David Hasselhoff

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #2505  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Das dieser Mann, der uns das sprechende Auto und Pamela Anderson in die Fernseher brachte, noch kein eigenen Thread hat, soll sich nun hier ändern. Denn wer von uns kann sich nicht an seine großartigen Hits wie ‚I’ve Benn Looking For Freedom‘ ‚Crazy‘ ‚Du’… erinnern.
    Einem musikalischer Künstler (:lol:) der wirklich zur Unrecht verkannt worden ist und jetzt dadurch Alkohol Probleme hat, will ich hier diesen Thread widmen!

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #620005  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Vielleicht der einzige, der eine ernsthafte Konkurrenz für Dieter „His Dieterness“ „Messiah“ Bohlen darstellt. Ob er allerdings auch dessen in Shakespeare-Dimensionen befindlichen schritstellerischen Qualitäten besitzt, ist doch zu bezweifeln.

    --

    #620007  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Macht Ihr jetzt den aalex? :)

    --

    #620009  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Unbedingt erwähnen muss man in diesem Zusammenhang auch die hinreissende Interpretation Tony Marshalls von I´ve been looking for freedom namens „Auf der Straße nach Süden“. Unglaublich wie konstant hoch Marshall das textliche Niveau in seiner Translation von Hasselhoffs Juwel halten konnte. Zu Unrecht verkannt das alles! Aber nun ja, Ignoranz bestimmt die Welt.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #620011  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    @filter
    Stimmt, das Tony Lied hab ich auch schon mal gehört! Qualitätsmäßig fast das Niveau von Daivds Lied.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #620013  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Wenn wir schon bei Marschall-Interpretationen bekannter Hasselhoff-Songs sind:
    Original: Crazy for you
    Cover: Resy (wohl falsch geschrieben) bring Bier!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #620015  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Also ich hab heute das Album „Looking For Freedom“ (auf Vinyl natürlich!!!) wieder angehört und war stark beeindruckt. „Is Everybody Happy?“ könnte aus der Feder von Andrew W.K. sein. Aber das beste sind immernoch die Textlichen Meisterleistungen, z.B. „Je t’aime means I Love You“:

    „Stay with me/mon cheri/…/Stay with me/please say ‚Oui'“

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #620017  | PERMALINK

    meister6575

    Registriert seit: 11.10.2002

    Beiträge: 28

    naja ende der 80er hat jeder mitgesungen und jetzt……

    …..ist es noch genauso schlimm.

    ne mal im ernst die lieder halt einfach gestrickt, halt zum mitsingen (marschall) und heute einfach nich mehr zeitgemäß. Das war ende der 80er halt so, da gab es solche erscheinungen wie david hasselhoff und der große don johnson (wers nich mehr kennt (miami Vice))

    --

    :-x Spass ist wenn man trotzdem lacht :lol:
    #620019  | PERMALINK

    aalex

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 165

    kann mich noch voll genau an „i ‚ve been looking for freedom“ und crazy for you erinnern.

    das ham sie immer im kinderwurltzer gespielt. im crazy for you clip glaub ich, da liegt er im krankenbett und um ihn voll die schwestern. voll blöd. aber witzig. na ja

    --

    ... yez, that 's life
    #620021  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Unbedingt erwähnen muss man in diesem Zusammenhang auch die hinreissende Interpretation Tony Marshalls von I´ve been looking for freedom namens „Auf der Straße nach Süden“. Unglaublich wie konstant hoch Marshall das textliche Niveau in seiner Translation von Hasselhoffs Juwel halten konnte. Zu Unrecht verkannt das alles! Aber nun ja, Ignoranz bestimmt die Welt.

    das alles ist doch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass lookin for freedom von dem deutschen (erlanger!) franz seeberger alias marc sommer alias marc seaberg geschrieben wurde.

    --

    FAVOURITES
    #620023  | PERMALINK

    aalex

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 165

    im ernst?? was hat der noch geschrieben? und wie „groß“ war david hasslehoff als sänger eigentlich?

    --

    ... yez, that 's life
    #620025  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    im ernst?? was hat der noch geschrieben? und wie „groß“ war david hasslehoff als sänger eigentlich?

    Ich glaube er war über 1,90. :D

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #620027  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Der David hatte gestern einen schweren Motorradunfall. Er und seine Mrs. Hasselhoff sollen recht schwer verletzt sein. Das hat er nun wirklich nicht verdient, aber wer hat das schon.

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #620029  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    habe auf einer börse den „muttertags“-remix von „freedom“ auf 12″ ergattern können. ganz groß!

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #620031  | PERMALINK

    alexex

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 89

    Also ich bin Grundschullehrer und als I´ve been looking for freedom eine großer Hit ar, habe ich ihn immer scherzweise „Apfelkuchen, ich friere“ genannt.

    Das mag einiges aussagen.

    --

    And if you can´t be with the one you love honey, love the one you´re with
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.