Amazon

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #2489951  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Vielleicht will ja der Verkäufer nicht nach Deutschland versenden, HellCreeper. Wenn ich bei Amazon Marketplace Sachen anbiete, schließe ich den Versand außerhalb Deutschlands auch aus, wegen der hohen Portokosten, die ich nicht bezahlt bekomme.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2489953  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      MikkoVielleicht will ja der Verkäufer nicht nach Deutschland versenden, HellCreeper. Wenn ich bei Amazon Marketplace Sachen anbiete, schließe ich den Versand außerhalb Deutschlands auch aus, wegen der hohen Portokosten, die ich nicht bezahlt bekomme.

      Danke, dass leuchtet mir nun ein. Wusste nämlich nicht, dass der Verkäufer die Versandländer eingeben kann.

      Gestern habe ich nur nicht verstanden warum auch eine normale Amazonbestellung nicht ging.
      Nun aber es soeben erneut versucht. Ganz normal bei Amazon.com kann ich doch bestellen. Nur dann bei Marketplace nicht, aus den von dir angegebenen Gründen.
      Aber nun macht es für mich Sinn.
      Danke.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2489955  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      HellCreeperDanke, dass leuchtet mir nun ein. Wusste nämlich nicht, dass der Verkäufer die Versandländer eingeben kann.

      Gestern habe ich nur nicht verstanden warum auch eine normale Amazonbestellung nicht ging.
      Nun aber es soeben erneut versucht. Ganz normal bei Amazon.com kann ich doch bestellen. Nur dann bei Marketplace nicht, aus den von dir angegebenen Gründen.
      Aber nun macht es für mich Sinn.
      Danke.

      Ach so, ich dachte, du könntest bei amazon.com auch nicht direkt bestellen.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2489957  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      MistadobalinaAch so, ich dachte, du könntest bei amazon.com auch nicht direkt bestellen.

      Konnte ich gestern ja auch nicht.
      Heute funktioniert das zumindest.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2489959  | PERMALINK

      jimmy-dean

      Registriert seit: 11.04.2006

      Beiträge: 374

      Bestell nicht so oft bei Amazon… Hab mal ne Frage.
      Travis – Selfish Jean (Vinyl) als „Preishit“ 2,.. €… U. bei näheren Informationen steht „Versand: Luftpost aus der USA (7-14 Werktage)“. Heißt dass das auf die 2€nochwas, die Versandkosten dazugerechnet werden u. dass die Platte mich dann vielleicht 2,..€+15€(Versandkosten) kosten würde?

      --

      #2489961  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Jimmy DeanBestell nicht so oft bei Amazon… Hab mal ne Frage.
      Travis – Selfish Jean (Vinyl) als „Preishit“ 2,.. €… U. bei näheren Informationen steht „Versand: Luftpost aus der USA (7-14 Werktage)“. Heißt dass das auf die 2€nochwas, die Versandkosten dazugerechnet werden u. dass die Platte mich dann vielleicht 2,..€+15€(Versandkosten) kosten würde?

      Beim amazon-marketplace kommen 3 € für Verpackung und Versand dazu, egal woher das geschickt wird. Kannst Du auch sehen, wenn Du es in den Einkaufswagen legst und dann zur Kasse gehst.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2489963  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Nein, die Versandkosten bei Amazon Marketplace betragen pauschal 3 € für jeden Artikel. Du zahlst also 5 € für die Single.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2489965  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      MikkoNein, die Versandkosten bei Amazon Marketplace betragen pauschal 3 € für jeden Artikel. Du zahlst also 5 € für die Single.

      5,89 € um genau zu sein. ;-)

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2489967  | PERMALINK

      jimmy-dean

      Registriert seit: 11.04.2006

      Beiträge: 374

      Gekauft. Dann war das ja ein richtiges Schnäppchen :-D

      --

      #2489969  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Kann mir mal bitte einer zeigen wo ich die Versandkosten von Amazon.com auf deren Seite finde?

      Ich finde es nicht.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2489971  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      HellCreeperKann mir mal bitte einer zeigen wo ich die Versandkosten von Amazon.com auf deren Seite finde?…

      http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=596194

      --

      #2489973  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      TARKUShttp://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=596194

      Danke.

      Also für ein Artikel zahle ich 3,99 (Per Shipment) + 3,99 (Per Item) = 7,98$, right?

      Nicht ganz günstig, aber für Versandkosten wohl noch ok. Leider komme ich dann über 22€ und auf Zoll habe ich keine Lust. (wollte eine DVD bestellen)

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2489975  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Gerade die Friends-komplett Box für knapp 80 Euro geordert…

      --

      #2489977  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Joshua TreeGerade die Friends-komplett Box für knapp 80 Euro geordert…

      und wo?
      bei .de gibst die nicht auf Lager und bei .com kostet sie $170.

      Mrs HellCreeper möchte die Box und daher suche ich sie auch im Moment.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2489979  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      HellCreeperDanke.

      Also für ein Artikel zahle ich 3,99 (Per Shipment) + 3,99 (Per Item) = 7,98$, right?

      Nicht ganz günstig, aber für Versandkosten wohl noch ok. Leider komme ich dann über 22€ und auf Zoll habe ich keine Lust. (wollte eine DVD bestellen)

      not right:

      CDs, DVDs, Music Cassettes, Vinyl $3.99 (Per Shipment) $2.49 (Per Item) = $ 6,48

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,443)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.