Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2492473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauAnfangen kann man mit Nike und wenn man richtig zu Laufen anfängt, holt man sich Asics.

    Asics sind top, aber mir gefallen die Herstellungsbedingungen nicht und wechsel immer öfter auf Alternativmarken, die politisch korrekter produzieren. Derzeit habe ich einen Inovate Race ultra 290 im Gebrauch und das Lauf-, bzw. Tragegefühl ist anders, aber ein toller Schuh. Thonimara wäre auch eine gute Alternative für Laufklamotten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2492475  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      ClauAnfangen kann man mit Nike und wenn man richtig zu Laufen anfängt, holt man sich Asics.

      Nike kann man eigentlich nur schmalen und leichten Läufern empfehlen. Ich hatte damit als großes „Schwergewicht“ auch immer so meine Probleme.

      In einem Asics Nimbus oder GT kann jeder laufen. Das sind richtig gute Allrounder für (fast) alle Typen und Untergründe.

      --

      #2492477  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      j.w.Warum kaufst Du Deine Schuhe nicht im Schuhgeschäft? Anders als bei Plattenläden gibt es die doch noch in ziemlich jedem Kaff.

      Hatte ich eigentlich auch vor und wohne Wiesbaden-Mitte, wäre kein Act gewesen. Bei Amazon wollte ich mir einen Überblick verschaffen. Das Modell war dann aber explizit in meiner recht großen Größe und bevorzugte Farbe (schwarz-weiß scheint nicht im Trend zu liegen) so stark reduziert, dass ich es mir nicht verkneifen konnte. Vermutlich war das ein Überschussverkauf direkt vom Lager, daher der Karton und die für Prime recht lange Lieferzeit von zwei Tagen.

      O`MalleyViel komischer find ich, dass Du in Nikeschuhen laufen kannst, also richtig joggen nehm ich mal an. Das hat bei mir nie geklappt. Waren mir immer zu eng und unbequem. ;-)

      Passen wie angegossen und sind ultra bequem, was natürlich auch Glück war. Ich bin allerdings auch eher der gemütliche Durch-den-Park-Jogger und trage leichte Laufschuhe vor allem gerne im Sommer beim Mountainbiken, auch wenn das nicht im Sinne des Erfinders ist und man da eigentlich eher harte Sohlen nehmen sollte. Mache das aber auch nur just for fun, deshalb zählt für mich da hauptsächlich der Komfort.

      Close to the edge
      Bei hochpreisigen Laufschuhen zur regelmäßigen Nutzung ist Beratung und Service im Sportfachgeschäft dringend anzuraten.
      Beim Versandhändler allenfalls Marken kaufen, deren Ausstattung und Schnitt bereits vertraut ist.

      Meinte besagte Bekannte von mir auch. Sie läuft Marathon und Ultramarathon und macht regelmäßig Laufbandtests bei RunnersPoin, um die richtigen Schuhe für ihren Laufstil zu finden. Mache ich hier vielleicht auch mal, rein interessehalber. Ein exzessiver Läufer werde ich aber wohl eher nicht mehr.

      WenzelGrundsätzlich unterstütze ich ja auch gerne den lokalen Einzelhandel, aber schon mal versucht, z.B. Desert Boots in einem Schuhgeschäft in der Provinz zu bekommen ?

      Das sind sonst sie einzige Schuhe, die auch bestelle, weil ich die von Pretty Green hier nicht bekomme. Habe inzwischen schon das dritte Paar… :liebe:

      --

      #9993079  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Preisanhebung AMAZON PRIME per 01.02.2017 von 49 EUR auf 69 EUR

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-Prime-kostet-bald-mehr-article19030811.html

       

       

      --

      #9993083  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Viel interessanter ist das hier: Amazon: Volksverhetzung on Demand?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9993159  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      FlashBackMagazinePreisanhebung AMAZON PRIME per 01.02.2017 von 49 EUR auf 69 EUR http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-Prime-kostet-bald-mehr-article19030811.html

       

      Liebe Kundin / lieber Kunde,

      vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Prime sind.

      Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 14.08.2017 an, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen.

      Wir haben Amazon Prime eingeführt, um Ihr Leben einfacher zu machen und Ziel unserer Arbeit ist es, dass Ihre Mitgliedschaft ein Schnäppchen ist. Einige Verbesserungen der letzten Zeit beinhalten:

      • Erweiterung des Angebots von Millionen von Prime-fähigen Produkten, die schnell und gratis zu Ihnen nach Hause geliefert werden – ohne Mindestbestellwert
      • Streaming von über 2 Millionen Songs – werbefrei – mit Prime Music
      • GRATIS Same-Day Lieferung von über 1 Million Produkten in 20 deutschen Metropolregionen
      • Tolle Angebote auf Tausende Artikel am Prime Day – Amazons größte Verkaufsaktion aller Zeiten, exklusiv für Prime-Mitglieder
      • Aktuell sind mehr als 15.000 Titel für unbegrenztes Streaming verfügbar und es kommen ständig neue Filme und Serien dazu. Exklusive Highlights sind die zweite Staffel der Erfolgsserie „Mr. Robot“ sowie die preisgekrönte Amazon Original Serie „Man in the High Castle“
      • Vorteile wie unbegrenzter Fotospeicherplatz, früherer Zugriff auf alle Amazon Blitzangebote sowie kostenlose Spieleinhalte mit Twitch Prime

      Und wir arbeiten weiter für Sie an Amazon Prime. Sie werden auch in Zukunft Neuigkeiten zu weiteren Prime-Vorteilen und exklusiven Prime-Angeboten erhalten. Sie finden eine Übersicht aller Prime-Vorteile unter amazon.de/prime.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Amazon Prime Team

      --

      #9993163  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Und dafür gibt’s Du Geld aus? Ich brauche Amazon Prime nicht. Ich kaufe eh nur noch sehr selten bei Amazon, und wenn, dann eher im Marktplatz.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #9993175  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      MikkoUnd dafür gibt’s Du Geld aus? Ich brauche Amazon Prime nicht. Ich kaufe eh nur noch sehr selten bei Amazon, und wenn, dann eher im Marktplatz.

      Geht mir ganz genauso. Bestellungen via Amazon sind bei mir fast schon Ausnahme geworden.
      Da das Videoangebot für mich uninteressant ist, ist auch Prime für meine Bedürfnisse schon lange überteuert.
      Und zusätzlich zu der Thematik, die sparch gepostet hat, finde ich es auch äußerst bedenklich, dass Amazon seit Jahren gegen die heuschreckenartige Ausbreitung der sog. Vorkassebetrüger auf ihrer Plattform scheinbar gar nichts unternimmt.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #9993183  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,868

      Drecksladen.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #9993189  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,817

      Mit Amazon ist es wie mit der Bild Zeitung,
      die liest auch keiner… :-P

      #10115945  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wie lange dauert es denn, bis man die AutoRip-Alben bekommt??

      --

      #10115957  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Sind bei mir normalerweise direkt nach dem Kauf in der Musikbibliothek.

      --

      #10115963  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      rakeSind bei mir normalerweise direkt nach dem Kauf in der Musikbibliothek.

      Auch wenn du was vorbestellt hast?

      --

      #10115967  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wie sollte das gehen?

      --

      #10115969  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Nein, dann erst zum offiziellen VÖ-Termin. Es sei denn die LP erscheint verzögert und die digitale Version ist schon erhältlich, wie z.B. bei der letzten LP von Leonard Cohen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.