David Hasselhoff

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #620093  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,500

    Wieso fährt er eigentlich ein rechtsgesteuertes Auto?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #620095  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    habe irgendwo mal gelesen, das david davon überzeugt ist, für den mauerfall in berlin mit seinem song i´ve been looking for freedom verantwortlich zu sein. was der alkohol alles anstellen kann …

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #620097  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    waWieso fährt er eigentlich ein rechtsgesteuertes Auto?

    Du hast den Video definitiv einmal zu oft gesehen…

    --

    #620099  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Don’t hassel the hoff!

    --

    You can't fool the flat man!
    #620101  | PERMALINK

    lcmab

    Registriert seit: 09.05.2003

    Beiträge: 776

    fred.

    --

    #620103  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    fred?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #620105  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hot Cup of Hoffee!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #620107  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,301

    FaspotunWas ich mich frage: Ist das jetzt Ironie on Hasselhoff oder meint der das Ernst?

    Ich denke eigentlich schon dass er sich inzwischen fast nur noch selbst verarscht. Check: http://youtube.com/watch?v=Kz_x1BRiNCo . Seine Rolle in Spongebob war mit Sicherheit genauso ernst gemeint wie die in Dodgeball. Er macht halt das beste aus seiner Situation. Eigentlich gibt er den Leuten doch nur was die von ihm erwarten.
    In England läuft im Internet übrigens eine Aktion die heißt „Hasselhoff for No.1“ oder so ähnlich. Jedenfalls gehts darum I´ve been looking for freedom auf Platz 1 der Charts zu voten. Bis jetzt haben sich die Hälfte der erforderlichen Leute angemeldet.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #620109  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Stimmt nicht ganz, Cleetus. Es geht um die neue Single
    http://www.gethasselhofftonumber1.com/

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #620111  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    sebsemiliahabe irgendwo mal gelesen, das david davon überzeugt ist, für den mauerfall in berlin mit seinem song i´ve been looking for freedom verantwortlich zu sein. was der alkohol alles anstellen kann …

    Allerdings! Weiß doch jeder, dass das der kleine Hannoveraner war.

    --

    #620113  | PERMALINK

    odobenus

    Registriert seit: 22.12.2006

    Beiträge: 53

    wollte Herr Hasselhoff nach seiner sehr erfolgreichen Single nicht noch ein neues Album rausbringen und auf Tournee gehen ?

    --

    #620115  | PERMALINK

    babet

    Registriert seit: 04.11.2006

    Beiträge: 121

    Ja, sowas habe ich gehört… Vielleicht ist’s ja doch wieder abgesagt worden, weil er wieder rückfällig geworden ist um den „Erfolg“ zu verkraften.
    Oder die Single war doch nicht so erfolgreich.

    --

    #620117  | PERMALINK

    odobenus

    Registriert seit: 22.12.2006

    Beiträge: 53

    die Single hat eine Menge Aufsehen erregt und kam in England sogar auf Platz 3 (drei) der Hitparade, was einem grossen Erfolg gleichkommt.auch bei VIVA wurde sie rauf- und runtergespielt.

    Bis auf „Looking For Freedom“ von 1989 war glaube ich keine Single so erfolgreich von ihm.

    --

    #620119  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Odobenusdie Single hat eine Menge Aufsehen erregt und kam in England sogar auf Platz 3 (drei) der Hitparade, was einem grossen Erfolg gleichkommt.auch bei VIVA wurde sie rauf- und runtergespielt.

    Bis auf „Looking For Freedom“ von 1989 war glaube ich keine Single so erfolgreich von ihm.

    Auch wenn wir uns natürlich gerne an „Crazy for you“ und „Do the limbo dance“ erinnern.
    Von „DU“ mal abgesehen.

    --

    #620121  | PERMALINK

    odobenus

    Registriert seit: 22.12.2006

    Beiträge: 53

    wie erfolgreich waren die denn ? ich habe keine Notizen davon.waren die auf Platz 1 ?

    übrigens habe ich D.H. bereits persönlich die Hand geschüttelt.werde ich nie vergessen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.