Fehlfarben

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #618603  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Muss ehrlich zugeben, dass ich sehr wenig kenne.
    Sie kommen aber demnächst nach München.
    Sollte ich da hingehen :?:

    Fragt, dem Zappa sein Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #618605  | PERMALINK

      marylou

      Registriert seit: 04.08.2002

      Beiträge: 12

      Nein, auf keinen Fall, das sind alte Säcke, die ohne Elan ihren Stiefel runterspielen , allenfalls die Sprüche von Hein sind lohnenswert ( ein echter Entertainer , der Mann). Vielleicht also doch….hab sie mal 91 in Bochum gesehen, aufgrund von jahrelanger Verehrung zwar schon ein Erlebnis, aber das Repertoire größtenteils ohne Seele runtergewichst.
      Kauf dir lieber “ Monarchie & Alltag“ !!

      --

      #618607  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Danke, für den Hinweis.
      Aber wenn ich die mir kaufe, so wie ich mich kenne, wenn sie mir gefällt, gehe ich dann wahrscheinlich doch hin. :lol:
      Bin halt so ein Konzert-Freak

      Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #618609  | PERMALINK

      windmill

      Registriert seit: 06.08.2002

      Beiträge: 396

      Nein, lieber Zappa, tu’s nicht!

      --

      #618611  | PERMALINK

      acrobat

      Registriert seit: 27.08.2002

      Beiträge: 56

      Wenn sie in meiner Heimatstadt spielen würden, ginge ich hin. Aber bei uns spielen eh nur selten bekannte Bands. :lol:

      Ich würde mir die Fehlfarben alleine deshalb gerne mal live ansehen, weil wir „damals“ alle noch so bescheuert jung waren und keine Autos hatten und so. Gehört und zu ihnen getanzt haben wir bis zum Exzess, aber live konnten wir sie nie sehen. :-(

      Ach ja, und weil jemand nach einem Anspieltipp für „Monarchie“ gefragt hatte: Paul ist tot. Berauschende Worte mit klarer Musik, damals einzigartig in der deutschen Rockmusik.

      acrobat

      --

      ... don't let the bastards grind you down...
      #618613  | PERMALINK

      seffcheque

      Registriert seit: 27.07.2002

      Beiträge: 3

      Nein, auf keinen Fall, das sind alte Säcke, die ohne Elan ihren Stiefel runterspielen , allenfalls die Sprüche von Hein sind lohnenswert ( ein echter Entertainer , der Mann). Vielleicht also doch….hab sie mal 91 in Bochum gesehen, aufgrund von jahrelanger Verehrung zwar schon ein Erlebnis, aber das Repertoire größtenteils ohne Seele runtergewichst.
      Kauf dir lieber “ Monarchie & Alltag“ !!

      Ja mei, so an schmarrn. Monarchie und Alltag musst’s Dir sowieso kaufen. Des hoaßt net, dös die Farben heit a poar oalde Säcke san. Im Ernst – Knietief im Dispo war gut (nicht sehr gut). Aber wer gestern das Vergnügen hatte, unsere Lieblings-Zurück-Zum-Beton-Freunde live in Düsseldorf zu sehen, hat da was Großartiges erleben dürfen. Keine bittere Reminiszenz an bessere/schlechtere Zeiten, sondern Punkmusik auf der Höhe der Zeit: „Einkaufsbummel in Erdnußland/Erdölland, was übrig bleibt wird Entwicklungshilfe genannt.“

      Ansonsten: angry old man at it’s best!

      Hingehen, Hingehen, Hingehen.

      Nur MALE musste sicher nicht sein – hätten besser auf die Revivalparty gehört. Leider keine Entwicklung.

      --

      #618615  | PERMALINK

      sister-ray

      Registriert seit: 22.12.2002

      Beiträge: 805

      Juhu, Fehlfarben geben noch Extra-Konzerte. Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn sich’s irgendwie machen lässt muss ich nochmal hin. :)

      --

      I'll break your legs if you stop me dancing...
      #618617  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Hat jemand gestern Fehlfarben bei Fast Forward gesehen? Hein grölt zwei Strophen von „I’m so bored with the USA“ – sollte wohl ein „Tribute to Joe“ sein. Ich weiß ja nicht… :roll:

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #618619  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hat jemand gestern Fehlfarben bei Fast Forward gesehen? Hein grölt zwei Strophen von „I’m so bored with the USA“ – sollte wohl ein „Tribute to Joe“ sein. Ich weiß ja nicht… :roll:

      habs zwar nicht gesehen…denke aber eher, daß es ein statement zur usa/irak politik sein soll.

      --

      #618621  | PERMALINK

      sister-ray

      Registriert seit: 22.12.2002

      Beiträge: 805

      Hat jemand gestern Fehlfarben bei Fast Forward gesehen? Hein grölt zwei Strophen von „I’m so bored with the USA“ – sollte wohl ein „Tribute to Joe“ sein. Ich weiß ja nicht… :roll:

      habs zwar nicht gesehen…denke aber eher, daß es ein statement zur usa/irak politik sein soll.

      Sicherlich beides.

      --

      I'll break your legs if you stop me dancing...
      #618623  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      *malwiederhochholen*

      Nicht ohne Grund, denn immerhin habe ich mir das letzte Album (Knietief im Dispo) letztens mal wieder angehört. Tja, wie kommt es, nachdem ich mittlerweile über Adam Greens Texte schmunzel und zur Zeit gerade Tom Liwa im Kopfhörer habe?
      Es ist nicht schlecht, hat aber nur eine kurze Halbwertzeit, soweit sie sich auf die Mitsingbarkeit der „wichtigen“ Textstellen beschränkt. Nein, ich bin nicht mehr so blutjung, um einem Sänger zu glauben. Es reicht mir, wenn es gut entertained ist.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #618625  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      Naja… etwas plotischer wäre sie mir lieber gewesen… :sauf:

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #618627  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Ich kann mit „Monarchie und Alltag“ nichts anfangen.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #618629  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      Liegt wohl doch an den paar Jahren Altersunterschied… gerade das Album, hat mich aufhorchen lassen.

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #618631  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Kennt eigentlich jemand die MITTAGSPAUSE? Sind die Hentschel’schen **** 1/2 für die Compilation berechtigt?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 163)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.