Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2551445  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Travisau ja, auf den bin ich auch gespannt.

    jaja.

    irgendwer muss aber auch immer diesen trailer-thread hochnehmen, damit ich ihn dann verwechsle…:teufel_2:

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2551447  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    ich seh grad, du hast ihn gesehen. und? toll! oder?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2551449  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Travisich seh grad, du hast ihn gesehen. und? toll! oder?

    hat mir gefallen, ja. selbst das ende ist irgendwie nicht schlecht.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2551451  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    irgendwie? es gibt szenen in dem film, die sind phantastisch. bin auf seinen neusten auch sehr gespannt. die besetzung liest sich schon mal sehr interessant und die handlung auch. Washington als taktiker und Owen als der fiese, und warum würdigt man Dafoe in letzter zeit nicht mehr?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2551453  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    ok, das ende ist 100 pro gut. ;-)

    ist eigentlich Mo(e)‘ better blues von lee zu empfehlen? was ich darüber gelesen habe, klingt jedenfalls sehr interessant.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2551455  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Travisund warum würdigt man Dafoe in letzter zeit nicht mehr?

    Könnte an seiner Rollenauswahl liegen. Immer nur den Ottonormal-Bösewicht geben, ist auf Dauer halt nicht so prall. (Vgl. hierzu auch Kinski, Gary Oldman und Dennis Hopper.)
    Ich mag den Willem aber sehr, sehr gern. Besonders in „Mississippi Burning“, „Platoon“, „Die letzte Versuchung Christi“ und, um auch noch mal einen etwas neueren Film zu nennen, „Shadow of the Vampire“.

    #2551457  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    Mark Oliver Everettist eigentlich Mo(e)‘ better blues von lee zu empfehlen? was ich darüber gelesen habe, klingt jedenfalls sehr interessant.

    die filme, die er mit Washington gemacht hat, sind (soweit ich mich erinnere) alle sehenswert, obwohl ich Mo‘ Better Blues als etwas zu trocken empfand, zwar nicht unbedingt langweilig, aber auch nicht viel mehr.

    @ Cassavetes, gerade Dafoe, Kinski oder Oldman, das sind doch keine ottonormalbösewichte. Dafoe hat ja auch in den letzten jahren gute rollen gespielt, zb. Klaus Daimler in Die Tiefseetaucher, dann Redfords entführer in The Clearing oder den sexgeilen in Auto Focus. das waren schon unterschiedliche und interessante figuren. ich meinte das auch nur, weil er ja nicht mal mehr auf dem filmplakat steht, wahrscheinlich noch hinter Christopher Plummer bei den credits und in der rolle, scheint Dafoe wohl auch nur der laufbursche von Washington zu sein. hast du mal The Boondock Saints gesehen? da ist er arschgeil!

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2551459  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Mark Oliver Everettist eigentlich Mo(e)‘ better blues von lee zu empfehlen? was ich darüber gelesen habe, klingt jedenfalls sehr interessant.

    Wenn das der Jazzfilm ist (und ich glaube, das war er), dann fand ich den ausgesprochen mies.
    Aber, wie gesagt, jeder Jeck ist anders. Mußt du mal für dich selbst sehen und beurteilen.

    #2551461  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Travis@ Cassavetes, gerade Dafoe, Kinski oder Oldman, das sind doch keine ottonormalbösewichte.

    Nein, habe ich auch gar nicht behauptet. Es ging mir nur um das „Geben“ des Bösewichts, d.h. wer immer nur solche Psychopathenrollen spielt (oder zumindest in der Mehrheit seiner Arbeiten), der braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann – im Falle der drei genannten, die ich alle sehr schätze: zu Unrecht – mal abgestempelt wird und in die böse Schublade mit der Aufschrift „Type Casting“ rutscht.

    Und ja: „Der blutige Pfad Gottes“ ist mir sehr wohl bekannt. Hab‘ ihn auch, so wie du, gern gesehen.

    #2551463  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    CassavetesUnd ja: „Der blutige Pfad Gottes“ ist mir sehr wohl bekannt. Hab‘ ihn auch, so wie du, gern gesehen.

    woher weißt du das? stöberst du in meinen beiträgen rum?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2551465  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Traviswoher weißt du das? stöberst du in meinen beiträgen rum?

    Das auch. ;-) War in dem Fall aber gar nicht nötig.

    Darf ich dich erinnern an folgenden Ausspruch von 0 Uhr 14:

    Travishast du mal The Boondock Saints gesehen? da ist er arschgeil!

    Daraus habe ich einfach mal geschlossen: Aha, arschgeiler Dafoe = arschgeiler Film.

    #2551467  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    CassavetesDaraus habe ich einfach mal geschlossen: Aha, arschgeiler Dafoe = arschgeiler Film.

    ach so, ja! da gibt er wirklich alles.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2551469  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Clerks2. Mal sehen, ob Smith endlich mal wieder was Brauchbares abliefert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2551471  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Ice Age 2

    --

    #2551473  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.