Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2490881  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    Ja.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2490883  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittIch habe einem Marketplace-Kunden eine Bestellung erstattet. Bekomme ich im Gegenzug automatisch die Amazongebühren erstattet? Von denen war im Rückabwicklungsformular keine Rede.

      Ja natürlich. Da bei Amazon Verkaufsgebühr und Auszahlung an den Verkäufer untrennbar gekoppelt sind (und Du z.B. auch keine Teilerstattung leisten kannst), ist das automatisch so.

      Ich bin übrigens gespannt, wie das bei Ebay dann gehandhabt wird, wenn dort der Bezahlmodus von Amazon übernommen wurde.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2490885  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Der Betrag wird dann einfach auf meinem Konto gut geschrieben oder bekomme ich nochmal eine Info Mail? Soweit ich das gehen haben, sind Teilerstattungen übrigens auch möglich.

      --

      #2490887  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittDer Betrag wird dann einfach auf meinem Konto gut geschrieben oder bekomme ich nochmal eine Info Mail? Soweit ich das gehen haben, sind Teilerstattungen übrigens auch möglich.

      Das Ganze wird hier erläutert. Danach sind tatsächlich Teilerstattungen möglich. Hatte ich in der Praxis aber noch nicht.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2490889  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      2 Bestellungen – beide nicht lieferbar, obwohl vorbestellt:
      The Men – Open Your Heart (LP)
      Springsteen – Bound For Glory (LP)

      … aber bei anderen Anbietern im Marketplace erhältlich. Komisch – ist aber so. Wird halt da geordert. Zum Glück nur ein klein wenig teurer.

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #2490891  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      The Warner Brothers Studio Albums On Vinyl: the Grateful Dead/Anthem of the Sun/Aoxomoxoa/Workingman’s Dead/American Beauty [VINYL] [Box Set]

      Direkt von Amazon UK und in stock! fuer £18.90

      The Travelling Wilburys Collection – Vinyl Box Set [VINYL] £21.90

      --

      #2490893  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Was?!? Ich habe die GD-Box mal bestellt, bei dem Preis… :lol:

      Danke!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2490895  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Unfassbar, habe natürlich auch sofort geordert.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490897  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Das ist ja wirklich unglaublich, oder? Die MÜSSEN sich geirrt haben. Hoffentlich wird das nicht so ein Desaster wie mit der White Stripes Box…

      EDIT:
      Die Grateful Dead Box ist mittlerweile sold out.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490899  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Clau
      EDIT:
      Die Grateful Dead Box ist mittlerweile sold out.

      …bzw. kostet gerade £159.99.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2490901  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Jetzt wird es spannend, ob sie die Box auch ausliefern oder die Bestellung stornieren.

      Damals beim großen Amazon.com Boxset-Mispricing haben sie die Boxen ja alle tatsächlich ausgeliefert.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2490903  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      nail75Jetzt wird es spannend, ob sie die Box auch ausliefern oder die Bestellung stornieren.

      Damals beim großen Amazon.com Boxset-Mispricing haben sie die Boxen ja alle tatsächlich ausgeliefert.

      Da bin ich ja auch gespannt. Wenn sie das Teil für den Spottpreis rausschicken, dreh‘ ich durch. Wann war denn das „große Amazon.com Boxset-Mispricing“? Hast Du da auch was geordert?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490905  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      ClauDa bin ich ja auch gespannt. Wenn sie das Teil für den Spottpreis rausschicken, dreh‘ ich durch. Wann war denn das „große Amazon.com Boxset-Mispricing“? Hast Du da auch was geordert?

      Das war Ende 2009. Bei Amazon.com kosteten viele Boxsets kurzzeitig 29$. Da habe ich einiges bestellt: Hank Williams – Complete, Miles Davis – Montreux, Eric Dolphy – Complete Prestige. :-)

      Damals wurden nur Bestellungen >1 gecancelt, also zwei Exemplare hat man wohl nicht bekommen.
      Edit: Ah, die Erinnerung trog, vereinzelt wurden doch Bestellungen storniert.

      Thread:
      http://www.stevehoffman.tv/forums/showthread.php?t=197471

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2490907  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Wahnsinn. Ich habe vorhin zweimal eine Box geordert. Mal sehen, was passiert.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2490909  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bei falschen Preisen bei Vorbestellungen ist Amazon in der Vergangenheit eigentlich immer recht kulant gewesen. Da gab es einige günstige Sachen in den letzten Jahren. Bei Falschauspreisungen von bereits erhältlichen Artikeln sieht das meiner Erfahrung nach anders aus. Da wurde bisher alles rigoros storniert. Naja, mal abwarten.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.