliches Kasperletheater wie beim FC Bayern zu sein. Wobei ich anmerken muß, da gefällt mir das sehr (Grins).

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340547  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Wenn Bonham Jr./Jones/Page/X? unter dem Namen Led Zeppelin touren, werde ich mich sehr deutlich von diesem Vorhaben distanzieren. Wenn sie ein anderes Label dafür wählen, würde ich mir das durchaus gern anschauen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #340549  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    j.w.Wenn Bonham Jr./Jones/Page/X? unter dem Namen Led Zeppelin touren, werde ich mich sehr deutlich von diesem Vorhaben distanzieren. Wenn sie ein anderes Label dafür wählen, würde ich mir das durchaus gern anschauen.

    Jan, das war in der Vergangenheit schon immer so, das wird auch in Zukunft so sein, darüber brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Ohne Plant kein Led Zeppelin. Bonham Jr. ist als Einziger unter dem Namen akzeptiert. Das weiß auch Mr. Page.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340551  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Hoffentlich bleibt es bei einem Gerücht:

    Led Zeppelin to Tour With Alter Bridge’s Frontman

    Knowing that Robert Plant has turned down their idea to map a roadshow for the band, other Led Zeppelin’s members will reportedly ask Alter Bridge’s singer to join them.

    Despite Robert Plant’s refusal, Led Zeppelin will still continue with their plan to hit the road. Twisted Sister’s frontman Dee Snider tells MuchMoreMusic that the rockers will be touring with Alter Bridge’s singer Myles R. Kennedy.

    „They’re saying [to Robert], ‚We’re all rehearsed, we’re ready to go, here’s a gazillion dollars on the table,“ Snider says. „If you don’t do it, we’re going out with this kid. And he can sing the shit out of Zeppelin.‘ And they’re gonna, like, hope that Robert, at the last minute, will go, ‚OK,‘ and step in, before having the lead singer of Alter Bridge out with John Paul Jones, Jimmy Page, and Jason Bonham.“ There hasn’t any statement from both Zeppelin and Kennedy’s camps referring to the rumor.

    Previously, Robert revealed that he had „no intention whatsoever of touring with anyone for at least the next two years.“ Robert also admitted that he „will not be recording with LED ZEPPELIN.“ Robert was reportedly reluctant to be back with the band again after they faced huge amounts of paperwork from the record industry bureaucracy during their one-off gig at London’s O2 arena.

    Quelle: http://www.aceshowbiz.com/news/view/00018920.html

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #340553  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    ich hoffe auch, daß sie nicht diesen Sänger auswählen, hier ein Kashmir-Cover von Alter Bridge..
    http://uk.youtube.com/watch?v=fPNnBisii1M&feature=related
    grausam!!!!!

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340555  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Zosoich hoffe auch, daß sie nicht diesen Sänger auswählen, hier ein Kashmir-Cover von Alter Bridge..
    http://uk.youtube.com/watch?v=fPNnBisii1M&feature=related
    grausam!!!!!

    HImmel hilf, dagegen ist Rodgers bei Queen ja fast ne Offenbarung!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #340557  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Ich hatte heute uafn Flohmarkt ein Bootleg namens „Moby Dick“ in der Hand. Kann mir jemand was dazu sagen? Hätte sich der Kauf gelohnt? Von wann ist die Scheibe?

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,704)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.