Pink Floyd – Meddle

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #2465747  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 12:06
    Hab ich nie behauptet!!!!
    Wo steht das????

    Das hast du selbst in deinem vierten Posting geschrieben.

    Meddle ist ganz klar ein ***** Album

    Reicht es nicht in deinem Eingangspost eine klare Aussage zu machen? Hast du gemacht, ich habe es verstanden. Der zitierte Satz ist keine Diskussionsgrundlage, nur eine Widerholung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2465749  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nur weil ich es für ***** halte musst Du mir daraus ja kein Allgemeingültigkeitsurteil unterstellen!!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2465751  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 13:34
    Nur weil ich es für ***** halte musst Du mir daraus ja kein Allgemeingültigkeitsurteil unterstellen!!!

    Das habe ich nicht gesagt. Aber einmal ***** reicht vollkommen.
    Und bitte, wir sind nicht blind. Lass die Schrift bitte etwas kleiner. Das verleiht deinen Worten nicht mal ansatzweise den Ausdruck den du erzielen möchtest – ich muss eher lachen.

    --

    #2465753  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    :D

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2465755  | PERMALINK

    axl-rose

    Registriert seit: 23.10.2004

    Beiträge: 44

    Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 11:26

    Meddle ist ganz klar ein ***** Album!!!
    schönen Sonntag
    manni

    Was soll das denn? Eigene Meinungen sind bei dir nicht erlaubt, oder? :unsure: B)

    --

    People Say "Beware!" But I don't care.
    #2465757  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by axl rose@14 Nov 2004, 15:09
    Was soll das denn? Eigene Meinungen sind bei dir nicht erlaubt, oder? :unsure: B)

    Das ist doch meine Meinung!!!!
    Und wie ist Deine????

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2465759  | PERMALINK

    axl-rose

    Registriert seit: 23.10.2004

    Beiträge: 44

    Meddle: *1/2
    Qualität deiner Beiträge: *1/2

    ;) :rolleyes:

    --

    People Say "Beware!" But I don't care.
    #2465761  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Mich interessieren bei Meddle genau 2 Songs, die machen 60% des Albums aus. Beide sind *****. Der Rest ist höchstens Durchschnitt, so **1/2 bis ***. Wieviele Sterne hat das Album? Bitte machen sie die Gegenprobe und runden sie auf halbe Sterne ab.

    --

    Keep on Rocking!
    #2465763  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    sehr mathematisch, Amadeus. aber ich hab' mal Deine Hausaufgaben gemacht. 4,1 im Schnitt, abgerundet auf 4 Sterne. recht so?? :unsure:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2465765  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 14:34
    Nur weil ich es für ***** halte musst Du mir daraus ja kein Allgemeingültigkeitsurteil unterstellen!!!

    Ich sehe wirklich keinen Grund warum deine Aussagen so bunt und gross sein sollten. Es erweckt den Anschein als würdest du schreien. Ich finde das nicht sehr höflich.

    --

    #2465767  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by Sommer@14 Nov 2004, 21:13
    Ich sehe wirklich keinen Grund warum deine Aussagen so bunt und gross sein sollten. Es erweckt den Anschein als würdest du schreien. Ich finde das nicht sehr höflich.

    Manchmal muß man auch mal schreien!!!
    Aber eigentlich hast Du recht!!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2465769  | PERMALINK

    axl-rose

    Registriert seit: 23.10.2004

    Beiträge: 44

    Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 21:38
    Manchmal muß man auch mal schreien!!!
    Aber eigentlich hast Du recht!!!

    Warum machst du' s dann? :rolleyes:

    --

    People Say "Beware!" But I don't care.
    #2465771  | PERMALINK

    masayoshi-takanaka

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 114

    Pink Floyd haben wirklich viele verrückte Songs gemacht,aber>EchoesMeddleObscured by Clouds< ,nur ohne Abstriche in der Gesammtwertung.>Dark Side of the MoonSgt.PepperEchoes

    --

    Time is on my Side
    #2465773  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Originally posted by pipe-bowl@14 Nov 2004, 20:01
    sehr mathematisch, Amadeus. aber ich hab' mal Deine Hausaufgaben gemacht. 4,1 im Schnitt, abgerundet auf 4 Sterne. recht so?? :unsure:

    Richtig, setzen, 2 plus! :lol:

    @pink-nice: das ist ein freies Forum, Mann. Also benutze du weiter die bunten Farben und lasse dich nicht in deiner Entfaltung einengen. ;)

    @axl rose: bist du nun Fan von Axl Rose oder von Karlchen dem Spießer? :rolleyes:

    @Tim: ich verstehe nicht, was dark side mit Sgt. Pepper gemein haben soll?

    --

    Keep on Rocking!
    #2465775  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by Amadeus@15 Nov 2004, 22:52

    @pink-nice: das ist ein freies Forum, Mann. Also benutze du weiter die bunten Farben und lasse dich nicht in deiner Entfaltung einengen. ;)

    LOGO!!!!nur nicht mehr so groß!!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 348)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.