Die 10 besten Tracks – Eure All Time Faves

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Tracks – Eure All Time Faves

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 436)
  • Autor
    Beiträge
  • #2532921  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    GrandmasterMal einer der meine Musikrichtung vertritt… ;)
    ( Naja, obwohl ich trotzdem irgendwie anderen Hip-Hop höre )

    Wollte ich gerade sagen: da ist doch viel zu viel „Eltern-Rap“ für dich dabei.;)

    @sido
    Ich glaube, hier gibt es mehr Leute, als du denkst, die auch Rap hören.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2532923  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    Grandmasterhörst du auch so was wie z.B.:
    Bravehearts,
    Nas,
    Wu-Tang Clan,
    50 Cent,
    The Game,
    oder Chingy ?

    also ehrlich gesagt, höre ich nicht mehr so viele ami-sachen wie früher. ganz einfach auch deshalb weil ich finde die deutschen haben da produktionstechnisch echt aufgeholt in den letzten jahren. zum beispiel die neue platte von afrob – hammer tracks drauf! das sind instrumentals da packe ich mir nur noch an den kopf, wie geil die sind. davon träumt wohl jeder rapper.
    nas habe ich früher viel gehört („nas is like“ und so), wu-tang clan sind natürlich sehr geil (vor allem o.d.b. – rest in peace!), 50 und the game höre ich auch, wenn es irgendwo läuft (einer von meinen homez hat das immer im auto laufen), aber es ist jetzt nicht so das ich extra losgehe und mir die cd’s von denen kaufen würde. irgendwie ist mir das auch zu viel hype, zu viel klingelton, zu viel rtl-2-werbung, wen du verstehst.
    das deutsche „im club“ von harris aus x-berg 36 ist sowieso lustiger als das original, wenn du weisst was ich meine.
    die letzten ami-platten, wo ich so richtig derbe gut fand, waren bubba sparxx letztes jahr und das doppelalbum von outkast. die haben wirklich alles geburnt, fand ich.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #2532925  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    sidoalso ehrlich gesagt, höre ich nicht mehr so viele ami-sachen wie früher. ganz einfach auch deshalb weil ich finde die deutschen haben da produktionstechnisch echt aufgeholt in den letzten jahren. zum beispiel die neue platte von afrob – hammer tracks drauf! das sind instrumentals da packe ich mir nur noch an den kopf, wie geil die sind. davon träumt wohl jeder rapper.
    nas habe ich früher viel gehört („nas is like“ und so), wu-tang clan sind natürlich sehr geil (vor allem o.d.b. – rest in peace!), 50 und the game höre ich auch, wenn es irgendwo läuft (einer von meinen homez hat das immer im auto laufen), aber es ist jetzt nicht so das ich extra losgehe und mir die cd’s von denen kaufen würde. irgendwie ist mir das auch zu viel hype, zu viel klingelton, zu viel rtl-2-werbung, wen du verstehst.
    das deutsche „im club“ von harris aus x-berg 36 ist sowieso lustiger als das original, wenn du weisst was ich meine.
    die letzten ami-platten, wo ich so richtig derbe gut fand, waren bubba sparxx letztes jahr und das doppelalbum von outkast. die haben wirklich alles geburnt, fand ich.

    Ja, stimmt schon alles was Afrob angeht und so…
    Die ASD Platte „Wer hätte das gedacht“ und die von Samy Deluxe „Verdammtnochma!“ sind sowieso die Ober bourner ( hab sie mir auch gleich zugelegt )… Ich finde aber trotzdem noch das beim Ami-Rap die Flows, die Beatz, die Gesänge… alles find ich da n bissl besser… Bubba Sparxxx´s Album „Deliverance“ werd ich mir bestimmt auch noch holen !

    Ach ja, eins wollte ich dir ja noch sagen:

    Wenn du dich wirklich so für Hip-Hop interressierst wie ich, dann melde dich im www.rap.de Forum an… ;)

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
    #2532927  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    GrandmasterJa, stimmt schon alles was Afrob angeht und so…
    Die ASD Platte „Wer hätte das gedacht“ und die von Samy Deluxe „Verdammtnochma!“ sind sowieso die Ober bourner ( hab sie mir auch gleich zugelegt )… Ich finde aber trotzdem noch das beim Ami-Rap die Flows, die Beatz, die Gesänge… alles find ich da n bissl besser… Bubba Sparxxx´s Album „Deliverance“ werd ich mir bestimmt auch noch holen !

    Ach ja, eins wollte ich dir ja noch sagen:

    Wenn du dich wirklich so für Hip-Hop interressierst wie ich, dann melde dich im www.rap.de Forum an… ;)

    yo der samy ist auch cool. die asd war sowieso der absolute burner, die beiden zusammen. ist für mich bisher die beste kollabo gewesen auf albumlänge (auch besser als jetzt azad und savas). aber ma sehn harris und sido kommen uns ja im juni (wenn das aggro nicht wieder über den haufen schmeisst mit den termin) als deine lieblingsrapper. das wird schon fett. harris fand ich schon bei spezializtz geil und zu sido brauche ich ja nix zu sagen oder??? die deliverance ist krass. da solltest du fjen mal reinhören.
    und zu ami-rap, naja, ist in der regel schon tighter, weil das auch lockerer kommt auf englisch, die haben halt mehr einsilbige wörter in ihrer sprache, da klingt das automatisch besser weil sich fast alles irgendwie auf hundert mögliche sachen reimt.
    aber die deutschen holen halt auf in letzter zeit. ist zumindest mein eindruck.
    und mit rap.de, das habe ich mir auch schon überlegt. allerdings werde ich mich da erst anmelden wenn ich ma wieder mehr zeit habe für internet. aus privaten gründen, die ich hier schon woanders angedeutet habe werde ich in nächster zukunft erst ma weniger im netz sein. aber wenn ich dann bei rap.de lande, dann meld ich mich fjen bei dir per pn damit du meinen nickname von da weisst okay?
    bis denn: hör weiter so gute musik. :) peace und gruss aus börlin, das sido-groupie

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #2532929  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    Yo, man !
    Freu mich schon, wenn sich einer im Rap.de Forum anmeldet, den ich schon vorher „kannte“…
    Nur mal so: Ich heisse da „God´s Son“ ! Is nämlich eins der geilsten Alben von Nas, wenn du verstehst was ich meine ;) !

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
    #2532931  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    @ Grandmaster
    ey check ma deine rap.de-postbox falls du das noch nicht hast. wie gesagt, man sieht sich. alles gute digga! bis dennsen!!! ciao, jiggy siggy

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #2532933  | PERMALINK

    whos-tommy

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 307

    1) Daniel Küblböck – Heartbeat
    2) Alexander Klaws – Take Me Tonight
    3) Daniel Küblböck – Teenage Tears
    4) Alexander Klaws – Free Like The Wind
    5) Sido – eigentlich alles der is so cool
    6) Anyman – oder wie der heißt… Enimen?
    7) Enya – das lied mit den Rittern und so…
    8) DSDS-Allstars – Cry On My Shoulder
    9) Sammy – der kleine Kaiman
    10) Lukas Hilbert – Ich bin ein armes Würstchen

    --

    Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)
    #2532935  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Who’1) Daniel Küblböck – Heartbeat
    2) Alexander Klaws – Take Me Tonight
    3) Daniel Küblböck – Teenage Tears
    4) Alexander Klaws – Free Like The Wind
    5) Sido – eigentlich alles der is so cool
    6) Anyman – oder wie der heißt… Enimen?
    7) Enya – das lied mit den Rittern und so…
    8) DSDS-Allstars – Cry On My Shoulder
    9) Sammy – der kleine Kaiman
    10) Lukas Hilbert – Ich bin ein armes Würstchen

    :confused: bin schockiert. (Das ist doch ein Scherz oder???)

    --

    It's all wrong, it's all right
    #2532937  | PERMALINK

    whos-tommy

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 307

    sellerie:confused: bin schockiert. (Das ist doch ein Scherz oder???)

    Scherz? Oh ja, stimmt… ich hab die neue Hammer-Single von Gracia vergessen, von der ich mir vorsorglich 500.000 Stück gekauft hab‘, falls sie sich abhört…

    Ganz nebenbei: Nettes Bildchen ;)
    „Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu’s vielleicht pesonders komich?“

    --

    Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)
    #2532939  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    sido@ Grandmaster
    ey check ma deine rap.de-postbox falls du das noch nicht hast. wie gesagt, man sieht sich. alles gute digga! bis dennsen!!! ciao, jiggy siggy

    Yo, hab se jetzt gecheckt ;)…
    Freut mich ! Stehst du denn wirklich so auf Harris ? Naja, egal, auf jeden hab ich nur 2 Lieder von dem und zwar „Sind wir nicht alle ein bisschen Jiggy“ und „Schöne Menschen“. Hab se beide von „Get the Clip – Hip Hop“ auf MD aufgenommen. Sie gehen eigentlich !

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
    #2532941  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    Fugees – Fu-Gee-La
    Fugees – Ready or not
    Nas – If i ruled the World
    Nas – Ether
    Ludacris – Get back
    Public Enemy – Burn Hollywood Burn
    Disturbing tha Peace – P. Poppin
    M.E.D. – Push
    Jewels ( Allen Iverson ) – 40 Bars
    The Game feat. 50Cent – Hate it or love it

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
    #2532943  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    Auf Platz 1 ganz klar:
    U2 – One

    danach folgen:
    Roy Orbison – You Got It
    R.E.M. – Man On The Moon
    Pearl Jam – Given To fly
    The Cure – Lovesong
    U2 – With Or Without You
    Radiohead – High And Dry
    Tom Petty – Free Fallin‘
    The Beatles – Let It Be
    INXS – Beautiful Girl

    Eigentlich eine schwierige Wahl. Habe eigentlich über hundert Lieblingssongs :)

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #2532945  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    JimMacPhisto

    The Cure – Lovesong

    Kann sein das ich den Song kenne, sagt mir aber so vom Titel her nicht viel…
    Auf welchem Album ist der drauf ( The Cure ist sozusagen noch so die einzige Band die mir in der Musik-Richtung gefällt ) ?

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
    #2532947  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Grandmaster
    Auf welchem Album ist der drauf ( The Cure ist sozusagen noch so die einzige Band die mir in der Musik-Richtung gefällt ) ?

    Auf “Disintegration“ ist der drauf.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2532949  | PERMALINK

    grandmaster

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 74

    aso… ma gucken ob ich den dann doch kenn…

    --

    Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 436)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.