wenn sie bei der Europa Tour die gleiche Setlist wie in den USA spielen...bin ich in Berlin auch mal wieder dabei...der Alten Zeiten wegen..ha ha...
Moonchild
Can I Play With Madness
The Prisoner
2 Minutes to Midnight
Afraid to Shoot Strangers
The Number of the Beast
Phantom of the Opera
Run to the Hills
Wasted Years
Seventh Son of a Seventh Son
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Churchill's Speech /Aces High
The Evil That Men Do
Running Free
das liest sich doch mal richtig nett!
(aufmersam geworden durch die "Live after Death" kamen sie bei der 7th Son leider nicht nach Berlin...erst mit der "No Prayer..." hab' ich sie erstmals live gesehen...das letzte mal bei der "Reunion" Tour (war leider der schlechteste Sound den ich je live gehört habe...echt grausam)
Was ist eigentlich dieses Open Air neben der KöPi-Arena? Hab ich ja noch nie gesehen.
Da spielt man doch besser in der Halle, oder?
Zusatzkonzert: am 12.06.2013 in Frankfurt. Der erste gig war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft
Wünsch Dir viel Spaß heut Abend!
Ich freue mich auf den Berlin Gig nächste Woche und bin gespannt mal wieder die alten Songs zu hören die mich "damals" als Jugendlicher begleiteten...
Hoffentlich hast Du einen besseren Sound als wir gestern. Der war wirklich nicht toll.
An der Setlist gibt es wirklich nichts zu meckern.
Ein guter Sound in der Festhalle ist möglich, aber leider klappt das nur bei wenigen Künstlern. Und leider legen gerade viele Bands aus dem Heavybereich nur Wert auf Lautstärke. Ich habe Iron Maiden vor ca. 20 Jahren auch schon mal in der Festhalle gesehen; da war der Sound ebenfalls nicht berauschend.
"Dr. Filth, he keeps his world
Inside of a leather cup
But all his sexless patients
They're trying to blow it up"