Beck Sea Change

Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #611293  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    die sieht ganz anders aus, wenn ich hingucke*smileys* aber ich gucke nicht oft.

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #611295  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Lass das aber nicht die Frau von deinem Avatar hören :lol: . Die hab´ ich nämlich damals nach dem Kölner Beck Konzert der Midnite Vultures Tour in der Tanke um die Ecke getroffen und sie war total begeister, vor allem von „Debra“.

      Verständlich, der Song ist ja auch klasse, ebeso wie Sexx Laws. Mag das Album zwar auch nicht, aber zumindest diese beiden sind stark. Und live kam das ganze ja sowieso viiieeel besser.

      ja, also da muss ich noch mal ganz klar meine Bewunderung für diese Platte aussprechen. Ich kann auch gut verstehen, dass man das Album abgöttisch liebt. Leider fehlt mir die Geduld oder das Kunstverständnis an manchen stellen. 4 Songs sind mindestens drauf die geil sind.

      Wie ist denn die Frau auf meinem Avatar so?

      Aufe jeden Fall eine Klasse Platte. Mein Lieblingssong ist mittlerweile Pressure Zone. Na gut, Debra und Sexx Lawas sowieso.

      Charlotte war wie gesagt beigeistert! Sie meinte Debra hätte Prince nicht besser singen können. Recht hat sie. Ach ja, und coole Klamotten hatte sie an. Irgenwie so Teile von einem Mickey Mouse Kostüm. Lustig.

      --

      #611297  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      wer ist denn die frau auf deinem avatar so?

      ich galube die sea change taucht noch wieder aus den 02ern als tolles album wieder auf. habe konkrete erinnerungen daran. feinste. während ich alles was von go betweens und calexico aus diesem jahr vergessen habe.

      Bei mir ists grad umgekehrt, Otis. Bin froh daß es Anfang des Jahres die Go Betweens und Calexico gab, um den schalen Nachgeschmack der Tranigkeit von „Sea Change“ einigermaßen zu verdrängen.

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.