Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 3,704)
  • Autor
    Beiträge
  • #340169  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    BuddyfiveÄh eins versteh ich nicht. Was genau hat diese Presse- konferenz gebracht? Kann mir das mal bitte jemand näher Schildern? Danke im vorraus :lol:

    die hat absolut nix gebracht, das wurde eben tagelang angekündigt, die Fans haben wohl auf die Ankündigung einer Worldtour oder der offiziellen DVD aus London gehofft. Raus kam gar nix. Das war einfach nur heiße Luft, ich versteh es momentan nicht, warum Jimmy sich dazu hinreißen lassen hat.
    http://news.yahoo.com/s/ap/20080128/ap_on_en_mu/people_led_zeppelin;_ylt=Aqr_YcSbNCs9rEYASgmQHJ8EtbAF

    --

    I don't care what the neighbours say
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340171  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    ZosoDie Classic Rock ist ne ganz geniale Zeitschrift, diese Ausgabe hab ich leider nicht (das Heft ist in Deutschland einfach verdammt teuer). Ich wollte Dich jetzt nicht davon überzeugen, daß Zep die besseren Musiker waren (das muß jeder für sich selbst entscheiden). Es gab auch bei mir in meinem Teenyalter ne Zeit, da war mein komplettes Zimmer mit AC/DC zugepflastert, ich hör sie immer wieder gern. Und einmal im Jahr spielen bei uns im Dorf „Big Balls“, ne geniale Coverband. Das ist ein Pflichttermin (es gibt 2 Coverbands mit dem Namen Big Balls, ich mein die aus Süddeutschland). Mindestens 3 Stunden Volldampf, der Sänger braucht ganz bestimmt 5 Tage, um wieder halbwegs normal reden zu können. Der schreit sich die Galle aus dem Leib, das ist genial.

    Guck dir mal diese beiden Typen an, dies ist unsere AC/DC Revival Band aus Rgbg. Der Sänger würde glatt als Double für Bon durchgehen, außerdem kenn ich die Bandmitglieder pers., einfach die beste Coverband die ich kenne.

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #340173  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    kunkeGuck dir mal diese beiden Typen an, dies ist unsere AC/DC Revival Band aus Rgbg. Der Sänger würde glatt als Double für Bon durchgehen, außerdem kenn ich die Bandmitglieder pers., einfach die beste Coverband die ich kenne.

    das sind unsere „Big Balls“.
    http://www.bigballs-stuttgart.de/
    und das ist was ganz Spezielles, eine Led Zeppelin Coverband aus dem Schwabenland, der Drummer war mein Londonbegleiter.
    http://www.fettzeppelin.de/
    es gibt hier sogar einen Threat der alten Besetzung.
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=11410%2520
    Die Mark II ist noch besser. Ein Besuch im Trommellladen lohnt allemal. Ein kleines Bonzomuseum.
    http://www.trommelladen.de
    So, genug an Werbung.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340175  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    irgendwie wird die Pressekonferenz von Bericht zu Bericht positiver ausgelegt.
    http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2008/01/28/nzep128.xml
    bin mal wirklich gespannt, was dieses Jahr noch alles passiert. Mein Reiseköfferlein ist auf jeden Fall gepackt.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340177  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    kunkeGuck dir mal diese beiden Typen an, dies ist unsere AC/DC Revival Band aus Rgbg. Der Sänger würde glatt als Double für Bon durchgehen, außerdem kenn ich die Bandmitglieder pers., einfach die beste Coverband die ich kenne.

    Das sieht wirklich gut aus :-)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #340179  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Whole Lotta PeteDas sieht wirklich gut aus :-)

    Nur war Bon etwas drahtiger.

    --

    #340181  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    Jimmy bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Bootlegs. Mal wieder im Bootshop in Tokyo.
    http://www.collectorsmusicreviews.com/announcements/jimmy-page-visits-shinjukufor-the-fourth-time/
    http://www.youtube.com/watch?v=LLIH4Rnbz9o
    Er schaut sich wohl selbst in London zu.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340183  | PERMALINK

    buddyfive

    Registriert seit: 10.08.2007

    Beiträge: 121

    Ich glaub er ist nur wegen den Bootlegs nach Tokio geflogen :lol:

    --

    Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #340185  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    BONNAROO ist bestätigt!!!

    Quelle: YahooNachrichten, diverse amerikanische Online-Zeitungen

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #340187  | PERMALINK

    callender

    Registriert seit: 01.03.2006

    Beiträge: 19

    Hallo McWeissbier,

    bevor hier irgendwas angeleiert wird, Leute begeistert aus dem Fenster springen oder sonstwas….

    That’s falsch!!!!

    Falschmeldung der Organisatoren, wurde heute morgen bereits zurückgenommen, hat sich im Netz bei einigen aber noch nicht herumgesprochen.

    Eine Mädel LZ Coverband tritt dort auf (daher verwechseln ahnungslose Medien das schon mal ganz schnell hahaha…) und Robert Plant im Schlepptau mit Frau Krauss, was er selbst bestätigt hat.

    Alles weitere wird sich definitiv erst nach der Plant/Krauss Tour ergeben….sagt mir meine Glaskugel….(Fortune Teller ist aber auch ein nettes Liedchen hihi….und dann noch von A.Toussaint…).

    Du weißt, ich bin vom Fach. Wenn auch bei anderen Helden….

    Gewisse Verhaltensmuster in der Musik/Medienindustrie sidn aber doch immer gleich….

    Also Ruhe bewahren und nicht über die Ente ärgern.

    Zu den anderen Helden melde ich mich mal die Tage…

    Grüssli
    Callender

    --

    #340189  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    CallenderZu den anderen Helden melde ich mich mal die Tage…

    Ist das eine Drohung?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #340191  | PERMALINK

    callender

    Registriert seit: 01.03.2006

    Beiträge: 19

    Nun, nicht für Dich hahahaha….

    Mit derartigen Dingen behellige ich dann lieber niemanden in der Öffentlichkeit.

    McWeissbier wird das aber kaum als solche ansehen sondern sich eher freuen…

    Wo doch jetzt LZ doch nicht lostouren…

    Also Peace, schöne Grüße und schönen Feierabend!

    Callender

    P.S. Ein Chaos-Thread reicht ja wohl…ausserdem konzentriere ich mich zur Zeit lieber auf Mr. Plant’s wunderbare Kollaboration mit Frau Krauss! Hoffentlich gibt’s Nachschlag, Platten und Tour-technisch…

    Jetzt gehe ich besser sonst lynchen mich alle LZ Fans dieser Welt….

    --

    #340193  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    in Bonnaroo spielen Lez Zeppelin, das ist eine Frauenband. Oh man, fast täglich wird irgendeine Lokation bestätigt, für Oktober Washington DC gibts sogar schon Tickets im ebay. 3000 Dollar ist das aktuelle Gebot.
    Ich schließe weitere Auftritte nicht aus, die werden mit Sicherheit auf seriöse Art und Weise angekündigt. Warten wirs ab.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #340195  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    Zosoin Bonnaroo spielen Lez Zeppelin, das ist eine Frauenband.

    Deren aktuelle Scheibe ist hier im Media Markt auch unter „Led Zeppelin“ eingereiht. Ich bin doch nicht blöd, Mann……:lol:

    --

    #340197  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Na dann sorry für die „Ente“!
    Sah für mich allerdings nach ’ner seriösen Meldung aus.

    @callender – laut Interview sind SL und DP wieder ganz dicke miteinander :-)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 3,704)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.