Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2491241  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dummundfeigeBill Withers „Complete Sussex & Columbia Album Masters“ gibt es momentan für EUR 26,33 – eine Box mit 9 CDs und einem Booklet.

    23.99 EUR (noch ohne Rabatt) bei jpc http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Bill-Withers-The-Complete-Sussex-Columbia-Albums/hnum/2980691

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2491243  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Habe am 9.10. über Marketplace eine LP aus den USA bestellt, die noch nicht eingetroffen ist. Ist das noch im Rahmen? Ab wann sollte ich mir sorgen machen?

      --

      #2491245  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittHabe am 9.10. über Marketplace eine LP aus den USA bestellt, die noch nicht eingetroffen ist. Ist das noch im Rahmen? Ab wann sollte ich mir sorgen machen?

      Da Du bis zu drei Monate später noch stornieren und das Geld zurück erhalten kannst, brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen. Aber ich würde den Verkäufer mal fragen, welche Versandart er gewählt hat.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2491247  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      MikkoDa Du bis zu drei Monate später noch stornieren und das Geld zurück erhalten kannst, brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen. Aber ich würde den Verkäufer mal fragen, welche Versandart er gewählt hat.

      OK, eigentlich würde ich da gerne schon die nächste ordern aber dann werde ich erst mal nachfragen. „Tolle Unterhaltung“ heißt der Verkäufer, der viele in Deutschland schwer erhältliche LPs anbietet. Kennst du den zufällig? Ich weiß, eigentlich sollte man ja bei dem Namen schon stutzig werden ;-)

      --

      #2491249  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittOK, eigentlich würde ich da gerne schon die nächste ordern aber dann werde ich erst mal nachfragen. „Tolle Unterhaltung“ heißt der Verkäufer, der viele in Deutschland schwer erhältliche LPs anbietet. Kennst du den zufällig? Ich weiß, eigentlich sollte man ja bei dem Namen schon stutzig werden ;-)

      Ich hab dort auch schon gekauft und wurde immer zuverlässig bedient. Das dauert halt so lang wie es dauert. Mal länger, mal kürzer. Liegt u.a. auch an DHL.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2491251  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Mit Tolle Unterhaltung habe ich auch eher gute Erfahrungen gemacht.

      --

      #2491253  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Alles klar, das ist schonmal gut zu wissen.

      --

      #2491255  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Jan LustigerMit Tolle Unterhaltung habe ich auch eher gute Erfahrungen gemacht.

      ich auch

      --

      #2491257  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,656

      Bullitt“Tolle Unterhaltung“ heißt der Verkäufer, der viele in Deutschland schwer erhältliche LPs anbietet. Kennst du den zufällig?

      Einer der großen Verkäufer, versendet aus USA; und ich meine, daß die irgendwie mit dem anderen großen Anbieter „BSM“ zusammenhängen, die Art der Verpackung ist jedenfalls nahezu identisch.
      LPs habe ich bisher bei „Tolle Unterhaltung“ nicht bestellt, immer nur CDs; Lieferzeit in der Regel so um die 3 Wochen.

      Achtung: „Tolle Unterhaltung“ hat bei meinen beiden letzten Bestellungen jeweils 2 CDs in ein Päckchen zusammengefaßt und gemeinsam versendet, was wegen der Verzollungsproblematik nicht so toll ist; war bei 2 günstigen CDs im Endeffekt kein Problem, bei zusammen versandten LPs kann das natürlich schon anders aussehen.
      Wenn man mehrere Artikel bestellen will, also besser nicht in einem Bestellvorgang, sondern warten, bis die Amazon-Versandbestätigung da ist, und dann die nächste Bestellung losschicken. Da „Tolle Unterhaltung“ bei Bestellung mehrerer Artikel keine anteilige Versandkostenrückerstattung bietet, ist das auch preislich kein Nachteil.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #2491259  | PERMALINK

      zeno-cosini

      Registriert seit: 23.04.2007

      Beiträge: 747

      Jan LustigerMit Tolle Unterhaltung habe ich auch eher gute Erfahrungen gemacht.

      Geht mir genauso. Auch unter dem alten Namen, der mir niucht mehr einfällt, hab ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht…

      --

      #2491261  | PERMALINK

      monoton

      Registriert seit: 07.02.2010

      Beiträge: 1,018

      Musikforum? Süß.
      Tolle Unterhaltung (aktueller Name bei Amazon.de) ist der größte Tonträger-Händler dieses Sonnensystems. Bei Amazon.com heißt er derzeit importcds, bei Amazon.uk all your music.
      Der Anbieter, mit „stutzig zu nehmenden Namen, den möglw. jemand kennt“ hat auch eine eigene Homepage, auf der er aktuell über 400.000 Titel vertreibt.
      Importcds: http://www.importcds.com/

      Ebenso vertreibt er seine Waren neben allen Amazon Plattformen auch über Ebay und Play.com. Auch von WOWHD (ehemals CDWOW) wurden mir schon Platten von Paula (die die unfaßbare Menge scheinbar alleine via Mail betreut) zugesendet.
      Die Postanschrift ist:
      ImportCds.com
      17822 Gillette Ave STE A
      Irvine CA 92614
      United States

      Und ja, Stefane (der scheinbar als einziger öfter mal online bestellt) hat Recht: mittlerweile werden gleichzeitig aufgegebene Bestellungen gebündelt. D.h. Vinyl oder über 22€ besser einzeln bestellen. Der Versand ist unfassbar/konkurenzlos schnell. CDs erreichen mich meist unter einer Woche, LPs etwas darüber. Es sei denn, sie liegen beim Zoll. Das kann bei LPs durchaus vorkommen, daher geht mein Tipp: Bullitts Platte liegt beim Zoll.

      --

      #2491263  | PERMALINK

      ak27856

      Registriert seit: 08.04.2007

      Beiträge: 173

      Bei Amazon Kanada gibts gerade die Jethro Tull – Thick as a Brick
      40th Anniversary 2 LP Edition für 26,33 kanadische Dollar,sind circa
      26 € plus 8 € Versand

      http://www.amazon.ca/Thick-Brick-40th-Anniversary-Special/dp/B008S6B44Y/ref=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1352626184&sr=1-5

      --

      #2491265  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      ak2785626,33 kanadische Dollar,sind circa 26 €

      $ Can 26,33 = 20,69 €

      --

      #2491267  | PERMALINK

      wumbaman

      Registriert seit: 25.12.2010

      Beiträge: 30

      Vorgestern bei Saturn in München für 19,99 gekauft (die 180g LP Box). Preisfehler?
      Wolfgang.

      --

      Unser Plan, wissentlich die Jahrzehnte zu überdauern, geht auf. (E. Egner)
      #2491269  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      monotonEs sei denn, sie liegen beim Zoll. Das kann bei LPs durchaus vorkommen, daher geht mein Tipp: Bullitts Platte liegt beim Zoll.

      Und wie läuft das dann ab? Bekomme ich irgendwann Bescheid von denen?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.