Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2490911  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    angelasBei falschen Preisen bei Vorbestellungen ist Amazon in der Vergangenheit eigentlich immer recht kulant gewesen. Da gab es einige günstige Sachen in den letzten Jahren. Bei Falschauspreisungen von bereits erhältlichen Artikeln sieht das meiner Erfahrung nach anders aus. Da wurde bisher alles rigoros storniert.

    Das ist nicht richtig. Allerdings handeln amazon.co.uk, amazon.com und amazon.de da nicht gleich.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2490913  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ist ja auch egal, was in der Vergangenheit war, Hauptsache, wir kriegen jetzt unsere Dead-Boxen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490915  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      gerade Versandbestaetigung der TW Box erhalten. Die GD Box noch nicht. Wird übrigens aus Frankreich verschickt.

      --

      #2490917  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Yessss! Für die erste Bestellung habe ich soeben die Versandbestätigung bekommen. Ha!

      Versand aus Italien.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490919  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Amazon Prime probiert, und jetzt hat es doch nicht geklappt bis heute. :roll:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #2490921  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Was heißt denn probiert?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2490923  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      TheMagneticFieldWas heißt denn probiert?

      Wurde mir als kostenloser Test angeboten, daher „probiert“.

      Besonders merkwürdig:

      Sendung wird zugestellt. – 5. April 2012 8:28:47

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #2490925  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      OK. Und du hast gestern was bestellt, das auf Lager war und es ist heute nicht gekommen?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2490927  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      TheMagneticFieldOK. Und du hast gestern was bestellt, das auf Lager war und es ist heute nicht gekommen?

      Genau!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #2490929  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Was sagt denn das Tracking? Da kannst du doch in deiner Bestellung überprüfen, wo es hakt.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2490931  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Habe ich oben ja schon geschrieben. Bei dem einen:

      Sendung wird zugestellt. – 5. April 2012 8:28:47

      Und bei dem anderen ist es noch auf dem Transportweg. Nun, das kann sicherlich auch an den Osterfeiertagen liegen, hab mich aber schon auf meine neuen Blu Rays gefreut. Na gut, dann eben Samstag, ist ja nicht so, das ich keine mehr zum Anschauen hätte… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #2490933  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,913

      scorechaserNa gut, dann eben Samstag, ist ja nicht so, das ich keine mehr zum Anschauen hätte… ;-)

      Du könntest mit deiner Sammlung bestimmt jeder Videothek in Hamburg Konkurrenz machen, Score! :lol:

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #2490935  | PERMALINK

      papercut

      Registriert seit: 11.04.2012

      Beiträge: 2

      Ich habe mir schon oft etwas bei Amazon bestellt, bestelle mittlerweile ausschließlich hierüber, sofern der Preis stimmt. Dann habe ich die Kreditkarte hier entdeckt und natürlich auch bestellt bzw. beantragt. Seither habe ich eine einzige Bestellung ausgeführt und genau diese hatte komischerweise eine lange Lieferzeit (nicht weil es nicht auf Lager war, sondern einfach so^^). Ist es falsch, wenn ich behaupte, dass seit ich die Karte habe, meint Amazon, ich bin nun ein „guter, langer“ Kunde, daher ist der Service hier nun zu verringern?
      Es stört mich schon ein wenig…

      --

      #2490937  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      papercutIch habe mir schon oft etwas bei Amazon bestellt, bestelle mittlerweile ausschließlich hierüber, sofern der Preis stimmt. Dann habe ich die Kreditkarte hier entdeckt und natürlich auch bestellt bzw. beantragt. Seither habe ich eine einzige Bestellung ausgeführt und genau diese hatte komischerweise eine lange Lieferzeit (nicht weil es nicht auf Lager war, sondern einfach so^^). Ist es falsch, wenn ich behaupte, dass seit ich die Karte habe, meint Amazon, ich bin nun ein „guter, langer“ Kunde, daher ist der Service hier nun zu verringern?
      Es stört mich schon ein wenig…

      Kann ich absolut nicht bestätigen.
      Alleine in den letzten 60 Tagen hatte ich mehr als 20 Lieferungen – sowohl Marketplace also auch Amazon, mal Vorbestellung, mal „auf Lager“, aus unterschiedlichen Bereichen. Keine Probleme, keine Verzögerungen, nichts „auffällig“.

      Natürlich alles mit Kreditkarte.

      --

      #2490939  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich habe über Marketplace gerade etwas im Wert von 1250€ nach Nigeria verkauft und keine Ahnung wie ich das am besten versichert dahin verschicke. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung mit Sendungen nach Nigeria oder ähnliche Länder? Möchte da kein Risiko eingehen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.