Endergebnis der Forums TOP500

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Endergebnis der Forums TOP500

Ansicht von 5 Beiträgen - 481 bis 485 (von insgesamt 485)
  • Autor
    Beiträge
  • #2550445  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Ich glaube, aus irgendwelchen mathematisch-moralischen Gründen ist es unlauter, Teilnehmer eine Top100-Liste einreichen zu lassen und daraus dann eine Top500-Liste zu errechnen. Was natürlich hier niemanden abhalten soll, …

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2550447  | PERMALINK

    rollingstones

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 281

    wahrIch glaube, aus irgendwelchen mathematisch-moralischen Gründen ist es unlauter, Teilnehmer eine Top100-Liste einreichen zu lassen und daraus dann eine Top500-Liste zu errechnen. Was natürlich hier niemanden abhalten soll, …

    Daran ist gar nix unlauter.

    Du darfst einen Gegenvorschlag machen.

    --

    I swear I'd treat you like a queen ...
    #2550449  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    RollingStonesDaran ist gar nix unlauter.

    Du darfst einen Gegenvorschlag machen.

    Jeder reicht eine 500er-Liste ein.

    Nein, ist natürlich Quatsch. Macht es einfach so, wie ihr denkt. Es sollte keine Kritik sein. Ist nur ein theoretisches Problem. Der Sinngehalt der Listen bleibt gleich hoch.

    #2550451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahrIch glaube, aus irgendwelchen mathematisch-moralischen Gründen ist es unlauter, Teilnehmer eine Top100-Liste einreichen zu lassen.

    141 Teilnehmer haben diese schon erstellt. Also so ein großer Aufwand für alle ist das jetzt nicht.

    Dennoch wäre auch eine Top 10 oder/bis Top 30 von jeden nochmal erwünscht, wo eben nur die Schwergewichte Platz finden

    --

    #2550453  | PERMALINK

    rollingstones

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 281

    wahrJeder reicht eine 500er-Liste ein.

    Nein, ist natürlich Quatsch. Macht es einfach so, wie ihr denkt. Es sollte keine Kritik sein. Ist nur ein theoretisches Problem. Der Sinngehalt der Listen bleibt gleich hoch.

    Das ist wahr. Aber – was macht schon Sinn im Leben? Sich ordentlich volllaufen lassen und vögeln, mehr fällt mir da gerade nicht ein. :liebe:
    Ich plädiere trotzdem dafür dass du mitmachst, egal wie viele Plätze es nun werden.

    pumafreddy141 Teilnehmer haben diese schon erstellt. Also so ein großer Aufwand für alle ist das jetzt nicht.

    Dennoch wäre auch eine Top 10 oder/bis Top 30 von jeden nochmal erwünscht, wo eben nur die Schwergewichte Platz finden

    Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass die Gesamtrangliste nur maximal so groß sein kann wie die abgegebenen Userlisten.
    Also z.B. eine Top100-Gesamtliste aus Top100-Userlisten.

    --

    I swear I'd treat you like a queen ...
Ansicht von 5 Beiträgen - 481 bis 485 (von insgesamt 485)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.