Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491931  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,501

    Zappa1
    Jetzt habe ich wieder eine Box vorbestellt, die am 3.September erscheinen wird und sehe gerade in meinen Bestellungen, dass die Lieferung für 7. September geplant ist. Was soll das denn? Kommt das öfter vor? Dann brauch ich ja nicht vorbestellen.

    Der 3. September ist ein Dienstag. Vermutlich handelt es sich bei der Box um einen US-Import.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491933  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      dying-stereo…aber es war noch nie ein einziger Fall von Knick oder seam split dabei.

      Dieses Glück hatte ich leider nicht. Weshalb ich daraufhin weitere LP Käufe bei Amazon vermied.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2491935  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      sparchDer 3. September ist ein Dienstag. Vermutlich handelt es sich bei der Box um einen US-Import.

      Stimmt, ich habe nicht nach dem Wochentag geschaut. Und ja, steht auch Import dabei.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2491937  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      Ist zwar etwas off-topic hier, aber nachdem ich mit drei installierten MP3-Apps auf dem Smartphone nicht zufrieden bin … der Cloud-Player ist nicht übel! Und wenn man den Screen blockiert, kriegt man dennoch – ohne Code einzugeben – die Möglichkeit, auf Pause zu gehen oder den Track nach vorn oder hinten zu wechseln – sehr gut! (Meine Unzufriedenheit mit all den Apps bezieht sich v.a. auf die Unfähigkeit, die Genre-Tags zu entziffern sowie die mangelhaften Sortier-Möglichkeiten, die angeboten werden.)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2491939  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Ich habe in meinem Cloud Player gerade ein Album gefunden, das ich garantiert nicht gekauft habe, weder bei Amazon noch sonst irgendwo. Kann man herausfinden, wann das gewesen sein soll?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #2491941  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      sparchIch habe in meinem Cloud Player gerade ein Album gefunden, das ich garantiert nicht gekauft habe, weder bei Amazon noch sonst irgendwo. Kann man herausfinden, wann das gewesen sein soll?

      Geh mal auf die Artikelseite des Albums, so es die noch gibt. Bei Artikeln, die man bei Amazon gekauft hat, erscheint dann immer am oberen Bildrand der Hinweis „Sie haben diesen Artikel gekauft am xx.xx.xxxx. Bestellung ansehen“

      Die aufwendigere Variante ist, in „Mein Konto – Meine Bestellungen“ alle Käufe durchzuforsten. Da ist bis 2001 zurück noch alles vorhanden.

      --

      #2491943  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      gypsy tail windIst zwar etwas off-topic hier, aber nachdem ich mit drei installierten MP3-Apps auf dem Smartphone nicht zufrieden bin … der Cloud-Player ist nicht übel! Und wenn man den Screen blockiert, kriegt man dennoch – ohne Code einzugeben – die Möglichkeit, auf Pause zu gehen oder den Track nach vorn oder hinten zu wechseln – sehr gut! (Meine Unzufriedenheit mit all den Apps bezieht sich v.a. auf die Unfähigkeit, die Genre-Tags zu entziffern sowie die mangelhaften Sortier-Möglichkeiten, die angeboten werden.)

      Die App frisst allerdings die Batterie innert Minuten, so scheint es … damn. Die Suche nach einem vernünftigen MP3-Player fürs Smartphone geht also weiter. Derzeit ist WinAmp erste Wahl, aber das wird nicht „eingebettet“.

      sparchIch habe in meinem Cloud Player gerade ein Album gefunden, das ich garantiert nicht gekauft habe, weder bei Amazon noch sonst irgendwo. Kann man herausfinden, wann das gewesen sein soll?

      Bei mir gibt’s ein Album, das ich bestimmt nie gekauft habe (irgendwas von einem italienischen Schlager-Heini), sowie zwei, die wohl anstelle anderer Alben erscheinen … es gibt ja öfter Abweichungen in den Ausgaben, so habe ich z.B. von „The Last Waltz“ nur die 4CD-Box gekauft, im Cloud-Player liegt aber die 2CD-Version, die ich nie hatte … und dann eben auch eine andere „Zauberflöte“ von Karl Böhm als die, die ich wirklich gekauft habe … und ein Album mit Schubert-Liedern von Fischer-Dieskau, das wohl anstelle anderer Schubert-Lieder eingang fand … von DFD habe ich nie Schubert gekauft bei Amazon.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2491945  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Close to the edgeGeh mal auf die Artikelseite des Albums, so es die noch gibt. Bei Artikeln, die man bei Amazon gekauft hat, erscheint dann immer am oberen Bildrand der Hinweis „Sie haben diesen Artikel gekauft am xx.xx.xxxx. Bestellung ansehen“

      Die aufwendigere Variante ist, in „Mein Konto – Meine Bestellungen“ alle Käufe durchzuforsten. Da ist bis 2001 zurück noch alles vorhanden.

      Danke close, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Lustigerweise hat das Album, das sich fälschlicherweise in meinem Cloud Player befindet, ein falsches Artwork und zwar eines von einem Album, das ich tatsächlich gekauft habe. Wenn ich mir dieses Album nun anzeigen lasse und auf den MP3 Link klicke, komme ich zu dem Album, das sich in meinem Cloud Player befindet. Da ist also bei Amazon irgend etwas durcheinander geraten.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #2491947  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      Ha, das ist bei diesem Album bei mir auch so – aber ich habe beide nie gekauft:
      http://www.amazon.de/dp/B000008E8G/
      http://www.amazon.de/dp/B00B6L8SW4/

      Wie Amazon auf das kam, weiss der Teufel …

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2491949  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Ist halt wie beim Rolling Stone mit den Übersetzungen, die Datenbank pflegt der Praktikant…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #2491951  | PERMALINK

      rotwal

      Registriert seit: 16.12.2007

      Beiträge: 1,032

      Cool. Ich hatte mir vor kurzem bei einem Amazon-Händler aus Kanada die Single- Collection- Box von the Gaslight Anthem für deutlich günstigeres Geld als bei den hiesigen Anbietern bestellt. Prompt wurde ich letzte Woche zum Zoll bestellt und musste für das Paket Mehrwertsteuer nachzahlen, obwohl dies anders beschrieben war. Nach einem kurzen Zweizeiler an den Verkäufer bekomme ich gerade die Nachricht, dass mir der Betrag von Amazon wieder erstattet wurde. Sehr schön!

      --

      #2491953  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      So richtig ausgereift ist das mit diesem „AutoRip“ immer noch nicht.

      Eine 4 CD Box, die im September erscheinen wird und die ich schon länger vorbestellt habe, hat jetzt seit paar Tagen „AutoRip“.
      Hat mir amazon per mail mitgeteilt und dass die Box bereits jetzt in meinem Cloudplayer sei. Ist sie auch tatsächlich, aber nur ein Teil, nur 26 Tracks von 70. Das ist doch auch Käse.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2491955  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Zappa1So richtig ausgereift ist das mit diesem „AutoRip“ immer noch nicht.

      Eine 4 CD Box, die im September erscheinen wird und die ich schon länger vorbestellt habe, hat jetzt seit paar Tagen „AutoRip“.
      Hat mir amazon per mail mitgeteilt und dass die Box bereits jetzt in meinem Cloudplayer sei. Ist sie auch tatsächlich, aber nur ein Teil, nur 26 Tracks von 70. Das ist doch auch Käse.

      :lol:
      Solche „Sorgen“ hattest Du als hauptamtlicher Checker früher nicht. ;-)

      --

      #2491957  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Mick67:lol:
      Solche „Sorgen“ hattest Du als hauptamtlicher Checker früher nicht. ;-)

      „Kleiner Checker, kleine Sorgen, große Checker, große Sorgen“…;-)

      Aber echt, das ist doch bescheuert.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2491959  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Zappa1“Kleiner Checker, kleine Sorgen, große Checker, große Sorgen“…;-)

      Aber echt, das ist doch bescheuert.

      Ich habe es gerade mal ausprobiert, da ich gestern „Document (25th Anniv. Edition)“ von R.E.M. geordert habe. Der Amazon Cloudplayer zeigt alle 31 Titel an.

      edit: Danke Franz, daß Du mich dazu gebracht hast, mich mit dem AMAZON Cloudplayer zu beschäftigen. Jetzt weiß ich auch, daß alle meine Amazon CD Käufe zum Hören zur Verfügung stehen. Schöne Sache! :-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.