Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seltsam, habe nicht ein einziges Lied im Cloudplayer. Sind denn Marketplace-Kaeufe per se ausgeschlossen?

    Habe aber z.B. Psychedelic Pill von Neil Young kuerzlich direkt bei amazon gekauft.
    Woran kann es liegen, wenn die auch nicht im Cloudplayer auftaucht?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491813  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      vulturewaySind denn Marketplace-Kaeufe per se ausgeschlossen?

      Wenn amazon es selbst nicht auf Lager hat, nicht.

      Habe aber z.B. Psychedelic Pill von Neil Young kuerzlich direkt bei amazon gekauft.
      Woran kann es liegen, wenn die auch nicht im Cloudplayer auftaucht?

      Du musst manuell aktualisieren.

      --

      #2491815  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      Zappa12598 Songs…das überfordert mich gerade ein wenig…:krank:

      du glücklicher ! :roll:

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #2491817  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      vulturewaySeltsam, habe nicht ein einziges Lied im Cloudplayer. Sind denn Marketplace-Kaeufe per se ausgeschlossen?

      Natürlich. Nur die Alben, für die Amazon persönlich Kohle bekommen hat, erscheinen in der Cloud. Aber ich hab grade ne email bekommen samt Auflistung der Alben.

      --

      #2491819  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Also aus irgendeinem Grund sind bei mir viele Vinyleinkäufe gar nicht aufgelistet.
      Dafür solche Sachen die ich verschenkte und ich mich eher schütteln muss, dass ich diese in dem Player habe.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2491821  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      GingerUnd Achtung: wer öfter mal eine Platte wieder zurückschickt, sollte im Cloud Player das Häkchen bei „gekaufte Musik automatisch herunterladen“ entfernen! Sonst wird Amazon bei Rückgabe die runtergeladenen MP3s in Rechnung stellen.

      Wo finde ich dies?

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2491823  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Einstellungen>Automatische Downloads.

      Ausserdem hab ich den Eindruck, dass die Sache noch Work in Progress ist. Ein Album aus meiner Bestellungen-Liste, das heute mittag noch ohne AutoRip-Tag war, ist nun in meiner Cloud.

      Über die ein oder andere verschenkte CD, die nun in meiner Cloud ist, freu ich mich aber :-)

      --

      #2491825  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      GingerÜber die ein oder andere verschenkte CD, die nun in meiner Cloud ist, freu ich mich aber :-)

      Du kannst meine Silbermond MP3 gerne haben….. :roll: Man sollte sich sein Umfeld wohl genauer aussuchen. In Zeiten von PRISM und der GCHQ Überwachung, weiß man nicht, ob eine solche Playlist sich nicht negativ auf das eigene Profil irgendwann mal auswirkt. ;-)

      Zwar freue ich mich über dieses Amazon Geschenk, merke aber schon nach kurzer Zeit, dass ich mit diesen digitalen Cloud Playern nicht viel anfangen kann. Mal schauen, bei der nächsten längeren Bahnfahrt könnte es sich evtl. ändern.

      Übrigens, danke.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2491827  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Gerne :-) Silbermond willich aber auch nicht.

      Ich hab im Schlafzimmer keine Anlage, kann aber über Handy mit Wifi prima die Cloud abhorchen, daher finde ich das sehr praktisch.

      --

      #2491829  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Super, es klappt!

      --

      #2491831  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      GingerEinstellungen>Automatische Downloads.

      Hm, also ich finde bei mir nur den Punkt „Ihre MP3-Käufe werden nicht automatisch heruntergeladen“. Was anderes sehe ich nicht.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2491833  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Aber praktisch ist das schon. Heute zwei CDs bestellt, die waren sofort im Cloud Player. Dann noch ne halbe Minute zum importieren ins iTunes, perfekt.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2491835  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Vinyl wurde bei mir hinzugefügt.

      --

      #2491837  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      HellCreeperHm, also ich finde bei mir nur den Punkt „Ihre MP3-Käufe werden nicht automatisch heruntergeladen“. Was anderes sehe ich nicht.

      Mein Konto – Meine MP3-Einstellungen

      --

      #2491839  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Meine Begeisterung hat erst mal einen Dämpfer bekommen. Habe jetzt schon bei zwei CDs, die ich heute importiert habe, Fehler entdeckt. Einmal sind zwei Songs vertauscht, will sagen, Titel und gespielter Track stimmen nicht überein und bei der anderen CD fehlt ein Song ganz, dafür wird ein anderer unter dem falschen Titel des fehlenden Songs ein zweites mal gespielt. Also das ist noch nichts…

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.