Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491331  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491333  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #2491335  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich bestelle da bis auf weiteres auch nichts mehr.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2491337  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Dito. Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben. So handhabe ich das schon seit Jahren mit Unternehmen in anderen Bereichen.

      --

      #2491339  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Ich habe vor allem ein Verständnisproblem. Dass die mit hohem Leiharbeiteranteil zu indiskutablen Abrufbedingungen arbeiten, ist ja nicht neu. Aber darum ging es ja auch nur am Rande.
      Wieso leisten die sich diese absurde Security. Das ist doch wirtschaftlich grober Unfug, seine Leiharbeiter in ihrer Freizeit von solch seltsamen Gestalten überwachsen zu lassen. Wozu soll das gut sein?

      --

      #2491341  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Monroe StahrCh.Schroer Verlag kündigt bei amazon

      Man kann nur hoffen, dass das irgendwann auch mal ein „Großer“ macht, Universal, Sony, etc.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2491343  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      nail75Ich bestelle da bis auf weiteres auch nichts mehr.

      Anzahl Bestellungen der letzten 30 Tage bei mir: 15

      --

      #2491345  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      nail75Ich bestelle da bis auf weiteres auch nichts mehr.

      Ich vermeide Amazon sowieso in letzter Zeit wenn möglich, aber wo bekommt man sonst Import-DVDs her?

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #2491347  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      ich kaufe da auch ziemlich viel (wenn auch das meiste über den Market Place)

      liegt natürlich auch daran, dass meine finanziellen Mittel eben auch sehr überschaubar sind, leider unterstützt man dadurch oft auch die miserablen Arbeitsbedingungen irgendwo anders auf der Welt

      --

      out of the blue
      #2491349  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Jan_JanIch vermeide Amazon sowieso in letzter Zeit wenn möglich, aber wo bekommt man sonst Import-DVDs her?

      eBay.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2491351  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      ClaueBay.

      auch nicht gerade ein Sympathieträger

      --

      #2491353  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Generell schwierig. Wo bekommt man halbwegs zuverlässig und bezahlbar englische Bücher her?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2491355  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      lathoGenerell schwierig. Wo bekommt man halbwegs zuverlässig und bezahlbar englische Bücher her?

      Ja, schwierig. Gerade die bestelle ich sehr häufig bei Amazon. Ich werde mal buch.de reaktivieren und testen. Aber wenn ich feststellen sollte, dass das nicht geht, bleibt mir schlichtweg keine Wahl.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2491357  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Gibt es keine Buchhandlungen aus dem UK, die nach Deutschland versenden? Häufig haben doch gerade auch die amazo-Marketplace-Anbieter sowieso einen eigenen Web-Shop, wo man ohne Umwege und oft auch zu niedrigeren Preisen bestellen kann. Bei Schallplatten habe ich diese Erfahrung jedenfalls gemacht.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2491359  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Zitat: „Es sind düstere Bilder, die die Autoren Diana Löbl und Peter Onneken in ihrer Reportage „Ausgeliefert!“ zeigen, die heute Abend in der ARD ausgestrahlt wird. Überall ist es dunkel, windig und kalt. Hessische Provinz in der Vorweihnachtszeit, „Wanderarbeiter“, die im Schneegestöber auf den einzigen Bus warten, der sie zu ihrer Nachtschicht bringt. Sie kommen aus Polen, Ungarn, Spanien, Rumänien, von überall. Sie eilen für einen Stundenlohn von um die neun Euro brutto durchs Lager von Amazon, um die Weihnachtsbestellungen abzuarbeiten.“

      Sorry aber bei dem Teil musste ich jetzt echt lachen. Die Autoren hätten gerne mal zu der Zeit in unsere Gegend kommen sollen. Da war es zeitgleich wohl auch „dunkel, kalt und windig“ und aufgrund der schlechten Situation mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt um die Zeit bei uns gar kein Bus. Im übrigen wäre wahrscheinlich manche Friseuse in „diesem unserem Lande“ froh, wenn sie einen Stundenlohn von 9 Euro hätte.

      Der Rest der Reportage ist da schon bedenklicher.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.