soulster scheint das anders zu sehen...Zitat von "Jan Wölfer
... na wenn er sich dann wieder jung fühlt, musses wohl so sein! Frohes Wochenende, souly!![]()
Oasis sollte aus dem Forum verbannt werden
Es reicht, es wurde hier schon genug über Oasis geschrieben
Die Menge an Oasis Themen und Beiträge ist gerade richtig
Das Forum könnte ruhig noch ein bißchen mehr Oasis vertragen
Das Forum sollte in ein Oasis Forum umgewandelt werden
soulster scheint das anders zu sehen...Zitat von "Jan Wölfer
... na wenn er sich dann wieder jung fühlt, musses wohl so sein! Frohes Wochenende, souly!![]()
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
so ok, thema abgeschlossen, sind wir doch wieder nett zueinander (das fuck ya war ja auch bloß n zitat von dir, souly).
Also,
Live Forever, Souly
Don't Look Back in Anger, Sparch... :D
RAUSCHEN
Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond.
Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0.
http://www.mixcloud.com/Rauschen/
Aaaandererseits frag' ich mich schon, ob der Doc da recht hat. Ich meine, alleine wenn ich mal schaue: Bob-Dylan-Thread zur Zeit 98 Posts, Oasis-Thread 469 Posts. Da ist schon eine gewisse Klientel im Moment ... äh ... recht produktiv! :-oEs kann bei soetwas ja nicht nur um "Oasis-Hard-Coreler" gehen.
Wir haben hier im Forum genügend andere auch. Dylanologenz. B., die jeden Furz des Meisters hoch loben und so weiter. Deshalb verstehe ich den sparch nicht so ganz. Seht bitte buschis Meinung: righty right (schon wieder mal, aber mir ist´s egal, ich habe schon meine eigene Ansicht auch).
Mitchs ständiges Hochziehen seines gleichnamigen Idols ist zumindest genauso lästig und unnötig. Who cares?
Leute, wenn ich, mal nur so angenommen, meine Art- und Prog-Rock-Fangemeinde animieren würde, dann hauen die Euch das Forum mit Genesis, Yes, King Crimson, ELP und Konsorten sooo voll, dass Ihr nix mehr zum Lachen hättet.
Ich stimme ausdrücklich aber jan w.´s Meinung zu.
Wichtig ist: Nicht zu sehr eine Sache übertreiben, Forumianer!! Dann bleibt auch jeder gerne bei der Stange...
"Don't reach out for me," she said
"Can't you see I'm drownin' too?"
Langsam kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Eine Frage stellt sich mir nun, ist das hier nicht auch ein Oasis-Thread??? :-x
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
Jede Wüste braucht ihre Oase.
[quote="FifteenJugglers"]ehre wem ehre gebührt! :geist:
Aaaandererseits frag' ich mich schon, ob der Doc da recht hat. Ich meine, alleine wenn ich mal schaue: Bob-Dylan-Thread zur Zeit 98 Posts, Oasis-Thread 469 Posts. Da ist schon eine gewisse Klientel im Moment ... äh ... recht produktiv! :-o
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
Ich habe mich für die letzte Möglichkeit entschieden.
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau, jetzt hol auch bitte die übrigen Threads von 2002 rauf ...
Meine Güte, dass es diesen Thread überhaupt noch gibt! Also, weg mit Oasis...
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
"Es ist schwierig, in solchen Zeiten bescheiden zu bleiben, also versuch ich´s erst gar nicht. Ihr seid alle Scheiße!"
(Noel Gallagher)