Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491871  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    abulafiaAmazon bietet jetzt Autorip an – auch rückwirkend für schon getätigte Käufe:

    SPON

    Für Analogkäufer prima.

    Das führt zum Einen dazu, dass sich jeder die CD bestellt und dann noch in Folie verkauft. Dh. die CD-Preise in ebay werden fallen.
    Zum Anderen scheint das eine Vorbereitung auf den nächsten digitalen Markt zu werden: lossless bzw. lossless high Def (24 Bit).
    Gewöhnliche mp3 werden in mittleren Qualitäten zu Wald und Wiesen „Artikeln“, die quasi nichts mehr wert sind.
    So wie die Quick and Dirty Pommes und Sirupgetränke bei den Fast-Food-Buden: gibt es für fast nichts oben drauf und wer noch will kann sich nachschenken…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491873  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Ja cool, und da dieser „Service“ auch für CDs gilt, schlage ich vor, diesen Thread hier ganz schnell zu schließen oder zu verlagern.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2491875  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      :-)

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #2491877  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Das betrifft mich übrigens auch – und nervt ganz besonders … die Konditionen sonst sind für mich bei amazon.fr und amazon.it ähnlich, die Preise oft unterschiedlich – aber MP3 gibt’s nur bei .de, warum auch immer.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2491879  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Was hat das im Vinylforum zu suchen???

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2491881  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      ClauWas hat das im Vinylforum zu suchen???

      Dachte das wäre klar geworden.

      --

      #2491883  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      AutoRip is available only to customers with billing addresses in the United Kingdom who have a United Kingdom bank-issued credit card associated with their Amazon.co.uk account.

      Aus den Nutzungsbedingungen von amazon.co.uk

      Nun heisst es künftig zu überlegen, ob man selber rippt oder bei .de mehr ausgibt.

      --

      #2491885  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      HellCreeperHm, also ich finde bei mir nur den Punkt „Ihre MP3-Käufe werden nicht automatisch heruntergeladen“. Was anderes sehe ich nicht.

      Genau das steht bei mir auch nur.

      --

      #2491887  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      GingerAus den Nutzungsbedingungen von amazon.co.uk

      Nun heisst es künftig zu überlegen, ob man selber rippt oder bei .de mehr ausgibt.

      Die Frage sollte sich nicht stellen.
      Ich werde nach wie vor mit den mir passenden EAC-Einstellungen selbst rippen – und mir nebenbei keine Tags von amazon einfangen.

      --

      #2491889  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Close to the edgeGenau das steht bei mir auch nur.

      So sieht es bei mir aus:

      --

      #2491891  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Gerade mal nachgeschaut ob ich CDs auch bei anderen amazons gekauft habe und die Antwort ist ja und die tauchen nicht beim Cloud Player auf, warum auch immer, eigentlich schade, da waren ein paar echte Perlen dabei, aber man kann sich ja auch selbst dran vergehen und mp3s draus machen :lol:

      --

      living is easy with eyes closed...
      #2491893  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Schönes Feature für Vinyl-Käufer und ein interessanter Einblick in längst vergessene Käufe (2005 :wow:).
      Was allerdings Peter Maffays „Ewig“ in meinem Cloud-Player zu suchen hat will mir nicht in den Kopf. Eigenkauf? Niemals. Geschenk? Ich hoffe nicht. Muss also ein Account-Hack gewesen sein.:-)
      Dafür kann ich mir jetzt nochmal einige längst entsorgte Dream Theater Alben zu Gemüte führen.

      --

      #2491895  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Habe nun auch mal in die Cloud reingeschaut.

      Alle direkt von Amazon gekauften Alben sind definitiv nicht in der Wolke bereitgestellt.

      Als Skeptiker bin ich immerhin etwas begeistert. Das Angebot ist schön, aber was Amazon dafür alles als Gegenleistung erhält, möchte ich so genau wahrscheinlich gar nicht wissen…

      --

      #2491897  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Habe schon zahlreiche Bonus Tracks entdeckt, die auf meinen Ausgaben nicht drauf waren. Hoffe aber noch auf eine Ausweitung des Programms.

      --

      #2491899  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      neiliebly

      Alle direkt von Amazon gekauften Alben sind definitiv nicht in der Wolke bereitgestellt.

      Das Gefühl habe ich auch. Denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass ich seit 2004 nur 29 (!) Tonträger bei Amazon gekauft haben soll. ;-)

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.