Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2492051  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Also die „Let It Bleed“ ist schon mal in Ordnung ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2492053  | PERMALINK

      bluebrother

      Registriert seit: 17.11.2013

      Beiträge: 7

      Also ich habe mit Amazon selten wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Na klar sind die Kriterien teilweise relativ wage, wann eine Platte als „Gut“ oder „Durchschnittlich“ bewertet ist, aber insgesamt spart man dafür ja auch eine menge Geld. Letztendlich macht das Plattenkaufen aber auf einem Plattenmarkt oder einer Retromesse trotzdem viel mehr Spaß, als bei Amazon. Aber das Sparen macht dann teilweise doch den Unterschied…

      --

      #2492055  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      BlueBrotherAlso ich habe mit Amazon selten wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Na klar sind die Kriterien teilweise relativ wage, wann eine Platte als „Gut“ oder „Durchschnittlich“ bewertet ist,

      Sofern Amazon Warehousedeals der Anbieter ist, kann man das als „Amazon-Erfahrung“ verbuchen – ansonsten sind es die Marketplace-Händler. Wenn die „bedenklich“ einstufen, dann kann Amazon doch nix dafür

      --

      #2492057  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Hm – kann es sein das Amazon (bzw. ein offizieller Amazon-Partner) die Preise nach und nach erhöht die man so im Warenkorb liegen lässt?

      Habe letzte Woche ein LaptopNetzteil vorsichtshalber in den Warenkorb gelegt und aus verschiedenen Gründen nicht bestellt. Als es Richtung Wochenende ging stieg der Preis von rund 27,- auf über 29,-. Ich habe die Sache dann anders gelöst und das Teil aus dem WK gelöscht. Aktueller Preis: 24,-

      Hä?

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #2492059  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hotblack DesiatoHm – kann es sein das Amazon (bzw. ein offizieller Amazon-Partner) die Preise nach und nach erhöht die man so im Warenkorb liegen lässt?

      Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt. Genau so oft gibt es Preisstürze bei Artikeln (von amazon und Shops auf Marketplace), die im Warenkorb liegen.

      --

      #2492061  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Ich frage mich aber wieso ein Netzteil, das nicht wahnsinnig hohe Umsätze haben dürfte, einen Preiskampf mit anderen Plattformen kann man wohl auch ausschließen, sich so verhält.

      Ich werde es beobachten. Wenn der Preis wieder hoch geht werde ich mal nachschauen was die Kollegen so zahlen müssten (ohne Cookie)

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #2492063  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      Hotblack DesiatoHm – kann es sein das Amazon (bzw. ein offizieller Amazon-Partner) die Preise nach und nach erhöht die man so im Warenkorb liegen lässt?

      Habe letzte Woche ein LaptopNetzteil vorsichtshalber in den Warenkorb gelegt und aus verschiedenen Gründen nicht bestellt. Als es Richtung Wochenende ging stieg der Preis von rund 27,- auf über 29,-. Ich habe die Sache dann anders gelöst und das Teil aus dem WK gelöscht. Aktueller Preis: 24,-

      Hä?

      Das würde ich nicht ausschließen, schließlich können die sehen, was im Warenkorb, auf deiner Wunschliste etc. steht und welche Produkte du suchst/aufrufst.

      --

      #2492065  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      VisionsDas würde ich nicht ausschließen, schließlich können die sehen, was im Warenkorb, auf deiner Wunschliste etc. steht und welche Produkte du suchst/aufrufst.

      Man muss sich den Vorgang aber mal vor Augen führen.
      In den Warenkorb gelegt aber nicht gleich zur Kasse gegangen und noch ein paar Tage im Korb belassen.
      (Man beachte : Das Teil ist nur vorgemerkt – nicht gekauft)
      Und dann ist es den Preisschwankungen unterworfen – und die sind im PC-Bereich (auch wenn es ein Netzteil betrifft) schon nicht unbedingt selten.
      Ich denke, es ist ein ganz normaler Vorgang. Einfach nur Pech gehabt.

      --

      #2492067  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      MangelsMan muss sich den Vorgang aber mal vor Augen führen.
      In den Warenkorb gelegt aber nicht gleich zur Kasse gegangen und noch ein paar Tage im Korb belassen.
      (Man beachte : Das Teil ist nur vorgemerkt – nicht gekauft)
      Und dann ist es den Preisschwankungen unterworfen – und die sind im PC-Bereich (auch wenn es ein Netzteil betrifft) schon nicht unbedingt selten.
      Ich denke, es ist ein ganz normaler Vorgang. Einfach nur Pech gehabt.

      Klar, kann auch sein.
      Oder Praktikanten durften auch mal an die Preisspirale ;-)

      Gibt wirklich Teile, die manchmal unglaublich schwanken.
      Ob neu oder alt – teilweise fast 100% Preisveränderung

      --

      #2492069  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Hat hier schon mal jemand die Download-Funktion bei Spielen oder Softwares ausprobiert?

      --

      #2492071  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Amazon-Kundendienst machen jetzt nur noch Inder, bei deren Antworten man nie weiss, ob sie verstehen, was man schreibt?

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2492073  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      VisionsKlar, kann auch sein.
      Oder Praktikanten durften auch mal an die Preisspirale ;-)

      Gibt wirklich Teile, die manchmal unglaublich schwanken.
      Ob neu oder alt – teilweise fast 100% Preisveränderung

      Bei fast 100% Preissenkung würde ich dann ordern….

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #2492075  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      gypsy tail windAmazon-Kundendienst machen jetzt nur noch Inder, bei deren Antworten man nie weiss, ob sie verstehen, was man schreibt?

      Sitzt da überhaupt noch wer? Ich hab den Eindruck, dass da ein Antwortprogramm anhand von Stichwörtern irgendwelche Versatzstücke aus einer Datenbank zusammenstellt, die mit dem Thema zu haben könnten.
      Wenn man darauf mit dem Ratschlag antwortet, man solle vor der Beantwortung doch bitte mal die Frage lesen, kommt Reaktion von einem Menschen, die aber auch nicht weiterhilft. Der Wunsch zur telefonischen Einvernahme wird grundsätzlich abgelehnt. Das sei nicht vorgesehen.

      Ich hatte neulich ein Problem, das ich mit dem sogenannten Verkäuferservice erörtern wollte. Die haben wirklich Alles versucht, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Und in jeder Antwort stand, dass sie sich für mein Verständnis bedanken.
      Ich hatte überhaupt kein Verständnis.

      --

      #2492077  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      bluesgirlinexile99Hat hier schon mal jemand die Download-Funktion bei Spielen oder Softwares ausprobiert?

      Ja, ich hatte keine Probleme.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2492079  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Close to the edgeSitzt da überhaupt noch wer? Ich hab den Eindruck, dass da ein Antwortprogramm anhand von Stichwörtern irgendwelche Versatzstücke aus einer Datenbank zusammenstellt, die mit dem Thema zu haben könnten.
      Wenn man darauf mit dem Ratschlag antwortet, man solle vor der Beantwortung doch bitte mal die Frage lesen, kommt Reaktion von einem Menschen, die aber auch nicht weiterhilft. Der Wunsch zur telefonischen Einvernahme wird grundsätzlich abgelehnt. Das sei nicht vorgesehen.

      Ich hatte neulich ein Problem, das ich mit dem sogenannten Verkäuferservice erörtern wollte. Die haben wirklich Alles versucht, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Und in jeder Antwort stand, dass sie sich für mein Verständnis bedanken.
      Ich hatte überhaupt kein Verständnis.

      Ich hatte noch vor ein paar Monaten ein paar Mal Kontakt mit Italienern (Bestellung bei amazon.it), da gab es dann auch ein paar „echte“ Emails und die liefen nicht über irgendwelche Problem gelöst >JANEIN<-Buttons sondern direkt via Email. Aber die letzten beiden Kontakte mit amazon.de waren mit indischen Namen unterzeichnet und zwar stehts sehr höflich (aber mit fishing-mail-ähnlichen seltsamen Fehlern formuliert), aber wie Du sagts: praktisch ohne Bezug zu dem, was ich schrieb.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.