Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2553035  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Gestern lief in Frankreich Enter the Void an!!

    Trailer

    Japanischer Trailer

    edit: Für Deutschland gibt es wohl noch kein release Datum, aber im Rest von Europa kommt er abseits von Festivals im September. Gerüchteweise kommt die DVD im Frühjahr 2011.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2553037  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Tommie und Mario sind zurück: Die Superbullen

    :lach:

    Freue mich schon auf ein Triple-Feature inkl. Ramsdorfer Kölsch.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2553039  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Der neue Weerasethakul (läuft in Cannes im Wettbewerb)

    Sieht nach einer „Tropical Malady“-Fortsetzung aus – und das ist gut so.

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2553041  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das wird ein Fest! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2553043  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    scorechaserDas wird ein Fest! :bier:

    Ja, ich wetze auch schon mal das Messer. Worum geht es? Darum, in anderer Leute Träumen umherzuspazieren? Ist natürlich wahnsinnig originell.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553045  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Nur weil Du Nolan nicht magst, laß ich mir von Dir den Film bestimmt nicht mies machen. Das es eine Art Remake von Joseph Rubens „Dreamscape“ ist, ist mir nach dem längeren Trailer natürlich auch klar. Aber der Film sieht einfach visuel unheimlich beeindruckend aus, und Nolan wird sich bestimmt eine schöne Geschichte dazu ausgedacht haben.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2553047  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Woher weißt Du, dass ich Nolan nicht mag? Ich mag vor allem seinen letzten Film nicht. Und der Trailer sieht aus, als wolle er mich nicht als Freund zurück.

    Ach ja: und wenn Du hier etwas postest, dann rechne bitte damit, dass sich jemand auch darauf bezieht. Und nicht unbedingt so, wie Du es willst.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553049  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Kein Problem. ;-) Entschuldige bitte, ich freue mich einfach riesig auf den Film. Meine Antwort war ein wenig übers Ziel hinaus.

    Aber irgendwie habe ich bei Dir immer rausgelesen, das Du Nolan nicht so magst, oder?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2553051  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    scorechaserDas wird ein Fest! :bier:

    So ganz bin ich mit Nolan zwar auch noch nicht warm geworden, aber die Thematik Wirtschaftsspionage via Traum-Undercover-Agenten könnte schon einiges zur aktuellen Weltprogrammatik aussagen. Und Gordon-Levitt ist dabei….

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2553053  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    NachtmahrUnd Gordon-Levitt ist dabei….

    …ja, sehr schön. Aber Di Caprio leider auch.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2553055  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Dann zeigt ihm einer mal, wie man fettnäpfchenfrei-cool schauspielert. ;-)

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2553057  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    scorechaserKein Problem. ;-) Entschuldige bitte, ich freue mich einfach riesig auf den Film. Meine Antwort war ein wenig übers Ziel hinaus.

    Aber irgendwie habe ich bei Dir immer rausgelesen, das Du Nolan nicht so magst, oder?

    Nein, Memento mochte ich, danach wurde es schlechter. Batman Begins war so lala, The Prestige und The Dark Knight schlecht bis sehr schlecht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553059  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Teaser zu Iron Sky

    Towards the end of World War II, in 1945, the SS officer Hans Kammler’s staff made a significant breakthrough in anti-gravity research. From a secret base built in the Antarctic, the first Nazi spaceships were launched in late ‘45, and they founded the military base Schwarze Sonne (Black Sun) on the so-called dark side of the Moon. The purpose of this base was to build a powerful invasion fleet and return to take over the Earth once the time was right.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2553061  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    ShanksTeaser zu Iron Sky

    Und man kann den Film mitfinanzieren!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553063  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    scorechaserDas wird ein Fest! :bier:

    Freu mich auch schon riesig auf den Film. Die Parallelen zu The Dark Knight sind allerdings wirklich nicht zu übersehen. Der Soundtrack jedenfalls wurde für Inception offensichtlich noch mal verwurstet. Naja, so lange er so gut wie TDK wird mache ich mir darüber aber keine Sorgen.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.