Neuseeland

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #620315  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Danke für die schnelle Info, thokei. Habe mir „Into the moon“ nun bestellt. Gab es unverschämt günstig bei einem Amazon-Händler.

    Ist das Album, was Andrew rausbringt: “ Songs for emily valentine“ von 95? Wurde nämlich in einer Discographie als unveröffentlicht aufgeführt.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #620317  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    observerDanke für die schnelle Info, thokei. Habe mir „Into the moon“ nun bestellt. Gab es unverschämt günstig bei einem Amazon-Händler.

    Ist das Album, was Andrew rausbringt: “ Songs for emily valentine“ von 95? Wurde nämlich in einer Discographie als unveröffentlicht aufgeführt.

    bin mir nicht sicher, denke aber mal JA . hab kurz reingehört,ist wesentlich besser produziert und auch ein weniger poppiger. Mach mich aber noch mal schlau.

    --

    #620319  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Du bist echt ein Lexikon, wenn es um Neuseeland-Bands geht. Danke. :sonne:

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #620321  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    thokeiBailter Space kommen aus NZ, die band ist aber seit einigen Jahren in NewYork ansässig; In den nächsten Tagen kommt eine Best Of CD auf FN heraus. Viel spaß in NZ..hoffentlich klappts bei mir auch mal.. :(

    Oh ja … wenn ich mich recht erinnere sind Bailter Space auch auf meinem geliebte Flying Nun-Sampler „In Love With These Times“. Das gleiche gilt für die Chills, Bird Nest Roys … immer wieder gern gehört. Gibt’s das Label eigentlich noch?

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #620323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AnnaMaxOh ja … wenn ich mich recht erinnere sind Bailter Space auch auf meinem geliebte Flying Nun-Sampler „In Love With These Times“. Das gleiche gilt für die Chills, Bird Nest Roys … immer wieder gern gehört. Gibt’s das Label eigentlich noch?

    ja, gibt es noch, aber sind ziemlich öde geworden. Sie sind vor ein paar jahren von Mushroom australien aufgekauft worden. Die labelpolitik hat sich seitdem ziemlich verändert. Neue Platten der „alten Helden“ ( Clean, Chills, Bats etc.) werden nicht mehr veröffenlicht, wenn überhaupt nur noch Re-Issues.

    --

    #620325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da google nicht so richtig funktioniert:

    Bei Interesse an: Bill Direen, The Bilders, Robert Scott, Magick Heads, The Clean, The Bats, Matthew Bannister, Sneaky Feelings,
    The Puddle, Edward Gains, Gina Rocco, Chris Knox :

    bitte Kontakt aufnehmen:

    www.powertoolrecords.de

    --

    #620327  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hallo Thokei,

    kennst Du ne Band namens The Ghost Club und ihr Album Suicide Train?
    Bekommt man das auch hier irgendwo in D?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #620329  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    @ mikko
    vielleicht hier versuchen:

    http://www.nzcds.com/

    ich habe es allerdings nioch nicht ausprobiert.

    (die bananaskin cd´s sollen übrigens 17€ kosten wenn man sie direkt von der band ordert!)

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #620331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @mikko
    sorry, musste leider für ein paar tage ins krankenhaus..
    daher die verspätung.
    Ich kenne das album nicht, nur einige platten von den exbands von David Mitchel. ( 3DS ) und denise roughan ( Look blue go purple).
    Das erste album von ghost club wurde in D. von Hausmusik aus München veröffentlicht. Für das von dir erwähnte 2. album hat sich wohl kein deutsches label gefunden.

    Das erste album gibt es momentan bei amazon(shop) für 4 euro

    ansonsten direkt in NZ bestellen, zb. bei
    www.smokecds.com

    --

    #620333  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Danke, thokei. Hab das Album inzwischen in NZ direkt bestellt.

    PS: Hoffentlich nichts Ernstes, Dein Krankenhausaufenthalt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #620335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoDanke, thokei. Hab das Album inzwischen in NZ direkt bestellt.

    PS: Hoffentlich nichts Ernstes, Dein Krankenhausaufenthalt.

    hätte etwas ernstes sein können, war es aber nicht ( mir hat es aber trotzdem gereicht)

    --

    #620337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sehr schöne Übersicht in diesem BLOG mit massig Downloads:

    http://mixotheque.com/blog/wordpress/?cat=4

    --

    #620339  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    thokeisehr schöne Übersicht in diesem BLOG mit massig Downloads:

    http://mixotheque.com/blog/wordpress/?cat=4

    Guter Tip! Danke, thokei.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #620341  | PERMALINK

    blixa

    Registriert seit: 19.03.2006

    Beiträge: 28

    *klong* hier fehlen noch the datsuns…oder sind die euch schon zu bekannt?
    sehr eigenständige musik….nur leider sind die jungs im zuge des the-bands-hype erst bekannt geworden. live rocken die aber alles weg.

    --

    #620343  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    blixa*klong* hier fehlen noch the datsuns…oder sind die euch schon zu bekannt?
    sehr eigenständige musik….nur leider sind die jungs im zuge des the-bands-hype erst bekannt geworden. live rocken die aber alles weg.

    hallo Blixa, klar kenne ich die Datsuns..sind aber nicht ganz so mein Ding.
    Auch wieder eine Band aus NZ, die ihr Glück in UK versucht,aber auch nicht so richtig von der Stelle tritt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 156)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.