Amazon-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #20237  | PERMALINK

    raven

    Registriert seit: 31.05.2003

    Beiträge: 393

    Seit längerem schon, habe ich folgendes Problem:

    Jedesmal, wenn Ich mir was bei amazon bestellen will und mir erst ein paar lieder der CD anhören möchte kommt eine Fehlermeldung. Weder der Media-Player noch der Real-Player können was abspielen.
    Und weil ich mich kaum mit PC's auskenne, wollte ich fragen, ob mir hier einer vielleicht ein paar Tipps geben kann. Danke

    --

    Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2498671  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Das ist mir auch schon öfters passiert. Wohl eine Störung oder Überlastung.

      Man kann aber auf Amazon.com oder jpc.de ausweichen und dort reinhören.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2498673  | PERMALINK

      raven

      Registriert seit: 31.05.2003

      Beiträge: 393

      Bis jetzt, war ich dann immer gewzungen, hier hin zu gehen. Habe mich sogar extra angemeldet.

      Trotzdem, mein PC spielt nix mehr aus dem Internet ab. Nur ganz selten und dann stürzt er meistens ab.
      Und die Kiste ist erst ein Jahr alt.

      --

      Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
      #2498675  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Originally posted by raven@28 Nov 2004, 18:34
      Trotzdem, mein PC spielt nix mehr aus dem Internet ab. Nur ganz selten und dann stürzt er meistens ab.
      Und die Kiste ist erst ein Jahr alt.

      Klingt ein wenig nach Virus. :unsure:

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2498677  | PERMALINK

      raven

      Registriert seit: 31.05.2003

      Beiträge: 393

      Meinst Du? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Harry (mein PC). Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

      --

      Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
      #2498679  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Originally posted by raven@28 Nov 2004, 20:31
      Meinst Du? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Harry (mein PC). Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

      Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht sonderlich aus, aber angesichts der Tatsache, daß es jetzt schon Anti-Spyware-Programme geben soll die eben das (spionieren) tun, würde es mich nicht wundern, wenn es Viren, Trojaner oder sonstwas gibt, die verhindern, daß man sich einen Stream anhören kann (die kann man schließlich auch mitschneiden und der Industrie so Einnahmen wegnehmen.)

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2498681  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Originally posted by raven@28 Nov 2004, 20:31
      Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

      Vielleicht schon die Lösung. Je ein Programm ist genug. Mehrere nebeneinander behindern sich.

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #2498683  | PERMALINK

      jan-dark

      Registriert seit: 31.07.2003

      Beiträge: 3,410

      und immer wieder mal kucken dass es auch auf dem neuesten stand ist..

      --

      almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
      #2498685  | PERMALINK

      raven

      Registriert seit: 31.05.2003

      Beiträge: 393

      Originally posted by derBuschmann@28 Nov 2004, 20:48
      Vielleicht schon die Lösung. Je ein Programm ist genug. Mehrere nebeneinander behindern sich.

      Das wußte ich nicht. Aber gut zu wissen; ich bin ja auch nicht so der Nerd.

      --

      Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
      #2498687  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Originally posted by raven@29 Nov 2004, 19:52
      ich bin ja auch nicht so der Nerd.

      ich auch nicht.

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #2498689  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Lustiger Zufall:

      Nach über nem halben Jahr komme ich seit heute endlich wieder auf die amazon Seite! :)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #2498691  | PERMALINK

      raven

      Registriert seit: 31.05.2003

      Beiträge: 393

      Das verstehe ich nicht!

      --

      Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
      #2498693  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Originally posted by raven@28 Nov 2004, 20:31
      Meinst Du? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Harry (mein PC). Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

      Genau das kann aber auch ein Problem sein. Man sollte ein sorgfältig ausgewähltes Anti-Virus-Prog. und eine gut konfigurierte Firewall einsetzen. Mehr bringt nicht mehr, im Gegenteil können sich die einzelnen Programme gegenseitig stören, und/oder das System instabil machen.

      Frage am besten mal einen guten Freund oder Bekannten, der sich etwas besser auskennt, und bitte ihn/sie Dein System sauber zu konfigurieren.

      Das Problem bei Amazon tritt aber sehr häufig und auch bei richtig engestellten Systemen auf, dahingehend sei beruhigt.

      Edit : Huch, Thread nicht zu Ende gelesen ! derBuschmann hat´s zuerst geschrieben.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #2498695  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Kann irgendiwe die Amazon Seite nicht öffnen. Haben die ein Server Problem oder liegt´s an mir :-)

      --

      #2498697  | PERMALINK

      hansfuchs

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,306

      bei mir funktioniert sie auch nicht.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.