Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2489981  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    Joshua TreeGerade die Friends-komplett Box für knapp 80 Euro geordert…

    Cool! Bin ich zur rituellen Verbrennung eingeladen? ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2489983  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Cool! Bin ich zur rituellen Verbrennung eingeladen? ;-)

      da könnten wir ein Forumstreffen draus machen, gute Idee!

      --

      #2489985  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Dick Laurentda könnten wir ein Forumstreffen draus machen, gute Idee!

      Also Friends in low places.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2489987  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      HellCreeperund wo?
      bei .de gibst die nicht auf Lager und bei .com kostet sie $170.
      Mrs HellCreeper möchte die Box und daher suche ich sie auch im Moment.

      Habe um 12:14 bei Amazon.de für 80,97 € bestellt, jetzt nicht mehr lieferbar, ich berichte wenn die Box tatsächlich eintreffen sollte…

      @die alten Männer: :wave:

      --

      #2489989  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      :bier:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2489991  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      AmazonAmazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

      1 Friends Superbox (Staffeln… EUR 80,97 1 EUR 80,97
      Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
      18-Januar-2008).

      Whoohooo!!! :sonne:

      @clau :bier:

      --

      #2489993  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei amazon.com? Wieviel beträgt da das Porto?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #2489995  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      kucksu hier: http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=596194

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #2489997  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      cool, danke!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #2489999  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Oder einfach in den Korb packen und das angenehm ausrechnen lassen. Bei amazon steht da zum Glueck immer „Hier duerfen sie noch klicken ohne dass sie das gekauft haben“ oder so auf dem Knopf. Rechnet sogar von selber in Euro um.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #2490001  | PERMALINK

      aoda

      Registriert seit: 12.12.2005

      Beiträge: 1,604

      DAS (die neue R.E.M. für 2.99€) wird ja wohl wieder nicht hinhauen, mmh? ;-)

      --

      #2490003  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      aodaDAS (die neue R.E.M. für 2.99€) wird ja wohl wieder nicht hinhauen, mmh? ;-)

      Jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Sonst müsste die Überschrift hier lauten: Ich mache Amazon arm. ;-)

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2490005  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      War das schon immer so, dass man immens viel mehr bezahlen muß, wenn man auf Einzellieferung umstellt?
      Bestelle nun ja schon geraume Zeit verdammt viel bei denen und bisher ist mir das noch nie aufgefallen. Jetzt hab ich ne Vorbestellung über 10 CD, die im Zeitraum von Mitte Februar bis Ende März erscheinen, aufgegeben und wenn ich von Komplett auf Einzellieferung umstelle, kostet das Ganze 25 Euro mehr. Die spinnen wohl! Wollen die da ihr neues Versand-Abo-System mit pushen? Als Rückmeldung bekam ich nur: „Man versuche ja in allen Bereichen so kulant wie möglich zu sein, aber in diesem Falle sei nichts zu machen…“
      Da wird wohl der Storno-Button heißlaufen…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2490007  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      TheMagneticFieldWar das schon immer so, dass man immens viel mehr bezahlen muß, wenn man auf Einzellieferung umstellt?

      Versandkosten waren bei Amazon schon mmer recht hoch (dafür fallen sie aber auch nur bis 20€ Bestellwert an). Vermutlich musst Du für jede Einzelleferung, deren Wert unter 20€ liegt, die 3€ Versandkosten bezahlen. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Amazon selbst die Bestellung in Einzellieferungen aufteilt, dann fallen natürlich keine zusätzlichen Kosten an.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #2490009  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      sparchVersandkosten waren bei Amazon schon mmer recht hoch (dafür fallen sie aber auch nur bis 20€ Bestellwert an). Vermutlich musst Du für jede Einzelleferung, deren Wert unter 20€ liegt, die 3€ Versandkosten bezahlen. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Amazon selbst die Bestellung in Einzellieferungen aufteilt, dann fallen natürlich keine zusätzlichen Kosten an.

      NAja in meinen mindestens 5 Jahren Bestellhistorie, mit sicher nie unter 10 CDs im Monat, gab es das jedenfalls so noch nicht…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.