Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491271  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ja, wenn manchmal auch Wochen später. Die wollen Dich dann persönlich sehen und in Deiner Gegenwart entweder das Paket aufmachen oder – schlimmer – Dir einen reinwürgen.
    Da Du auch aus WI kommst tippe ich auf den ersten Punkt. Du kannst ja mal in Biebrich anrufen. Tel-Nr: 5807-0. Wirst da aber keine wirkliche Auskunft erhalten.
    Hinfahren ist generell besser. Da weiß keiner, was der andere macht.
    Ist auch seit Jahren nicht mehr unten am Rheinufer, sondern knapp einen Kilometer weiter Richtung Amöneburg fast schon gegenüber des Haupttores von Kalle (bzw mittlerweile Industriepark Infraserv).

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491273  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      grandandtJa, wenn manchmal auch Wochen später. Die wollen Dich dann persönlich sehen und in Deiner Gegenwart entweder das Paket aufmachen oder – schlimmer – Dir einen reinwürgen.
      Da Du auch aus WI kommst tippe ich auf den ersten Punkt. Du kannst ja mal in Biebrich anrufen. Tel-Nr: 5807-0. Wirst da aber keine wirkliche Auskunft erhalten.
      Hinfahren ist generell besser. Da weiß keiner, was der andere macht.
      Ist auch seit Jahren nicht mehr unten am Rheinufer, sondern knapp einen Kilometer weiter Richtung Amöneburg fast schon gegenüber des Haupttores von Kalle (bzw mittlerweile Industriepark Infraserv).

      OK, danke für die Info! Inwiefern gäbe es denn Anlass mir einen reinzuwürgen, wenn ich lediglich eine LP für 12 $ bestellt habe??

      --

      #2491275  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Der Warenwert wird auf dem Päckchen fehlen. Einfach die Amazon Rechnung ausdrucken und mitbringen, kein Grund zur Sorge.

      --

      #2491277  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Joshua TreeDer Warenwert wird auf dem Päckchen fehlen. Einfach die Amazon Rechnung ausdrucken und mitbringen, kein Grund zur Sorge.

      Okay, dann warte ich, bis die sich melden. Wie oft kommt sowas denn vor? Ich lass mir meistens meine Sachen mitbringen und bestelle eher selten direkt.

      --

      #2491279  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      angelasund weiter geht es mit dem Preisverfall der MELLON COLLIE 4xLP:

      CDN$ 26.99 bei AMAZON.CA

      Das haben die dann aber ganz geschickt wieder gecancelt, weil angeblich nicht lieferbar. Gleichzeitig aber das gleiche Produkt wieder im Sortiment, nur halt für 99 CDN$. Fand ich bisserl blöd. Vorgestern kam dann tatsächlich eine Email von Amazon Canada, dass sie fälschlicherweise meine Bestellung storniert haben und das Produkt jetzt doch wieder im Sortiment sei, dieses Mal für 70 CDN$. Gleichzeitig bekam ich einen Gutschein-Code der genau so hoch war, dass mein ursprünglicher Bestellwert wieder hergestellt wurde. Freudige Überraschung. Mal sehen, wie es weitergeht.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2491281  | PERMALINK

      monoton

      Registriert seit: 07.02.2010

      Beiträge: 1,018

      BullittOkay, dann warte ich, bis die sich melden. Wie oft kommt sowas denn vor? Ich lass mir meistens meine Sachen mitbringen und bestelle eher selten direkt.

      Das kommt schon öfter mal vor. ImportCDs (Tolle Unterhaltung) klebt grundsätzlich eine echte (reale) Rechnung auf das Päckchen, Zöllner lesen aber nicht so gerne (bzw. eigentlich wollen sie eine abnehmbare Rechung) und mißtrauen gerne den angegebenen Werten. Falls Du nach 2 Monaten immer noch nichts bekommen hast, bzw. keine Nachricht vom Zoll erhalten hast (die melden sich bei Dir, Du brauchst dort nicht zu forschen), würde auch ich mir langsam Sorgen machen. Du kannst über Amazon beim Händler den Ausstand melden, und der Händler wäre, ob gut oder schlecht, nach Amazon Richtlinien verpflichtet den Schaden zu tragen.
      Meine hundertfachen Bestellungen bei ImportCDs sind bisher alle eingetroffen (am Händler liegt es sicher nicht, daher kannst Du es getrost erneut versuchen). Ohnehin liegt meine Postverlustrate unter 1 Promille! (Verlust je 1x aus Deutschland, USA, Schweiz und England)

      --

      #2491283  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,472

      ….

      --

      #2491285  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      @monoton
      Danke für die Info. Hab immer noch nichts gehört vom Zoll.

      --

      #2491287  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      bei den Menschenschindern, ähh, bei Amazon.de gibt es gerade

      Blood Speaks von den Smoke Fairies Vinyl+CD für schlanke 12,55 EUR direkt von Amazon

      --

      #2491289  | PERMALINK

      superb

      Registriert seit: 24.02.2010

      Beiträge: 46

      ein formidabler Play It Again Sam Sampler gratis zum runterladen bei Amazon:

      http://www.amazon.de/gp/product/B00B7FE4MW/ref=dm_ty_trk

      --

      #2491291  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Superbein formidabler Play It Again Sam Sampler gratis zum runterladen bei Amazon:

      http://www.amazon.de/gp/product/B00B7FE4MW/ref=dm_ty_trk

      Danke für den Tip.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #2491293  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      edit

      --

      #2491295  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      #2491297  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Eine Frage:

      Hab eine LP am Marketplace gekauft, kann ich mich beschweren, wenn die äußere Hülle fehlt?

      --

      #2491299  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      dengelGlaubhaft?
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ard-reportage-dokumentiert-missstaende-in-der-leiharbeit-bei-amazon-a-883156.html

      Nun ich würde es gerne glauben, da es in meine Ideologie passt, aber eigentlich ist das fast zu krass.

      Schau ich mir aber an, Danke für den Hinweis.

      Wenn das authentisch ist, dann will ich mal sehen ob der Aufschrei hier nur annähernd so groß ist, wie wenn eine eigentlich sehr mittelmäßige Band über die Nationalfarben singt oder ein Volksmusikbarde naiv eine historisch belastete Bemerkung tut (und ich glaube ihm das, weil ich selbst noch Großeltern hatte, von denen ich als Kind in Nachahmung Redewendungen übernommen haben, bei denen ich mir lange nichts gedacht habe und die ich heute noch gelegentlich reflexhaft verwende) und ob hier auch „Brechreiz“ ausgelöst wird und man amazon mal endlich ächtet.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.