Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2552915  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    The Karate Kid

    http://www.youtube.com/watch?v=K_YzFDKaLxI&feature=rec-LGOUT-exp_rev-rn-2r-3-HM

    :lol:

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2552917  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Der neue Polanski

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2552919  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Last Rites of Ransom Pride:

    Hier und Hier

    u.a. mit dem großartigen Kris Kristofferson & Dwight Yoakam. Geschrieben und Musik von Ray Wylie Hubbard.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2552921  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    mischThe Karate Kid

    http://www.youtube.com/watch?v=K_YzFDKaLxI&feature=rec-LGOUT-exp_rev-rn-2r-3-HM

    :lol:

    Ansich ja ziemlich geil. Außer, dass der Hauptdarsteller ca 4 Jahre alt ist und Dre heißt, der Themesong total belämmert klingt (Ey yo, ten percent practise, 5 percent fun, 15 percent passion, …), dass alles viel mehr nach Kung Fu School Musical aussieht als nach Karate Kid, Jackie nicht Mr Myagi ist und man sich als Hausmeister nicht mit den Mitschülern seines Zöglings prügelt, und und und. Ach.

    The A-Team

    War der schon? Mir gefällt, dass Liam N. anscheinend nur noch Badass-Rollen annimmt und endlich aufhört weinerliche Charakterbubis zu spielen und ich hoffe auf ein Remake von „Cotton comes to Harlem“ zusammen mit Samuel L. Jackson. Außerdem ist es super, dass Face, nachdem sein Jumbo von einem Kampfjet getroffen wurde, mit einem Panzer aus dem Heck des Flugzeugs fährt und dann mit dem Panzer, im freien Fall, den blöden Top Gun vom Himmel ballert. Quasi als Retourkutsche.
    Mir gefällt weder der Schauspieler vom Face, noch der vom B.A., die sind mir zu slick und einfach zerstörerisch cheesy.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2552923  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Kick-Ass :lol:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2552925  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    „Soudain le vide – Enter the Void“

    Ich will endlich den neuen Gaspar Noé sehen!

    Teaser 1
    Teaser 2
    Teaser 3

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2552927  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Tucker & Dale vs. Evil

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2552929  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Nachtmahr„Soudain le vide – Enter the Void“

    Ich will endlich den neuen Gaspar Noé sehen!

    Ohja. In Cannes lief er ja schon und dieses Jahr wird er auf dem Sundance gezeigt. Ich hoffe das ist dann so eine Art offizielle Premiere. Ich frage mich warum das so lange dauert… Habe irgendwo gelesen der Film wurde für Cannes schnell fertig geschnitten und nun nochmal richtig.

    --

    #2552931  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Cannes ist aber auch schon wieder acht Monate her. Auf imdb steht seit ein paar Wochen der Monat Februar als release. Das halte ich aber für utopisch. Länger als April warte ich aber nicht, sonst platz ich vor Neugierde.

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #2552933  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    #2552935  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Wie es schein kommt im Februar jetzt doch der neue Scorsese ins Kino. Der Trailer wurde wahrscheinlich schon mal gepostet. Dann nichts für ungut.

    Shutter Island

    Und hier noch die nächste Verfilmung eines Millar Comics. Darauf freue ich mich, weil das endlich mal was anderes wird, als dieser 08/15 Superhelden Shit. Das einzige was mich stört, ist Nicholas „One-face“ Cage als Bösewicht. :-(

    Kick Ass

    --

    #2552937  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich dachte er spielt Big Daddy? Darauf freu ich mich am meisten.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2552939  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Jan_JanIch dachte er spielt Big Daddy? Darauf freu ich mich am meisten.

    Bei seinen finanziellen Problemen lautet wohl momentan eher die Frage: Was spielt Nicholas Cage nicht?:

    http://www.imdb.com/name/nm0000115/

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2552941  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Jan_JanIch dachte er spielt Big Daddy? Darauf freu ich mich am meisten.

    Ja, spielt er. Ist das nicht der Bösewicht? Ich kenne den Comic nicht.

    Das nächste 3D Kino für die ganze Familie wird wahrscheinlich Despicable Me. :lol:

    Trailer 1
    Trailer 2

    --

    #2552943  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    TokyoEyeJa, spielt er. Ist das nicht der Bösewicht? Ich kenne den Comic nicht.

    So nen richtigen Boesewicht gibt’s da nicht, bzw. noch nicht (ein Heft ist immer noch nicht raus), nur eine Reihe von Self-Made Superhelden.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.