Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2492413  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Die Firma Universal Music schönt wieder mal die Jahres-Umsatzzahlen indem Sie zum Jahresende fast ihr komplettes Programm über amazon und jpc verschleudert. Ich frage mich wirklich ob das wirtschaftlich Sinn machen kann…

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2492415  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Überlege gerade Stick oder Box. Kann man bei der Amazon Fire TV Box USB-Stick oder externe Festplatten anschließen? Wäre für mich ein entscheidender Vorteil, wenn nicht alles über die Cloud laufen müsste.

      --

      #2492417  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Ich kann dir leider nicht helfen, Bullitt. Aber vielleicht darf ich einfach eine Frage hinterherschieben.

      Ich würde gerne das nur digital erschienene „The B-52s – Live! 8-24-1979“ Album downloaden. Gibt es leider nur bei iTunes.com und Amazon.com. Klar mein Amazon Account gilt auch für Amazon.com, aber kann ich da auch einen Download kaufen bzw. läuft der Download wie bei Amazon.de über den Amazon Music Player? Thanks.

      --

      #2492419  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Nein, downloads kann man leider nur bei dem Store aus seinem eigenen Land kaufen.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #2492421  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Habe ich schon befürchtet, danke.

      --

      #2492423  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Eine möglicherweise blöde Frage: ich probiere gerade AMAZON PRIME aus, aber jede an eine Packstation adressierte Lieferung landet dort nicht, sondern ausschließlich in einer Filiale …?

      --

      #2492425  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      FlashBackMagazineEine möglicherweise blöde Frage: ich probiere gerade AMAZON PRIME aus, aber jede an eine Packstation adressierte Lieferung landet dort nicht, sondern ausschließlich in einer Filiale …?

      Ganz einfach: die Packstationen sind voll.
      Der Hauptgrund für mich die Packstation inzwischen zu ignorieren.
      Der Pizzabäcker nebenan oder der Nachbar ist die viel bessere Option, die aber entfällt, wenn Du die Packstation als Adresse angibst. Da landet das Paket garantiert in der meist überfüllten Postfiliale.

      --

      #2492427  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      FlashBackMagazineEine möglicherweise blöde Frage: ich probiere gerade AMAZON PRIME aus, aber jede an eine Packstation adressierte Lieferung landet dort nicht, sondern ausschließlich in einer Filiale …?

      … oder in einer anderen weiter entfernten Packstation.
      Mittlerweile legen die nicht mal mehr Rechnungen oder Lieferscheine dazu. Die soll man selbst ausdrucken. Das ist Service wie bei Starbucks.
      Ansonsten: Ein Fragezeichen hinter einem Satz macht selbigen nicht automatisch zu einer Frage – egal ob blöd oder nicht.
      Ich bin heute motzig drauf, bitte ignoriert mich.:laola0: :lala:

      --

      #2492429  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Das komische ist, dass Lieferungen/Sendungen = Pakete von amazon an einen Kollegen ohne Probleme ganz normal in besagte Packstation eingelegt werde …

      PS: mit dem Wechsel an eine Packstation in Köln habe ich aktuell nur schlechte Erfahrungen gemacht, da Deutsche Post/DHL dort nur noch Lieferungen mit Sendeverfolgungskennung oder jene von amazon kommen, einlegen. Alles andere wird automatisch gleich in einer Filiale zm Abholen „ausgeschüttet“ :teufel_2:

      --

      #2492431  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Aktuelle Information: besagte Lieferungen sind nicht in die adressierte Packstation eingelegt worden, da „PRIO-Sendung“ und nicht STANDARD …

      --

      #2492433  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      und was heißt das im Klartext, Prio nicht Standard ?

      von Packstation habe noch nie sonderlich viel gehalten.
      ich hab nette Nachbarn oder lasse Sendungen an meinen Arbeitsplatz schicken, wo ich sie auch tagsüber problemlos entgegennehmen kann.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #2492435  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Also die müllen die ganzen Packstationen zu.

      Lustig finde ich ja auch, daß die DHL Boten inzwischen alle Pakete für verschiedene Leute im Haus bei einem armen Teufel, der gerade zu Hause ist, abladen und kackfrech behaupten, die anderen Nachbarn seien nicht da gewesen. Ich mache extra Homeoffice, weil ich eine wichtige Sendung erwarte und war total erstaunt, daß eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten lag, daß ich das Paket bei Nachbarin XY abholen könne. Zwei anwesenden Nachbarn war es ebenso ergangen.

      --

      #2492437  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Pheebee…von Packstation habe noch nie sonderlich viel gehalten..

      Das war am Anfang, als ich Pilotkunde war, super. Wenn man nicht zu Hause war, haben die die Pakete zur nächsten Packstation gebracht und man konnte das abholen, wann man wollte (wie heute ja auch noch). Die Alternative heißt dann leider Postfiliale und die ist immer voll und damit zu vermeiden.

      --

      #2492439  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      der menschliche Faktor ist eben nicht zu unterschätzen. Was du da schilderst habe ich auch schon erlebt.
      die Bezirke vergrößern, bei gleicher Schicht- und Arbeitszeit, und die Personalpolitik bei DPDHL müssen sich auf die Quatität der Zustellung früher oder später auswirken.

      ein typischer Dialog (war Ohrenzeuge):
      Bote: ich hab hier ne Sendung für XY. Da macht niemand auf, nehmen Sie die evtl. an ?
      Bewohner: kann ich machen. wo muss ich quittieren ?
      Bote: ach, ich hab hier auch noch was für ABC, HIJ und XYZ. Kennen Sie die ?
      Bewohner: ja, kenn ich, gib mal her.

      als das hörte, da dachte ich nur: ja klar, so geht das heute…

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #2492441  | PERMALINK

      inuit

      Registriert seit: 24.03.2012

      Beiträge: 464

      Bei mir landet zur Zeit auch fast jede Packstationssendung in der Filiale. Das hängt sicher mit dem noch nicht abgearbeitetem Berg vom Streik zusammen. Und ausserdem ist Urlaubszeit. Da dürfte unerwartet die eine oder andere Sendung 7 Tage ein Fach blockieren und dann zurückgehen, weil der Empfänger nicht damit gerechnet hat, dass die Sendung erst ankommt, wenn er in südlichen Gefilden weilt.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.