Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2553005  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,854

    Neuer Trailer zu The Expendables

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2553007  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    ShanksNeuer Trailer zu The Expendables

    OH MEIN GOTT!!! Ich kann’s kaum noch erwarten.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #2553009  | PERMALINK

    queensend

    Registriert seit: 20.05.2007

    Beiträge: 21

    Der wird gut :lol:
    Arnies kurzer Gastauftritt wird in dem Trailer aber ordentlich ausgeschlachtet….

    --

    #2553011  | PERMALINK

    newk

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 428

    Academy Award Winning Movie Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=nFicqklGuB0

    --

    #2553013  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Neuer Ferrell u.a. mit Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, The Rock, Michael Keaton, Eva Mendes:

    The Other Guys

    Sieht vielversprechend aus.

    --

    #2553015  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    Centurion – Neil Marshall

    http://www.youtube.com/watch?v=yiQCofKrYAI

    http://filmkinotrailer.com/film/centurion

    Interview mit Neil Marshall

    http://www.mymovies.net/player/default.asp?t=Centurion+Exclusive+interview+with+Neil+Marshall&filmid=9972&ftrid=12590&s=1&n=2

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2553017  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Nach Doomsday wird der bestimmt auch wieder toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553019  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich freu mich riesig drauf, einer meiner Lieblingsregisseure. Die ganzen Einfaerbungen sind fast schon ein bisschen zu viel fuer meinen Geschmack, aber allein die Szene in der einer wie Henry Rollins „DO IT!“ schreit gleicht das schon aus. Ich hoffe das kommt auf irgendeinem (Fantasy) Filmfest hier in der Gegend, ein Deutschlandtermin steht bei IMDb noch nicht.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2553021  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Ich weiß, dass das alle interessiert: get your Manolos out, it’s SatC!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2553023  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Piranha 3D

    :lol:

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #2553025  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    “The American“ Corbijn/Clooney

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2553027  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,854

    Machete

    :sonne:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2553029  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    ShanksMachete

    :sonne:

    Wollte ich auch gerade posten. Ha, the Expendables bekommen harte Konkurrenz. Mal schauen, wer sich letztendlich den Titel des besten Filmes aller Zeiten holt. Ich würde im Moment auf Machete und Seagal tippen, wobei, the Expandables haben Lundgren. Hmmm, wird spannend…

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #2553031  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,276

    Hm. Ich wollte gerade schreiben, dass die Expendables auf jeden Fall mit diesem Mexikaner fertig werden, sogar mit Cheech als Sidekick. DOCH..da wusste ich noch nicht, dass Don Johnson auch seine Finger im Spiel hat. Und leider De Niro und diese nervige Latina-Spec-Ops-Standard-Besetzung. Und wo ist die Szene mit der Frau und der Tochter des Senators? Langweilig gegen irgendso ein random chick getauscht, pah!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2553033  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    CleetusLangweilig gegen irgendso ein random chick getauscht, pah!

    Die Auswahl der Frauenzimmer ist wirklich schnarchig: Michelle Rodriguez (Rosario Dawson hatte wohl keine Lust), Jessica Alba, nicht gerade einfallsreich. Einzig Lindsay Lohan könnte lustig werden. Ist im Grunde aber auch egal, die sind eh bloß schmuckes Beiwerk.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.