Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,797)
  • Autor
    Beiträge
  • #2547437  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Napoleon Dynamite[…]Schmidt war nun mal stets nur so gut wie seine Autoren – die ursprüngliche SAT1-Redaktion seiner Sendung bestand immerhin noch vornehmlich aus Weirdnicks und gewitzten Zynikern, da flogen auch an schlechten Tagen noch genügend Späne. Mittlerweile helfen all die von Carson, Letterman oder zuletzt Jon Stewart abgeschauten Gesten und Kniffe alleine nicht mehr allzu viel.

    Wichtiger Hinweis, Schmidt hat mit seinen Schreibern auch den Witz verloren.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2547439  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    AlbertoSeine Quoten sind jetzt unter der Messbarkeitsgrenze.

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article109214408/Nullnummer-Harald-Schmidt.html

    Bei skygo ist er mit allen Sendungen in den Top10 vertreten. Teilweise kann ich zwar erst um einen Tag versetzt gucken, aber das hatte ich bei ARD/SAT1 auch schon so gemacht.

    Einschaltquoten sind doch überhaupt nicht mehr wichtig/aussagekräftig. Die ersten Sendungen gefallen mir ausgesprochen gut, weiter so!

    --

    #2547441  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    BullittWer war denn da?

    „Songwriterin“ Jeanette Biedermann hat gerade eben gesprochen & gesungen. Der musikalische Teil klang nicht mal übel.

    Dienstag gaben sich Skunk Anansie die Ehre.

    --

    #2547443  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Eben gerade spielten „Phoebe Killdeer and the Short Straws“. Noch nie gehört, war aber ziemlich klasse.

    --

    #2547445  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Mick67Eben gerade spielten „Phoebe Killdeer and the Short Straws“. Noch nie gehört, war aber ziemlich klasse.

    Phoebe Killdeer war zeitweise bei Nouvelle Vague, die mir mit ihrer Version von Master and Servant (DM) noch gut in Erinnerung sind.
    Der Song und der Auftritt gestern abend haben mir auch gut gefallen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2547447  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    neilieblyBei skygo ist er mit allen Sendungen in den Top10 vertreten. Teilweise kann ich zwar erst um einen Tag versetzt gucken, aber das hatte ich bei ARD/SAT1 auch schon so gemacht.

    Skygo kann man aber nicht einzeln separat irgendwie abonnieren, oder ?

    --

    STANdground.
    #2547449  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Nein, aber Du kannst Dir den Code von einem Sky-Abonenten borgen. Bis zu vier Computer, Handys usw. kannst Du mit diesem einen Code füttern.

    --

    #2547451  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MC WeissbierPhoebe Killdeer war zeitweise bei Nouvelle Vague, die mir mit ihrer Version von Master and Servant (DM) noch gut in Erinnerung sind.
    Der Song und der Auftritt gestern abend haben mir auch gut gefallen.

    Und eben im Konzert live und in Farbe erlebt. Danach habe ich noch einen Plausch mit ihr gehalten und erfahren, daß ihr Nachname von ihrem Lieblingsbuch „The Man Who Loved The Moon“ von Tom Spanbauer entlehnt ist. Und danach habe ich auch noch zwei Fotos Cheek-to-cheek mit ihr machen dürfen. Ich bin verliebt. :liebe: ;-)

    --

    #2547453  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Mick67Und danach habe ich auch noch zwei Fotos Cheek-to-cheek mit ihr machen dürfen.

    Sehen will! ;-)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2547455  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Bastian Bielendorfer gestern war einer der besten Gäste ever…

    --

    #2547457  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    neilieblyBastian Bielendorfer gestern war einer der besten Gäste ever…

    :bier:

    Ich hab‘ mich köstlich amüsiert.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2547459  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,942

    Bei den Highlights von gestern ist Charly Wagner dabei:

     

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #2547461  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Die letzte Show hier im Stream.

    --

    #2547463  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    #2547465  | PERMALINK

    chet

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 323

    BullittDirty Harry is back! :sonne:

    Ausgerechnet mit dem, was er am wenigsten kann: Schauspielen. Na immerhin. Wobei mir seine Auftritte und Interviews in den vergangenen zwei Jahren fast schon gereicht haben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,797)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.